| Geburtsdatum | 11.08.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Vereinigte Staaten |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Energie Cottbus |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 1 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Ryan Malone [16]
20.07.2021 - 13:05 Uhr
13.06.2023 - 21:31 Uhr
Mir versaut das jedenfalls ordentlich den Abend. Feiner Kerl der immer mit der richtigen Einstellung ins Spiel gegangen ist. Klar der ein oder andere Bock war dabei, aber dann war da auch wieder das geniale Tackling im aller letzten Moment, der absolute Kampfgeist und Siegeswille. Ich glaube Ryan wird sehr schwer zu ersetzen sein.... Sehr sehr schwer.
Ihm wünsche ich alles Gute und auch beim neuen Verein viel Erfolg.
Ihm wünsche ich alles Gute und auch beim neuen Verein viel Erfolg.
13.06.2023 - 21:36 Uhr
Trauriger Tag und bin echt enttäuscht. Auf wenn vielleicht ein Ersatz kommt, der fußballerisch besser ist, so wird es schwer sein einen mit dieser Mentalität und Verbundenheit zu finden. Bin mir sicher, dass Malone sich hier auch ohne Murren auf die Bank gesetzt hätte und trotzdem zurückgekommen wäre.
Ich wünsche es mir zwar weniger für uns aber dafür mehr für ihn, dass Härtel ihn nach Braunschweig holen.
Alles Gute Ryan. Mit deinem Einsatz und deiner Leidenschaft (und deinen Einwürfen) wird’s du nie vergessen sein, weil genau das Hansa ist!
Ich wünsche es mir zwar weniger für uns aber dafür mehr für ihn, dass Härtel ihn nach Braunschweig holen.
Alles Gute Ryan. Mit deinem Einsatz und deiner Leidenschaft (und deinen Einwürfen) wird’s du nie vergessen sein, weil genau das Hansa ist!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Majak am 13.06.2023 um 21:41 Uhr bearbeitet
13.06.2023 - 21:55 Uhr
Ryan hat den puren Willen verkörpert. Dadurch ist er zum Vorbild und Leader geworden. Er wird der Mannschaft fehlen, dessen bin ich mir sicher. Wir brauchen jetzt noch 1, 2 potentielle Führungspersönlichkeiten in der Mannschaft. Ein schmerzvoller Abgang, den ich persönlich mit einiger Sorge sehe. Seine Defizite und Limitierungen hat er mit seinen vielen Stärken mehr als wettgemacht.
Best of luck for you, Ryan!
Best of luck for you, Ryan!
13.06.2023 - 21:59 Uhr
Oh mein Herz, das trifft mich hart. Danke für alles Ryan und nur das Beste für die Zukunft!
13.06.2023 - 22:07 Uhr
Wieso gehen Stammkräfte wie Fröde und Malone lieber in die 3.Liga, anstatt in der 2.Liga zu spielen?
Mit den Fernsehgeldern in der 3.Saison von Liga 2 sollten auch mehr finanzielle Möglichkeiten bestehen.
Das Standing beider Spieler bei Fans und Mannschaft war auch hoch. (=beide sollten sich wohlfühlen)
Mit den Fernsehgeldern in der 3.Saison von Liga 2 sollten auch mehr finanzielle Möglichkeiten bestehen.
Das Standing beider Spieler bei Fans und Mannschaft war auch hoch. (=beide sollten sich wohlfühlen)
13.06.2023 - 22:11 Uhr
Zitat von Storming_Beach
Wieso gehen Stammkräfte wie Fröde und Malone lieber in die 3.Liga, anstatt in der 2.Liga zu spielen?
Weil sie dort langfristigere Verträge erhalten und an ihre Zukunft denken müssen als an die kurzfristig attraktivere Liga.
13.06.2023 - 22:17 Uhr
Zitat von Storming_Beach
Wo geht er hin in Liga 3?
13.06.2023 - 22:19 Uhr
Zitat von AlterFritz
Zitat von Storming_Beach
Das ist noch nicht bekannt.
13.06.2023 - 22:28 Uhr
Zitat von AlterFritz
Zitat von Storming_Beach
Warte mal morgen ab, da kommt bestimmt etwas. Im Moment kann man nur Raten. Ich denke es wird einer der Absteiger, oder Dresden, Saarbrücken.
Mal schauen.
13.06.2023 - 22:47 Uhr
Mir geht es wahrscheinlich wie den meisten hier. Ich bin unfassbar traurig. Allerdings kann ich Hansa auch verstehen, dass ihm womöglich nur einen Jahresvertrag mit Option angeboten wurde. Andererseits kann ich Ryan sehr gut verstehen, dass er eine gewisse Sicherheit möchte. Gerade bei seiner Laufbahn wird er keiner der Profis sein, der nun mit 30 schon völlig ausgesorgt hat.
Insgesamt überwiegen einfach die Dankbarkeit und die Erinnerungen. Was wurde damals schon geschimpft, als er sich hier nur fit halten durfte – einfach eine der schönsten Geschichten, die ich als Anhänger von Hansa je miterleben durfte. Bei seiner Frau auf Instagram kann man sich heute das mittlerweile legendäre Video des Berater-Anrufs anschauen. Zweimal, heißt es da, habe sie ihren Mann weinen sehen: bei der Hochzeit, und bei diesem Anruf und der Zusage von Hansa.
Insgesamt überwiegen einfach die Dankbarkeit und die Erinnerungen. Was wurde damals schon geschimpft, als er sich hier nur fit halten durfte – einfach eine der schönsten Geschichten, die ich als Anhänger von Hansa je miterleben durfte. Bei seiner Frau auf Instagram kann man sich heute das mittlerweile legendäre Video des Berater-Anrufs anschauen. Zweimal, heißt es da, habe sie ihren Mann weinen sehen: bei der Hochzeit, und bei diesem Anruf und der Zusage von Hansa.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Vereinigte Staaten