| Geburtsdatum | 11.08.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Vereinigte Staaten |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Energie Cottbus |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 1 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Ryan Malone [16]
20.07.2021 - 13:05 Uhr
02.04.2022 - 23:17 Uhr
Für mich heute der beste Mann! Kann aber sein, dass ich viele Aktionen von Fröde Malone zugerechnet hab - die sehen sich sooo ähnlich
02.04.2022 - 23:19 Uhr
Zitat von Forever_Hansa
Für mich heute der beste Mann! Kann aber sein, dass ich viele Aktionen von Fröde Malone zugerechnet hab - die sehen sich sooo ähnlich

Ne ne, seh ich ganz genauso. Was ein geiler Typ. Hätte ich niemals gedacht, dass er sich in die erste Elf spielt.
02.04.2022 - 23:22 Uhr
Zitat von Baltic1965
Ne ne, seh ich ganz genauso. Was ein geiler Typ. Hätte ich niemals gedacht, dass er sich in die erste Elf spielt.
Zitat von Forever_Hansa

Haben so einige, inkl. mir nicht gedacht
. Für mich eine große, positive Überraschung diese Saison.
02.04.2022 - 23:28 Uhr
Einziger Wermutstropfen ist die 5. gelbe Karte. Aber das schmälert in keiner Weise, was er bei uns abspult!!
03.04.2022 - 00:41 Uhr
Ryan ist der beste Deal gewesen was Preis - Leistung angeht.
Gut verteidigt, solider Aufbau. Ich gönne es ihm, er tut sehr viel für seine Karriere.
Sehr abgeklärter Auftritt wiedermal.
Gut verteidigt, solider Aufbau. Ich gönne es ihm, er tut sehr viel für seine Karriere.
Sehr abgeklärter Auftritt wiedermal.
03.04.2022 - 00:54 Uhr
Ryan ist derartig überzeugend in seinem Spiel. Sehr robust und effektiv, ohne groß übers Zoel hinauszuschießen. Er ist inzwischen eine Bank. Hat ein guten Überblick und leistet einen großen Beitrag zu einer immer besser werdende Verteidigung. Ich freue mich sehr über seine Entwicklung und bin sicher, dass er zeitnah einnetzt.
Einfach ein geiler Typ.
Einfach ein geiler Typ.
03.04.2022 - 05:33 Uhr
Freu mich auf das Duell Malone gg. Kane bei der WM, die ich nich gucken werde. No preasure Ryan, du Banger...
Sagt Kate Bescheid, wir haben nen Kaderkandidat zum pushen. Danke übrigens nochmal!
Sagt Kate Bescheid, wir haben nen Kaderkandidat zum pushen. Danke übrigens nochmal!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von satosFCH am 03.04.2022 um 05:59 Uhr bearbeitet
03.04.2022 - 10:29 Uhr
Unbedingt verlängern.
Ryan ist ein absolutes Phänomen.
Mit seinen begrenzten Möglichkeiten so viel rauszuholen das sieht man selten. Von der Regionalliga zum Stammspieler in Liga 2. Dazu offensichtlich noch ein überragender Typ neben dem Platz.
Kommt mit einer Einstellung auf dem Platz als wäre er Virgil van Djik. Tja was alles mit der richtigen Mindset möglich ist..
Ryan ist ein absolutes Phänomen.
Mit seinen begrenzten Möglichkeiten so viel rauszuholen das sieht man selten. Von der Regionalliga zum Stammspieler in Liga 2. Dazu offensichtlich noch ein überragender Typ neben dem Platz.
Kommt mit einer Einstellung auf dem Platz als wäre er Virgil van Djik. Tja was alles mit der richtigen Mindset möglich ist..
03.04.2022 - 10:47 Uhr
Im Sommer habe ich mich an den Kopf gefasst, als ich auf einen top IV gewartet habe und dann kam Malone!
Jetzt fasse ich mich wieder an den Kopf, weil ich gar nicht glauben kann, was er momentan abliefert!
So wie er sich rein haut ist der Wahnsinn!
Eigentlich muss man ihm den ein oder anderen Fehler, den er noch machen wird, schon jetzt verzeihen, bei der Einstellung, die er auf den Platz bringt!!
Na ja, mal sehen!! ( Ironie)
Jetzt fasse ich mich wieder an den Kopf, weil ich gar nicht glauben kann, was er momentan abliefert!
So wie er sich rein haut ist der Wahnsinn!
Eigentlich muss man ihm den ein oder anderen Fehler, den er noch machen wird, schon jetzt verzeihen, bei der Einstellung, die er auf den Platz bringt!!
Na ja, mal sehen!! ( Ironie)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spence am 03.04.2022 um 10:48 Uhr bearbeitet
03.04.2022 - 11:04 Uhr
Ein geiler Typ einfach - ich schrieb es vor ein paar Spielen schon mal, Ryan ist zwar bereits 29, aber mit seiner Entwicklung noch lang nicht am Ende - er hatte nie eine professionelle Ausbildung und spielt die Position des IV auch nicht allzu lang - die Lernkurve ist immer noch da und er zeigt von Spiel zu Spiel, dass er immer besser und sicherer wird. Unglaubliche Entwicklung, die man so nicht im Ansatz erahnen konnte und wer weiß, wo das noch hinführen kann - er ist all das, was eigentlich Meißner hätte seien sollen und mehr.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Vereinigte Staaten