| Geburtsdatum | 11.08.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Vereinigte Staaten |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Energie Cottbus |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 1 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Ryan Malone [16]
20.07.2021 - 13:05 Uhr
26.05.2023 - 11:30 Uhr
alles klar
Hoffen wir mal dass er uns erhalten bleibt
Hoffen wir mal dass er uns erhalten bleibt
26.05.2023 - 19:31 Uhr
Sein Instagram Post könnt man auch in Richtung Abschied interpretieren.
26.05.2023 - 19:42 Uhr
Zitat von SaschkoHro
Da nicht alle Insta haben. Kannst du das detaillierter beschreiben?
26.05.2023 - 19:42 Uhr
Zitat von SaschkoHro
Dann kann man wirklich nur hoffen das man sich mit Rick einig ist ansonsten...
26.05.2023 - 19:49 Uhr
Zitat von SaschkoHro
Wieso? Da sind auch Szenen aus Lübeck dabei und ich denke nicht das er sich momentan auch Lübeck verabschieden will.
26.05.2023 - 19:50 Uhr
„I love this game. I live this game. Obsession is going to beat talent every time“ und dazu ein paar geile Szenen aus seiner Zeit hier. Leider muss ich den anderen recht geben: das riecht verdammt nach Abschied. Malone wird (ähnlich wie Löh) immer ein ganz besonderer Spieler bleiben. Hat sich hier zur absoluten Identifikationsfigur gearbeitet. Sein Abgang birgt für mich sportlich auch ein enormes Risiko, das Thema Verschlimmbesserung hab ich anderweitig schon angesprochen, da möchte ich nicht näher drauf eingehen.
Solange nix offiziell ist, will ich keine Abschiedsworte los werden. Aber ich habe mich schon von Ex Freundinnen getrennt, bei denen es weniger weh tat..
26.05.2023 - 20:41 Uhr
Zitat von kogge94
Aber ich habe mich schon von Ex Freundinnen getrennt, bei denen es weniger weh tat..
Aber ich habe mich schon von Ex Freundinnen getrennt, bei denen es weniger weh tat..
Is so!
26.05.2023 - 21:02 Uhr
Für Ryan und uns Fans wäre es Schade wenn er seinen Abschied vor ausverkauften Haus nicht bekommen sollte, sofern er wirklich geht. Beide Seiten hätten das verdient. Wer erinnert sich nicht an das Video, welches seine Frau gemacht hat, als er den Anruf von Hansa bekommen hatte.
26.05.2023 - 21:12 Uhr
Zitat von FranzPfanne_96
Wieso? Da sind auch Szenen aus Lübeck dabei und ich denke nicht das er sich momentan auch Lübeck verabschieden will.

Gut möglich, dass das auch ein Abschied aus Deutschland sein kann. Sportlich und menschlich ein Verlust. Sollte aufgrund der Familie sein - kann mir evtl New England Revolution aus der MLS oder Hartford Athletic aus der USL Championship vorstellen - ist in der Nähe seines Geburtsortes.
26.05.2023 - 21:13 Uhr
Zitat von Sk8ter26
Gut möglich, dass das auch ein Abschied aus Deutschland sein kann. Sportlich und menschlich ein Verlust. Sollte aufgrund der Familie sein - kann mir evtl New England Revolution aus der MLS oder Hartford Athletic aus der USL Championship vorstellen - ist in der Nähe seines Geburtsortes.
Zitat von FranzPfanne_96

Das ist mir tatsächlich auch eingefallen. Ich kann mir ein Abschied aus Deutschland auch gut vorstellen, hoffe es aber nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Vereinigte Staaten