| Geburtsdatum | 11.08.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Vereinigte Staaten |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Energie Cottbus |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 1 | - | - | |
Ryan Malone [16]
20.07.2021 - 13:05 Uhr
29.05.2023 - 09:38 Uhr
Er hätte sich so eine Perspektive mehr als verdient. Vergessen wir nicht, von wo bzw. wie er gekommen und in die Mannschaft gerutscht ist. Noch einer, den wir ohne Härtel wohl hier nicht gesehen hätten. Für uns wäre es eine Schwächung. Ich hatte immer noch den Eindruck, dass er immer besser wird, aber für ihn ist es ein logischer Schritt. Leider verlören wie mit ihm einen weiteren Mentalitätsspieler, dessen Auftreten auf dem Platz Mitspieler und Fans mitgerissen und den Gegner Respekt eingeflößt haben dürfte.
29.05.2023 - 09:38 Uhr
Wie so oft bin ich zwiegespalten.
Malone gibt für Hansa alles, ein Kämpfer vor dem Herren, der Kerl hat Charakter.
Aber er hat auch Schwächen, wir wissen das alle. Wenn er aus eigenen Gründen geht, dann wünsche ich ihm alles Gute, für seine gesamte Familie. Einen motivierteren Spieler zu finden dürfte nicht einfach werden, aber vielleicht haben auch all diejenigen von und recht, die der Meinung sind, dass es ganz sicher IV gibt, die etwas mehr zu einem geordneten Spielaufbau beitragen können. Das könnten wir sehr gut gebrauchen, denn auch Roßbach und selbst RvD hatten dort so ihre Defizite.
Malone gibt für Hansa alles, ein Kämpfer vor dem Herren, der Kerl hat Charakter.
Aber er hat auch Schwächen, wir wissen das alle. Wenn er aus eigenen Gründen geht, dann wünsche ich ihm alles Gute, für seine gesamte Familie. Einen motivierteren Spieler zu finden dürfte nicht einfach werden, aber vielleicht haben auch all diejenigen von und recht, die der Meinung sind, dass es ganz sicher IV gibt, die etwas mehr zu einem geordneten Spielaufbau beitragen können. Das könnten wir sehr gut gebrauchen, denn auch Roßbach und selbst RvD hatten dort so ihre Defizite.
29.05.2023 - 20:45 Uhr
Zitat von Hansepirat
Wenn Malone uns verlassen sollte, weil wir keine Verwendung für ihn mehr haben sollten, dann frage ich mich wirklich was für Hochkaräter demnächst hier aufschlagen. Vll. war es aber auch wirklich sein eigener Wunsch.
Bei dem Delfin-Emoji dachte ich aber gleich an einen Wechsel zurück zum VFB Lübeck. Immerhin schwamm hier ja die letzten Wochen ein Delfin durch die Trave.
Zitat von FutureBoy
Ich finde es unfassbar schade, wenn er geht. Da er aber in der Insta-Story heute "Last Game", gefolgt von den Emojis Bizeps, Delfin (?) und Flammen stehen hatte, ist das wohl sicher. Scheint ja von ihm auszugehen, evtl. auch aufgrund der Familienplanung.
Ich finde es unfassbar schade, wenn er geht. Da er aber in der Insta-Story heute "Last Game", gefolgt von den Emojis Bizeps, Delfin (?) und Flammen stehen hatte, ist das wohl sicher. Scheint ja von ihm auszugehen, evtl. auch aufgrund der Familienplanung.
Wenn Malone uns verlassen sollte, weil wir keine Verwendung für ihn mehr haben sollten, dann frage ich mich wirklich was für Hochkaräter demnächst hier aufschlagen. Vll. war es aber auch wirklich sein eigener Wunsch.
Bei dem Delfin-Emoji dachte ich aber gleich an einen Wechsel zurück zum VFB Lübeck. Immerhin schwamm hier ja die letzten Wochen ein Delfin durch die Trave.
Hi @Hansepirat ...willkommen im Forum!
Ich denke wenn es zu einer Trennung kommt, deuten die "Fakten" eher darauf hin, dass es von ihm ausgeht.
Das er zurück in eine untere Liga geht, kann ich mir nicht vorstellen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rockyandone am 29.05.2023 um 20:51 Uhr bearbeitet
29.05.2023 - 20:51 Uhr
Kaiserslautern soll wohl an ihm dran sein
29.05.2023 - 21:21 Uhr
Das will und kann ich eigentlich nicht glauben. Ich hoffe auch, dass es wenn er denn gehen sollte und kein anderes Team in der 2.Buli ist.
Ich würde mir wünschen das er bleibt, aber denke auch eher das die Zeichen auf Abschied stehen.
29.05.2023 - 21:52 Uhr
Ich hoffe das, wenn Malone geht, ein Upgrade kommt. Die hier gehandelten Namen außer Elvedi sind meiner Meinung nach keine Verstärkungen.
Mit seinen Einwürfen hat er fünf Vorlagen gegeben.
Ich wäre sehr traurig über einen Abgang.
Am Geld wird es nicht scheitern. Ich hab das Gefühl, dass es einen Umbruch geben wird und noch diverse Spieler gehen werden.
Warum wurden erst so wenige Verlängerungen bekannt gegeben?
Mit seinen Einwürfen hat er fünf Vorlagen gegeben.
Ich wäre sehr traurig über einen Abgang.
Am Geld wird es nicht scheitern. Ich hab das Gefühl, dass es einen Umbruch geben wird und noch diverse Spieler gehen werden.
Warum wurden erst so wenige Verlängerungen bekannt gegeben?
29.05.2023 - 22:48 Uhr
Zitat von HansaTH
Das will und kann ich eigentlich nicht glauben. Ich hoffe auch, dass es wenn er denn gehen sollte und kein anderes Team in der 2.Buli ist.
Ich würde mir wünschen das er bleibt, aber denke auch eher das die Zeichen auf Abschied stehen.
Ich rechne fest mit einem Abschied. Mit diesem könnte ich allerdings besser leben wenn Malone unser Angebot nicht annahm weil er sich noch einen Traum erfüllen will - USA vielleicht
Wenn wir nicht verlängern wollten, erwarte ich da schon richtig gute Kaliber als Ersatz, denn auch wenn er Schwächen hatte, hat er sich immer wieder gesteigert, über seinen Einsatz gibt's eh keine 2 Meinungen denke ich. Seine Einsatzzeiten aus 2 Saisons sprechen auch für sich
Wenn er nicht verlängern wollte, fände ich es schon schade, wenn es ihn dann zu einem Zweitligisten zieht und eben nicht ein Traum wie die USA ruft
29.05.2023 - 23:14 Uhr
Zitat von chrischi87
Ich rechne fest mit einem Abschied. Mit diesem könnte ich allerdings besser leben wenn Malone unser Angebot nicht annahm weil er sich noch einen Traum erfüllen will - USA vielleicht
Wenn wir nicht verlängern wollten, erwarte ich da schon richtig gute Kaliber als Ersatz, denn auch wenn er Schwächen hatte, hat er sich immer wieder gesteigert, über seinen Einsatz gibt's eh keine 2 Meinungen denke ich. Seine Einsatzzeiten aus 2 Saisons sprechen auch für sich
Wenn er nicht verlängern wollte, fände ich es schon schade, wenn es ihn dann zu einem Zweitligisten zieht und eben nicht ein Traum wie die USA ruft
Zitat von HansaTH
Habe jetzt von mehreren Insidern erfahren, dass wir ihm ein Angebot vorgelegt haben. Wenn man es logisch betrachtet, wäre es auch echt unsinnig einen - nicht lediglich statistisch - guten Spieler gehen zu lassen. Klar hatte auch er seine Wackler, aber der Verein wird schon wissen, was er an ihm hatte.
Wir können nicht erwarten, wenn Spieler uns freiwillig verlassen bzw. nicht verlängern, dass wir direkt irgendwelche Hochkaräter herzaubern. Stand jetzt ist er einfach - menschlich, mental und spielerisch - ein herber Verlust. Verhoek meinte auch, dass er ihn in der Kabine missen würde, weil er wichtig ist.
Hätte Malone seine Patzer nicht gehabt, wäre er auch ein ganz anderes Kaliber, trotz seines Alters. Seine Veranlagungen sind wirklich hervorragend und 1:1 wird ihn niemand ersetzen, wenn dann erwarten uns sicher andere Qualitäten.
Die Einwürfe werden auch fehlen, grenzte ja wieder an Selbstironie, dass wir hier die Diskussion haben wie viele Tore dadurch entstanden sind und er am letzten Spieltag dann tatsächlich direkt vorlegt.
30.05.2023 - 08:47 Uhr
Zitat von Hanseatenjoker
John meinte Rick nicht Ryan
John meinte Rick nicht Ryan
Sorry, ich kann meinen Beitrag nicht mehr ändern.
Hast natürlich recht, ändert aber dennoch nichts an der Situation und die Wichtigkeit wird Malone genauso mitbringen, da bin ich mir sicher
31.05.2023 - 14:03 Uhr
Jetzt wo FCK Elvedi eingetütet hat ist die Wahrscheinlichkeit doch etwas geringer geworden
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Vereinigte Staaten