| Geburtsdatum | 11.08.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Vereinigte Staaten |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Energie Cottbus |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 1 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Ryan Malone [16]
20.07.2021 - 13:05 Uhr
03.04.2022 - 12:03 Uhr
Zitat von pan-o-rama
Ein geiler Typ einfach - ich schrieb es vor ein paar Spielen schon mal, Ryan ist zwar bereits 29, aber mit seiner Entwicklung noch lang nicht am Ende - er hatte nie eine professionelle Ausbildung und spielt die Position des IV auch nicht allzu lang - die Lernkurve ist immer noch da und er zeigt von Spiel zu Spiel, dass er immer besser und sicherer wird. Unglaubliche Entwicklung, die man so nicht im Ansatz erahnen konnte und wer weiß, wo das noch hinführen kann - er ist all das, was eigentlich Meißner hätte seien sollen und mehr.
Ein geiler Typ einfach - ich schrieb es vor ein paar Spielen schon mal, Ryan ist zwar bereits 29, aber mit seiner Entwicklung noch lang nicht am Ende - er hatte nie eine professionelle Ausbildung und spielt die Position des IV auch nicht allzu lang - die Lernkurve ist immer noch da und er zeigt von Spiel zu Spiel, dass er immer besser und sicherer wird. Unglaubliche Entwicklung, die man so nicht im Ansatz erahnen konnte und wer weiß, wo das noch hinführen kann - er ist all das, was eigentlich Meißner hätte seien sollen und mehr.
Ich glaube, er ist wirklich ein sehr smarter Kerl, der schnell lernt und dabei auch noch gut mit Druck umgehen kann. Echt beeindruckend, wie er an seinen Aufgaben wächst. Sehr schnelle Entwicklung und das, obwohl er erst so spät über Regionalliganiveau gespielt hat.
07.04.2022 - 00:36 Uhr
Ryan hat es auf sofascore zum zweiten Mal in Folge in das Team der Woche geschafft, zudem ist er nach Verhoek und vor Rhein unser zweitbester Spieler nach Notendurchschnitt.
07.04.2022 - 01:15 Uhr
Zitat von Kogge97
Ryan hat es auf sofascore zum zweiten Mal in Folge in das Team der Woche geschafft, zudem ist er nach Verhoek und vor Rhein unser zweitbester Spieler nach Notendurchschnitt.
Er gehört auch mit einem Notendurchschnitt von 7.04 in die top10 der Innenverteidiger diese saison und steht somit auch zum Beispiel vor Oli Hüsing (6.99). Man sollte es zwar nicht überbewerten, denn in Punkte passpiel ist Oli Ryan doch noch ein ganzes Stück voraus, aber für jemanden der seine erste Zweitligasaison Spielt ist das durchaus bemerkenswert.
07.04.2022 - 09:40 Uhr
Zitat von KatataFisch28
Er gehört auch mit einem Notendurchschnitt von 7.04 in die top10 der Innenverteidiger diese saison und steht somit auch zum Beispiel vor Oli Hüsing (6.99). Man sollte es zwar nicht überbewerten, denn in Punkte passpiel ist Oli Ryan doch noch ein ganzes Stück voraus, aber für jemanden der seine erste Zweitligasaison Spielt ist das durchaus bemerkenswert.
Zitat von Kogge97
Ich bin mir sicher, dass ihr mich wahrscheinlich für völlig durchgeknallt oder eventuell auch verwirrt haltet, aber momentan wäre ich mir nicht sicher, ob ich Malone gegen Hüsing eintauschen würde. Ich weiß, dass wir Hüsing Einiges zu verdanken haben und er gerechtfertigt bei uns, auch bei mir, ein hohes Standing besitzt, er hat sich immer rein gehauen und alles gegeben, aber war oder ist sein Passspiel tatsächlich so viel besser als das von Malone? Ich beobachte ihn nicht gezielt, aber ich kann mich an sehr viele Spiele erinnern, in denen er bei uns so manchen Ball ins Nirvana geschlagen hat und ich mir oft dachte, was das eigentlich soll. Vielleicht hat er inzwischen in dieser Beziehung deutlich zugelegt, jedoch ist mir das in den Spielen gegen uns nicht so aufgefallen.
Malone überrascht mich dagegen immer mehr, bei allen Schwächen, die er natürlich noch immer hat. Der spielt tatsächlich in jedem Spiel so, als sei es sein letztes. Ich kann mich an eine Szene gegen St. Pauli aus der ersten Halbzeit erinnern, in der er am Boden liegend fast auf unserer Strafraumlinie den Ball mit letztem Einsatz erkämpft und dann auch noch die Situation entschärft hat. In meiner Umgebung sind viele aufgesprungen und haben gejubelt!!
Ja, Hüsing macht sowas auch, aber spielt er auch diese Diagonalbälle, wie Malone auf Neidhart vor dessen Chance, die der Torwart in der ersten Halbzeit mit einen Wahnsinnsreflex noch bereinigt hat?
Körperlich steht Malone Hüsing auch keinesfalls nach, er ist meiner Meinung nach sogar etwas athletischer und auch schneller.
Bitte nicht falsch verstehen, ich würde Hüsing gern wieder bei Hansa sehen, aber Malone nicht vermissen.
Ich hätte niemals gedacht, dass ich über ihn mal sowas schreibe. Hoffentlich straft er mich nicht Lügen und haut bei seinem nächste Einsatz nicht wieder über den Ball, denn auch das traue ich im immer mal wieder zu!
07.04.2022 - 10:04 Uhr
Zitat von spence
Ich bin mir sicher, dass ihr mich wahrscheinlich für völlig durchgeknallt oder eventuell auch verwirrt haltet, aber momentan wäre ich mir nicht sicher, ob ich Malone gegen Hüsing eintauschen würde. Ich weiß, dass wir Hüsing Einiges zu verdanken haben und er gerechtfertigt bei uns, auch bei mir, ein hohes Standing besitzt, er hat sich immer rein gehauen und alles gegeben, aber war oder ist sein Passspiel tatsächlich so viel besser als das von Malone? Ich beobachte ihn nicht gezielt, aber ich kann mich an sehr viele Spiele erinnern, in denen er bei uns so manchen Ball ins Nirvana geschlagen hat und ich mir oft dachte, was das eigentlich soll. Vielleicht hat er inzwischen in dieser Beziehung deutlich zugelegt, jedoch ist mir das in den Spielen gegen uns nicht so aufgefallen.
Malone überrascht mich dagegen immer mehr, bei allen Schwächen, die er natürlich noch immer hat. Der spielt tatsächlich in jedem Spiel so, als sei es sein letztes. Ich kann mich an eine Szene gegen St. Pauli aus der ersten Halbzeit erinnern, in der er am Boden liegend fast auf unserer Strafraumlinie den Ball mit letztem Einsatz erkämpft und dann auch noch die Situation entschärft hat. In meiner Umgebung sind viele aufgesprungen und haben gejubelt!!
Ja, Hüsing macht sowas auch, aber spielt er auch diese Diagonalbälle, wie Malone auf Neidhart vor dessen Chance, die der Torwart in der ersten Halbzeit mit einen Wahnsinnsreflex noch bereinigt hat?
Körperlich steht Malone Hüsing auch keinesfalls nach, er ist meiner Meinung nach sogar etwas athletischer und auch schneller.
Bitte nicht falsch verstehen, ich würde Hüsing gern wieder bei Hansa sehen, aber Malone nicht vermissen.
Ich hätte niemals gedacht, dass ich über ihn mal sowas schreibe. Hoffentlich straft er mich nicht Lügen und haut bei seinem nächste Einsatz nicht wieder über den Ball, denn auch das traue ich im immer mal wieder zu!
Zitat von KatataFisch28
Zitat von Kogge97
Du musst dich doch nicht für deinen persönlichen Eindruck entschuldigen.
Ich kann nur bestätigen was du schreibst. Hüsing hat zu 3.Liga-Zeiten bei uns gespielt und wird seither als Held gefeiert. Seine Leistungen waren auch überragend, weil er eben durch diese Mentalität und Zweikampfstärke überzeugt hat. Dennoch darf man durchaus auch Spieler mit ihm vergleichen und ich finde du hast keinesfalls unrecht.
Meiner Meinung nach ist das Pass-/Aufbauspiel von Malone nicht so, wie es oftmals im Forum negativ angekreidet wird. Ganz im Gegenteil: Er spielt sogar Diagonalbälle die teilweise punktgenau und mit einer gesunden Schärfe getimet sind. Da wir ohnehin kein Team sind, was sich über den Spielaufbau oder Ballbesitzfußball definiert, ist das auch nicht weiter problematisch. Rein statistisch sollte Malone in Sachen Passgenauigkeit zum Durchschnitt der Liga zählen auf seiner Position.
Nochmal zum Hüsing-Vergleich: Momentan würde ich auch ungern tauschen, weil sich hier eine unfassbare Entwicklung abzeichnet. Athletisch betrachtet bringt Malone mit seiner Wucht, Sprungkraft, Geschwindigkeit und Dynamik "nahezu untrainierbare" Voraussetzungen mit. Ich möchte ihn auch gar nicht zu viel hypen, mit dem Hüsing zu 3.Liga-Zeiten kann man ihn durchaus vergleichen und er steht ihm - meiner Meinung nach - in nichts nach. Aktuell habe ich Hüsing auch wenig beobachtet - rein statistisch ist er aber Stammspieler eines ambitionierten Zweitligavereins und das seit seinem Weggang. Man kann ihm also auch eine gewisse Entwicklung attestieren.
Wie auch immer - ich bin unendlich froh, dass wir Malone dahinten drin haben und gönne ihm endlich seine erste Bude.
17.04.2022 - 15:53 Uhr
Hat mir heute am besten gefallen...sehr präsent und immer mit Einsatz...
Hab leider nicht gesehen wie er beim Gegentor ausgesehen hat....aber ich glaub da war Roßbach dran...
Hab leider nicht gesehen wie er beim Gegentor ausgesehen hat....aber ich glaub da war Roßbach dran...
17.04.2022 - 19:11 Uhr
Malone war heute wirklich wieder auffällig stark. Was mir an ihm am meisten gefällt, ist sein Selbstvertrauen, das er mit jeder Ballberührung zeigt. Er passt mit seiner Spielweise gut in diese Truppe und ich denke, er entwickelt sich an diesem Punkt seiner Karriere gerade nochmal enorm. Wenn der so weiter macht, fährt der am Ende noch mit den Ami's zur WM.
17.04.2022 - 19:26 Uhr
Also naja... Seine Pässe waren heute mehrfach katastrophal!
17.04.2022 - 19:39 Uhr
Zitat von Tomminho
Seine Tanzeinlagen ebenfalls.
Ryan war mit Abstand stärkster Rostocker heute auf dem Platz.
17.04.2022 - 19:49 Uhr
Zitat von HROyal
Die Entwicklung des Jungen ist bemerkenswert.
Er spielt sehr konstant und stabil. Seine Einwürfe sind eine gute Alternative im gegnerischen Strafraum, seine Pässe sind meist besser als die von heute.
Ich meine auch, daß er fällig für sein erstes Tor ist. Seine
Abschlüsse sind gar nicht so schlecht.
Er zerreißt sich und lebt Hansa wie kaum ein zweiter.
Einfach ein geiler Typ.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Vereinigte Staaten