FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Ryan Malone
Geburtsdatum 11.08.1992
Alter 34
Nat. Vereinigte Staaten  Vereinigte Staaten
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Energie Cottbus

Leistungsdaten: 26/27

Ryan Malone [16]

20.07.2021 - 13:05 Uhr
Ryan Malone [16] |#401
28.05.2023 - 22:10 Uhr
Sah für mich heute leider nach Abschied aus. Ich würde es sehr schade finden, hat heute ein super Spiel gemacht + Assist per Einwurf und am Pfosten gescheitert.
Wenn man solche Spieler gehen lässt muss man ein Upgrade im Auge haben. Aber wer weiß, vielleicht will er nochmal eine neue Herausforderung.
Ryan Malone [16] |#402
28.05.2023 - 22:31 Uhr
Ich finde es unfassbar schade, wenn er geht. Da er aber in der Insta-Story heute "Last Game", gefolgt von den Emojis Bizeps, Delfin (?) und Flammen stehen hatte, ist das wohl sicher. Scheint ja von ihm auszugehen, evtl. auch aufgrund der Familienplanung.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Ryan Malone [16] |#403
28.05.2023 - 22:48 Uhr
Zitat von Hanseatenjoker
Normalerweise ist er nach den Spielen der Erste der Storys postet. Bisher nich nichts. Da kommt dann wohl der Abschied

Das wäre supertraurig. Aber wenns ne persönliche Sache ist, zu verschmerzen und ganz viel Glück in der Zukunft!
Ryan Malone [16] |#404
28.05.2023 - 22:52 Uhr
Sehr sehr schade... sad hoffe immernoch iwie auf eine Verlängerung
Ryan Malone [16] |#405
28.05.2023 - 22:53 Uhr
Gepostet hat er jetzt. Sieht nicht unbedingt nach Abschied aus.
Ryan Malone [16] |#406
28.05.2023 - 22:58 Uhr
Zitat von FutureBoy
Ich finde es unfassbar schade, wenn er geht. Da er aber in der Insta-Story heute "Last Game", gefolgt von den Emojis Bizeps, Delfin (?) und Flammen stehen hatte, ist das wohl sicher. Scheint ja von ihm auszugehen, evtl. auch aufgrund der Familienplanung.
Die Insta-Story seiner Frau sieht für mich auch sehr nach Noch-Einmal-Genießen vor dem Abschied aus dem OS aus. Unfassbar schade, aber wenn er die Zukunft für seine kleine Staaten wieder in der Heimat sieht, kann ich das sehr gut nachvollziehen. Nicht verstehen könnte ich eine Vertragsunterschrift bei einem anderen europäischen Verein ...

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Ryan Malone [16] |#407
28.05.2023 - 23:13 Uhr
Zitat von FutureBoy
Zitat von FutureBoy

Die Insta-Story seiner Frau sieht für mich auch sehr nach Noch-Einmal-Genießen vor dem Abschied aus dem OS aus. Unfassbar schade, aber wenn er die Zukunft für seine kleine Staaten wieder in der Heimat sieht, kann ich das sehr gut nachvollziehen. Nicht verstehen könnte ich eine Vertragsunterschrift bei einem anderen europäischen Verein ...

Hat heute kurz nach dem Spiel auch nochmal mit Svante Trikot getauscht, was sehr nach Abschied aussah. Ich bin mir sicher das Ryan den Verein verlässt. Dazu sieht der Platz von Malone auf der Story seiner Frau auch komplett geräumt aus.
Ryan Malone [16] |#408
29.05.2023 - 00:05 Uhr
Das ist für mich wahrscheinlich das klarste Zeichen.

Lukas Fröde: "Dass ausgerechnet der letzte Einwurf zu einem Tor führt, ist Wahnsinn. Dazu das Tor von Breier. Das sind Geschichten, die nur Sport und wahrscheinlich nur der Fußball schreibt."
https://www.fc-hansa.de/news/die-stimmen-zum-spiel-gegen-braunschweig.html

Sehr sehr schade wenn es so kommen sollte. Malone hat sich für mich immer als wahnsinniger Fighter ausgezeichnet der wirklich alles reinhaut. Leute wie Malone SIND Hansa.

•     •     •

"Wenn´s läuft - laufen lassen" - J. Härtel
Ryan Malone [16] |#409
29.05.2023 - 00:13 Uhr
Zitat von Maliinho
Das ist für mich wahrscheinlich das klarste Zeichen.

Lukas Fröde: "Dass ausgerechnet der letzte Einwurf zu einem Tor führt, ist Wahnsinn. Dazu das Tor von Breier. Das sind Geschichten, die nur Sport und wahrscheinlich nur der Fußball schreibt."
https://www.fc-hansa.de/news/die-stimmen-zum-spiel-gegen-braunschweig.html

Sehr sehr schade wenn es so kommen sollte. Malone hat sich für mich immer als wahnsinniger Fighter ausgezeichnet der wirklich alles reinhaut. Leute wie Malone SIND Hansa.

Ich „hoffe“, dass der Abgang von Malone gewünscht war. Ich sehe nicht, wie wir mal eben ein klares Upgrade zu ihm verpflichten wollen.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
Ryan Malone [16] |#410
29.05.2023 - 01:26 Uhr
es gab schon seit Wochen immer mal wieder Spekulationen, dass mehrere MLS Clubs Interesse an ihm haben. Dazu sollte auch erwähnt sein, dass Malone unbedingt einmal für die amerikanische Nationalmannschaft auflaufen will. Und da die amerikanischen Nationaltrainer vorzugsweise auch MLS Verteidiger nehmen, kann sicher auch das ein Grund sein.

Dazu natürlich die offensichtlichen Sachen: Seine Familie und die Familie seiner Frau und auch das Geld. Ich würde Ihm ein sehr gut dotieren 3 Jahresvertrag in der MLS SO SEHR gönnen und gehe stark davon aus, dass es auch so kommen wird.

Bei aller Fußballromantik wollen wir aber auch nicht vergessen, dass Ryan einige 11er verursacht hat und so ca 20 hunderprozentige Torchancen hat liegen lassen grins Nen Spieler mit seiner Mentalität werden wir als Ersatz nicht finden, aber es gibt sicher genügend Verteidiger, die seinen sportlichen Platz in der Mannschaft einnehmen können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Why_always_me am 29.05.2023 um 01:28 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.