FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Ryan Naderi
Geburtsdatum 10.07.2003
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,94m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Glasgow Rangers

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 521
2--
1--
11-
111

Ryan Naderi [20]

31.08.2024 - 15:30 Uhr
Ryan Naderi [20] |#121
12.05.2025 - 12:42 Uhr
Zitat von Larshansa1965
Zitat von hansainrbg

Zitat von hansa_65

Zitat von hansainrbg

Ich möchte nicht unken.

Aber hat jemand Naderi in letzter Zeit gesehen?
War er im Stadion? Hat er sich sonstwo blicken lassen?

War bzw. ist seine Verletzung so schwerwiegend und langwierig, dass er sich fern von Rostock behandeln lässt?

Er ist seit Ende März verletzt und ich meine, ihn seitdem nicht mehr gesehen zu haben.

Samstag vor der Ost beim Autogrammschreiben.

Dankeschön

Ist abzusehen, wann er wieder gesund ist? Wird er rechtzeitig für die Vorbereitung fit sein?

Auf einer PK vor einigen Wochen sagte DB, dass alle langzeitverletzen Spieler wie Dirkner, Neidhart, Naderi zum Ende der Saison wieder ins Training einsteigen werden.
Hat noch nicht ganz geklappt.
Bis zur Saisonvorbereitung sind es aber noch ca. 5-6 Wochen. Das sollte funktionieren.

Danke für die Info.
Normalerweise sieht man die verletzten Spieler immer Mal wieder am Spielfeldrand, beim Interview oder beim gemeinsamen Feiern vor der Kurve.
Ryan Naderi [20] |#122
20.05.2025 - 09:43 Uhr
Zitat von Michy07
Stand heute bei der Bild:

Klar ist: Für eine noch bessere Platzierung hätte Hansa einen Top-Stürmer gebraucht. Nur Ryan Naderi (5 Tore, 2 Vorlagen) wusste in der Offensive wirklich zu überzeugen.

Denke das Haugen nicht weiter verpflichtet wird. Aus meiner Sicht wahrscheinlich zu teuer in der Ablöse und zu wenig Tore, um hier bleiben zu können.

Ich verschiebe das mal hierhin.
Also ich bin ja auch ein großer Naderi-Fan insbesondere weil ich glaube, dass da noch eine Menge Potential schlummert. Aber diese Aussage kann ich so trotzdem nicht unterstreichen. Ähnlich wie bei Haugen gab es auch bei Naderi Licht und Schatten. Rein statistisch gibt es auch keinen Anhalt das Naderi mehr überzeugt hätte als Haugen. Während Haugen 220min. für ein Tor benötigte waren es bei Naderi rund 290 min. Er wäre diese Saison wohl auch (noch) nicht der benötigte Goalgetter gewesen. Ich würde mir für die kommende Saison beide im Team wünschen und glaube, dass beide voneinander profitieren können.
Ryan Naderi [20] |#123
18.06.2025 - 18:39 Uhr
Weiß einer ob er zu Montag wieder fit ist?

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
Ryan Naderi [20] |#124
18.06.2025 - 18:41 Uhr
Zitat von John_Shaft
Weiß einer ob er zu Montag wieder fit ist?

Ja
Ryan Naderi [20] |#125
06.07.2025 - 11:57 Uhr
Moin,wurde gestern was zu Naderi gesagt? Weil er gestern nicht dabei war.
Ryan Naderi [20] |#126
11.07.2025 - 20:15 Uhr
So ein bisschen mache ich mir Sorgen, ihn betreffend.
Der Junge kommt irgendwie nicht so richtig in Tritt. Ein geregelter Ablauf, eine gewisse Konstanz und damit Sicherheit, sind gerade für einen Stürmer unerlässlich.
Immer wieder muss er aussetzen, kommt so garnicht in Rhythmus .
Wie geht das weiter?
Ryan Naderi [20] |#127
11.07.2025 - 20:23 Uhr
Zitat von hansainrbg
Der Junge kommt irgendwie nicht so richtig in Tritt. Ein geregelter Ablauf, eine gewisse Konstanz und damit Sicherheit, sind gerade für einen Stürmer unerlässlich.
Wie geht das weiter?

Das weiß glaube ich niemand richtig. Wenn ich es richtig interpretiert habe, dann machen ihm bestimmte Bewegungen Probleme. Es schien so als wenn man beim individuellen Training Fortschritte gemacht hat.

Man muss halt hoffen, dass er nächste Woche wieder mit der Mannschaft trainieren kann und die Probleme dann weg sind

Wenn sich die Probleme halten brauchen wir jemanden mit Größe für den Sturm (selbst wenn Naderi nicht für die Start11 gesehen wird, braucht man so eine Option auf der Bank)
Ryan Naderi [20] |#128
11.07.2025 - 20:25 Uhr
Zitat von chrischi87
Zitat von hansainrbg

Wie geht das weiter?

Das weiß glaube ich niemand richtig. Wenn ich es richtig interpretiert habe, dann machen ihm bestimmte Bewegungen Probleme. Es schien so als wenn man beim individuellen Training Fortschritte gemacht hat.

Man muss halt hoffen, dass er nächste Woche wieder mit der Mannschaft trainieren kann und die Probleme dann weg sind

Wenn sich die Probleme halten brauchen wir jemanden mit Größe für den Sturm (selbst wenn Naderi nicht für die Start11 gesehen wird, braucht man so eine Option auf der Bank)

Ich verstehe deine Gedanken. Ich habe dir indirekt im Vorbereitungsthread geantwortet. 😉
Ryan Naderi [20] |#129
26.07.2025 - 13:17 Uhr
Mal ein Lebenszeichen.
Naderi sitzt im Test gegen Braunschweig auf der Bank.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Ryan Naderi [20] |#130
26.07.2025 - 13:58 Uhr
Zitat von HROyal
Mal ein Lebenszeichen.
Naderi sitzt im Test gegen Braunschweig auf der Bank.

Darüber freue ich mich wirklich!
Hoffentlich hält er durch und wird zu einem echten Faktor!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.