| Geburtsdatum | 11.08.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Vereinigte Staaten |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Energie Cottbus |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 1 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Ryan Malone [16]
20.07.2021 - 13:05 Uhr
20.04.2022 - 18:25 Uhr
Zitat von spence
Ich kenne mich mit diesen ganzen Medien nicht aus, auch nicht mit irgendwelchen Onlinespielen, aber das hört sich für einen erwachsenen Mann irgendwie gruselig an!
Ich kenne mich mit diesen ganzen Medien nicht aus, auch nicht mit irgendwelchen Onlinespielen, aber das hört sich für einen erwachsenen Mann irgendwie gruselig an!
Das ist einfach ein Hobby und er teilt seine Erfolge in diesem. Es braucht Geschicklichkeit und Übung, um in einem Spiel besser zu werden. Ist für mich nichts anderes als wenn er gerne Holz hacken würde und einen besonders sauberen Scheit posten würde.
Was ich dagegen komisch finde, ist es jetzt jedes Mal über Danylo seine Nationalität und 3 Ecken irgendwelche Zusammenhänge künstlich aufzubauen. Da wird auch schonmal spekuliert, dass in der Rudelbildung ja einer mit dem bösen -kov am Ende des Nachnamens mitgemischt hat ...
20.04.2022 - 18:41 Uhr
Zitat von Kogge97
Das ist einfach ein Hobby und er teilt seine Erfolge in diesem. Es braucht Geschicklichkeit und Übung, um in einem Spiel besser zu werden. Ist für mich nichts anderes als wenn er gerne Holz hacken würde und einen besonders sauberen Scheit posten würde.
Was ich dagegen komisch finde, ist es jetzt jedes Mal über Danylo seine Nationalität und 3 Ecken irgendwelche Zusammenhänge künstlich aufzubauen. Da wird auch schonmal spekuliert, dass in der Rudelbildung ja einer mit dem bösen -kov am Ende des Nachnamens mitgemischt hat ...
Zitat von spence
Ich kann @Kogge97 da nur zustimmen. Man muss hier keine Probleme künstlich erschaffen. Sicherlich kann ich mir vorstellen, dass bei der (mit Verlaub) älteren Generation sowas nicht groß nachvollziehbar ist. Aber die Jugend der 90iger und aufwärts ist ja mit der ganzen Technik, mit dem Internet und auch den Videospielen groß geworden. Shooter gehören seit jeher dazu. Mittlerweile sind wir ja auch im E-Sport angekommen und das umfasst nicht nur FIFA.
Guckt euch mal Ausschnitte von Counter-Strike Turnieren an. Dort werden ganze Arenen gefüllt, auch regelmäßig in Deutschland (bspw. Lanxess-Arena in Köln). Daran kann man vielleicht erahnen, dass es da um mehr geht als nur Leute abschießen.
Und Danylo wird mit Sicherheit auch schon mal einen Shooter gespielt haben.
20.04.2022 - 19:01 Uhr
Zitat von Hanseatenjoker
Also ich folge unseren Spieler auch bei Instagram. So auch Ryan. Ich empfinde es als befremdlich, wenn er in der heutigen Zeit Szenen aus Ballerspielen postet und sich über die Zahl von XX gekillten Personen freut und die Onlinespiele live im Twitch streamt. Privat kann er das gerne machen, wirklich jeder wie er will. Aber gerade in der heutigen Zeit und mit Danylo im Team muss man das nicht öffentlich machen.
Also ich folge unseren Spieler auch bei Instagram. So auch Ryan. Ich empfinde es als befremdlich, wenn er in der heutigen Zeit Szenen aus Ballerspielen postet und sich über die Zahl von XX gekillten Personen freut und die Onlinespiele live im Twitch streamt. Privat kann er das gerne machen, wirklich jeder wie er will. Aber gerade in der heutigen Zeit und mit Danylo im Team muss man das nicht öffentlich machen.
Danke für das mitteilen deiner Meinung zu dem Thema.
Ich teile mit, dass ich das komplett anders sehe.
20.04.2022 - 19:44 Uhr
Zitat von Hanseatenjoker
Du denkst wahrscheinlich auch, dass man nach dem x-ten Amoklauf "Ballerspiele" verbieten sollte.
Was hier schon wieder für Dinge im Zusammenhang mit Socialmedia kritisiert und interpretiert werden.
20.04.2022 - 19:48 Uhr
Zitat von Hanseatenjoker
Wow...
Vielleicht solltest du dich einfach nicht dazu berufen fühlen, zu jedem "Sack Reis" deine persönlichen Empfindungen öffentlich kundzutun? Privat kannst du das ja gerne machen.
Immer nur negativ, schlecht, vom Schlimmsten ausgehend...Such dir mal irgendwas neben Hansa was dir Spaß macht und Freude bringt.
20.04.2022 - 21:26 Uhr
Zitat von Hanseatenjoker
2 Seiten und 15 mal Zitieren..wow wie ihr alle gleich wieder anspringt. Und das Scheixx Negativ Reininterpretiere …..aber schön, dass ihr Euch alle aufregen konntet und ein Teil gleich wieder persönlich wurde.
2 Seiten und 15 mal Zitieren..wow wie ihr alle gleich wieder anspringt. Und das Scheixx Negativ Reininterpretiere …..aber schön, dass ihr Euch alle aufregen konntet und ein Teil gleich wieder persönlich wurde.
Na das ist jetzt aber nicht ganz fair. Wenn es zwei Seiten und 15 Zitate gewesen wären, die dir zugestimmt hätten, hättest du dich sicher nicht beschwert. Und das Leute auf deinen Post anspringen, in einem Forum, dessen Sinn die Diskussion und der Austausch ist, ist ja nunmal dem Zweck eines solchen Forums geschuldet. Ich denke negativ rein interpretiert hast in erster Linie du in die Instagram Story von Ryan. Ist jetzt also auch nicht ganz fair anderen vorzuwerfen, das sie negatives in deinen Post interpretiert hätten. Zumal er ja ganz offensichtlich Ryans Schooter Spiele auch negativ beurteilt hat. Sorry aber auch wenn du da andere Meinung bist, musst du damit leben wenn da User gegenteilig drauf reagieren.
20.04.2022 - 22:36 Uhr
Zitat von Hanseatenjoker
2 Seiten und 15 mal Zitieren..wow wie ihr alle gleich wieder anspringt Aber schön, dass ihr Euch alle aufregen konntet und ein Teil gleich wieder persönlich wird.
2 Seiten und 15 mal Zitieren..wow wie ihr alle gleich wieder anspringt Aber schön, dass ihr Euch alle aufregen konntet und ein Teil gleich wieder persönlich wird.
Was hast du denn erwartet? Dass alle rufen "Jaaaa Joker, du hast du Recht"
Wie du gemerkt hast, ist der Großteil nicht dieser Meinung und das musst du akzeptieren, wenn du deine Empfindungen in einem öffentlichen Forum teilst.
Und es ist ja nun nicht das erste Mal, das Themen in solche Richtungen abdriften.
20.04.2022 - 23:38 Uhr
Zitat von Hanseatenjoker
Man kann über ein Thema doch wohl noch diskutieren, ohne persönlich zu werden oder ? Und wenn der einzige Beitrag von Usern ist den Verfasser persönlich anzugreifen, finde ich das nicht richtig.
Aber egal….alles gut.
Man kann über ein Thema doch wohl noch diskutieren, ohne persönlich zu werden oder ? Und wenn der einzige Beitrag von Usern ist den Verfasser persönlich anzugreifen, finde ich das nicht richtig.
Aber egal….alles gut.
Kann man. Muss man aber nicht. Aber was RM und jeder andere Spieler in seiner Freizeit macht ist sein Ding.
Und vielleicht müssen wir das Thema Krieg auch nicht in jedem Beitrag anfangen?
21.04.2022 - 00:17 Uhr
Zitat von Hanseatenjoker
Das ist wirklich so aus der Zeit gefallen, dass es wehtut. Beschäftige dich mal mit eSport, das hat mitnichten was mit Reallife zu tun, ich hätte gedacht, dass wir diese Diskussion seit 20 Jahren nicht mehr führen müssen.
Aber zu Thema, Ryan ist sogar ziemlich gut, man sieht auch dort, dass er in sehr hektischen Situationen sehr ruhig bleibt und unfassbar positiv im Team ist. Das ist bei Warzone nicht unbedingt Standard.
Er hat übrigens auch schon mehrmals mit Riedel und Munsy gespielt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zendo am 21.04.2022 um 00:18 Uhr bearbeitet
22.04.2022 - 02:00 Uhr
Ich streame meine Gamingmachenschaften nicht öffentlich, bin aber trotz 30 Jahren Videospielen, ungezählten durch mich virtuell gekillte Zombies, Menschen, Pflanzen, Elfen, Orks und wasweissich, nicht zum Psychoamokläufer geworden, sondern ein recht bodenständiger Heini mit drei Kindern und einer verhängnisvollen Hansaleidenschaft und würde mir wünschen, dass Videospiele wie auch Filme und Serien oder Musikproduktionen als Kunstform anerkannt werden. Und zwar nicht nur bei Nerds, sondern auch beim Stammtisch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Vereinigte Staaten