FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Ryan Malone
Geburtsdatum 11.08.1992
Alter 34
Nat. Vereinigte Staaten  Vereinigte Staaten
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Energie Cottbus

Leistungsdaten: 26/27

Ryan Malone [16]

20.07.2021 - 13:05 Uhr
Ryan Malone [16] |#221
02.05.2022 - 12:06 Uhr
Ich hoffe das dass mit den Egoshootern ein Scherz war. grins

Es ist wirklich so, dass sich innerhalb unserer Gesellschaft vieles noch viel weiter in diese "Schwarz-Weiß-Denkweise geschoben hat, seitdem Social Media in der Gesellschaft fest verankert ist. Ich nutze Social Media auch, aber ich habe einfach einen ganz anderen Bezug dazu.

Egoshooter gibt es seit Jahrzehnten. Auch hier ist wieder eine Doppelmoral. Krieg gab es auch schon vorher in Afghanistan, Mali, Syrien usw. da hat kein Schwein oder wirklich nur wenige dieses Thema mal aufgegriffen. Es ist lediglich ein Spiel, fernab jeglicher Realität. Dann müsste man auch Fortnite, Apex usw. alles verbieten.

Oder die Fußball Manager Spiele, wo man das Stadion nach und nach ausbaut, was denken wohl die Kataris bei diesem Spiel? Das ist ja ungeheuerlich. Oder warum spielen alle Fifa? Die armen Absteiger aus Aue, Ingolstadt und Fürth. grins Man sollte einfach auch mal froh sein, wenn unsere Spieler oder auch andere Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen, mal was von ihrem privaten Leben preis geben. Jahrelang lebte man nur in Spekulationen oder es gab jemanden der jemanden kannte und so Gerüchte verbreitet wurden.

Social Media kann ein Geschenk sein, aber wie man sieht kann es auch das Gegenteil sein. Lass ihn doch seine Spiele spielen? Verstehe diese Anmerkung tatsächlich nicht, der komplette Verein hat doch bewiesen, dass er Danylo unterstützt, ebenso die Mannschaft. Es gibt eben auch ein Leben ohne Krieg und da gehören eben auch solche Videospiele dazu. Ryan seine Frau macht sich sogar darüber lustig, wenn er sich mal zu sehr aufregt, ist doch teilweise sogar witzig. Ich verstehe es, wenn jemand etwas Bauchschmerzen hat nach Malle zu fliegen und zu feiern, während in der Ukraine, Syrien, Mali usw. Krieg herrscht. Das ist auch absolut ehrenwert und zeigt ein tiefes Mitgefühl und das man auch über den Tellerrand schaut, aber man kann es eben auch übertreiben, dass Leben darf und sollte nicht von anderen bestimmt werden und schon gar nicht sollte man selbst mit dem Leben aufhören.

Auch wenn es hier lediglich um ein Videospiel geht, aber sowas gehört eben auch zu der heutigen digitalen Welt dazu.

•     •     •

Hansääää!
Ryan Malone [16] |#222
12.05.2022 - 10:03 Uhr
Vertrag wurde um ein Jahr verlängert.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Ryan Malone [16] |#223
12.05.2022 - 10:06 Uhr
Zitat von h3li0s
Vertrag wurde um ein Jahr verlängert.

Gut!! Das hat er sich auch verdient!
Ryan Malone [16] |#224
12.05.2022 - 10:09 Uhr
https://www.fc-hansa.de/news/malone-bleibt-hanseat-innenverteidiger-verlaengert-seinen-vertrag-um-ein-jahr.html

Hier die offizielle Meldung zwinker

Sehr gut, dass möglichst viele Stammkräfte bleiben. So lässt sich der Kader für nächste wunderbar ergänzen. Über Malone selbst wurde alle gesagt, DER Gewinner der Saison.

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Ryan Malone [16] |#225
12.05.2022 - 10:11 Uhr
Hart erarbeitet und absolut verdient! Freut mich sehr für ihn. Jetzt noch so eine Saison, Ryan!
Ryan Malone [16] |#226
12.05.2022 - 10:14 Uhr
Ryan Malone bleibt dem FC Hansa Rostock auch in der kommenden Saison erhalten. Der 29 Jahre alte Innenverteidiger hat seinen Vertrag bis zum 30. Juni 2023 verlängert. Der US-Amerikaner, der im vergangenen Sommer vom VfB Lübeck verpflichtet wurde, absolvierte bisher 24 Pflichtspiele für die Hanseaten.

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
Ryan Malone [16] |#227
12.05.2022 - 10:57 Uhr
Zitat von benny_23
Ryan Malone bleibt dem FC Hansa Rostock auch in der kommenden Saison erhalten. Der 29 Jahre alte Innenverteidiger hat seinen Vertrag bis zum 30. Juni 2023 verlängert. Der US-Amerikaner, der im vergangenen Sommer vom VfB Lübeck verpflichtet wurde, absolvierte bisher 24 Pflichtspiele für die Hanseaten.

Sehr sehr geil. Tatsächlich glaube ich auch gar nicht, dass er an seinem Leistungsmaximum gespielt hat. Klar lässt sich aufgrund der vergangenen Stationen davon ausgehen, wenn man bedenkt, dass diese Saison mit Abstand das höchste hinsichtlich der Liga war, was er bisher gespielt hat.

Ich sehe es aber so, dass er im Gegensatz zu klassischen "europäischen" Verteidigern Fähigkeiten hat, die du nicht trainieren kannst. Damit meine ich seine Physis und Schnelligkeit, wo ich ihn ganz weit oben einordnen würde. Technisch und taktische Fähigkeiten hingegen kann er möglicherweise immer noch weiter verbessern, gerade weil er hier eventuell auch ein paar Jahre weniger Training hatte. Natürlich ist das auch Wunschdenken, aber ich bin mir sicher, dass sich mit der Einstellung noch einiges rausholen lässt und er auch mit 29 noch ordentlich Potential nach oben hat.

"Nothing can stop me, I'm all the way up."
-> Sollte er nächstes Jahr ein Tor schießen, bitte als Sprechgesang "Nothing can stop me, I'm Ryan Malone!" stark
Ryan Malone [16] |#228
12.05.2022 - 11:26 Uhr
Absolut logische Konsequenz!
Wäre auch grob fahrlässig gewesen seinen Vertrag nicht zu verlängern.
Ich habe auch das Gefühl, dass da entwicklungstechnisch noch mehr kommen wird.
Mit seiner Debütsaison kann man mehr als zufrieden sein.
Jetzt noch an der Abschlussschwäche arbeiten, denn den einen oder anderen hätte er ja durchaus schon machen können. stark
Viel Erfolg weiterhin Ryan!
Ryan Malone [16] |#229
12.05.2022 - 11:35 Uhr
Ich freue mich sehr über seine Verlängerung.
Eine logische Konsequenz nach dieser, für die meisten von uns, nicht zu erwartenden, sehr starken Saison.
Seine Mentalität kann uns in Zukunft, im Kampf um den Klassenerhalt noch von Nutzen sein.
Generell sehe ich ihn als wichtigen Baustein der Defensive.
Wenn er jetzt auch wieder anfängt Tore zu schießen, könnte man mit ihm rosigen Zeiten entgegen sehen.
Ryan Malone [16] |#230
12.05.2022 - 11:56 Uhr
Wie schnell es im Fußball gehen kann zeigt die Personalie Ryan Malone. Was es auch bedeutet, wenn man hart und viel Fleiß arbeitet und demütig bleibt ebenso. Wollen wir uns nix vormachen, natürlich bringt er auch einiges an Talent mit (Physis, Kraft, Schnelligkeit und Mentalität), aber trotzdem war es nicht unbedingt zu erwarten das er sich bei uns in der 2.Liga durchsetzt. Geile Kombo mit Rossi hintenzwinkerstark

•     •     •

Egal wie blass du bist, Kevin fehlt de Bruyne. Oder auch egal wie lange du auf der Party bleibst, Marcus ist Rashford.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.