FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Ryan Malone
Geburtsdatum 11.08.1992
Alter 34
Nat. Vereinigte Staaten  Vereinigte Staaten
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Energie Cottbus

Leistungsdaten: 26/27

Ryan Malone [16]

20.07.2021 - 13:05 Uhr
Ryan Malone [16] |#111
10.02.2022 - 19:27 Uhr
Zitat von FCH1991
Auch wenn es hier schon einige geschrieben haben.. Auch für mich, ist Ryan wirklich bisher die größte Überraschung diese Saison daumen-hoch
Hätte nie im Leben gedacht das er auch nur eine einzige Minute spielt und jetz spielt er sogar Startelf und das wie ich finde zurecht daumen-hoch Hat er sich einfach verdient und ist auch einfach ein super Typ...

Für mich ein sehr authentischer und sympathischer Kerl. Ich hoffe inständig, dass er seine Leistung auf konstanten Niveau halten kann.
Mir gefällt die Kombination mit Becker, Rossi und Nico
sehr gut. Jeder hat seine Schwächen, aber die können im Kollektiv sehr gut ausgeglichen werden. Dies könnte der entscheidende Faktor im Abstiegskampf sein. Dazu trägt er seinen Beitrag bei, somit definitiv ein Charakter, der super ins Mannschaftsgefüge passt.
Ryan Malone [16] |#112
11.02.2022 - 09:44 Uhr
Zitat von FCH1991
Auch wenn es hier schon einige geschrieben haben.. Auch für mich, ist Ryan wirklich bisher die größte Überraschung diese Saison daumen-hoch
Hätte nie im Leben gedacht das er auch nur eine einzige Minute spielt und jetz spielt er sogar Startelf und das wie ich finde zurecht daumen-hoch Hat er sich einfach verdient und ist auch einfach ein super Typ...

Ich glaube, das jeder hier im Forum genau das selbe gedacht hast wie Du, inkl. mir ! Für mich sah es aus, als ob zum Saisonbeginn, noch ein kostengünstiger IV gefunden/angeboten wurde, um den offenen Platz zu besetzen. Auch mich freut es um so mehr, das Ryan eine solche Entwicklung genommen hat. Unabhängig davon, hat er ne richtig hübsche Frau. smile

•     •     •

Münsterland ade Ostseeküste ole !
Ryan Malone [16] |#113
11.02.2022 - 09:50 Uhr
er ist auch so ein richtig toller Mensch
Ryan Malone [16] |#114
14.02.2022 - 00:02 Uhr
Wollte mal kurz was zu seinen Einwürfen sagen.
Freitag im Stadion konnte ich viele seiner Einwürfe Mal in Echt, bei wirklich guter Sicht sehen, und ich muss sagen: Die TV-Bilder geben kaum wieder, wie krass die Wucht seiner Einwürfe eigentlich ist.
Das ist echt eine gute Waffe, weil sich ein Gegner darauf erstmal einstellen muss. Und über so eine "kostenlose" Flanke bei seinen Einwürfen können wir uns kaum beschweren.
Da Ryan aktuell auch hinten stabil agiert und mit seiner Art die Mannschaft auch antreiben kann, ist er gerade unfassbar wichtig für unser Spiel
Und seine Einwürfe sind einfach genial.
Ryan Malone [16] |#115
14.02.2022 - 05:50 Uhr
Zitat von JoRostock
Freitag im Stadion konnte ich viele seiner Einwürfe Mal in Echt, bei wirklich guter Sicht sehen, und ich muss sagen: Die TV-Bilder geben kaum wieder, wie krass die Wucht seiner Einwürfe eigentlich ist.
Das ist echt eine gute Waffe, weil sich ein Gegner darauf erstmal einstellen muss. Und über so eine "kostenlose" Flanke bei seinen Einwürfen können wir uns kaum beschweren.
Da Ryan aktuell auch hinten stabil agiert und mit seiner Art die Mannschaft auch antreiben kann, ist er gerade unfassbar wichtig für unser Spiel
wir müssen da aber mMn variabler werden. Da eventuell auch ein Mitspieler kurz kommt, damit er auch mal kurz einwerfen kann, oder das in der Box mehr Bewegung ist.
In meiner Wahrnehmung, stehen alle und warten auf die Einwurfflanke das ist mMn uu einfach zu verteidigen. Es fehlt wie bei Eckbällen Bewegung in der Box.
Ryan Malone [16] |#116
14.02.2022 - 09:28 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Zitat von JoRostock

wir müssen da aber mMn variabler werden. Da eventuell auch ein Mitspieler kurz kommt, damit er auch mal kurz einwerfen kann, oder das in der Box mehr Bewegung ist.
In meiner Wahrnehmung, stehen alle und warten auf die Einwurfflanke das ist mMn uu einfach zu verteidigen. Es fehlt wie bei Eckbällen Bewegung in der Box.

ich glaube ein Plan B würde die Einwürfe gefährlicher machen, da der Gegner nicht komplett in die Box geht und damit dort mehr Platz entsteht.

Aber zu Malone, die Entwicklung und wie er sich dahin gearbeitet hat ist Wahnsinn. Ich erinnere mich noch an seine Verpflichtung. Im Trainingslager hat man so gedacht, ja ist ein guter Fighter (in Erinnerung an Lübeck), aber halt auch nur bei einem Absteiger aus Liga 3. Und viele dachten dann, man kann den ja schlecht nur wegen den Einwürfen holen... Fazit klar: wir bekommen keine Qualität (Beermann damals), also nehmen wir nen günstigen Kaderauffüller

Was Malone daraus gemacht hat ist super. Nach einer Halbserie sich zum Stammspieler gearbeitet, jede Partie 100% Einsatz und meistens höchstkonzentriert. Steht verdient in der Startelf
Ryan Malone [16] |#117
26.02.2022 - 15:56 Uhr
Seine Eiswürfe kann man gerne mal einstreuen, aber wenn man wie heute 30x das gleiche macht ist das Blödsinn.
Ich hoffe da wird man etwas variabler.
Ryan Malone [16] |#118
26.02.2022 - 16:05 Uhr
Ich kann mich an keinen Einwurf von Malone erinnern, der zum Torerfolg führte. Hier glaubt doch nicht wirklich jemand, dass man damit in der zweiten Bundesliga Erfolg hat. Die Einwürfe kommen alle gleich und sind relativ leicht zu verteidigen. Nur wenn ein Abwehrspieler der gegnerischen Mannschaft zu blöd ist den Ball rauszuköpfen könnte mal ein Ball durchrutschen. Aber vielleicht rutscht ja mal ein Ball durch.cool

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
- seit 1978 -
Ryan Malone [16] |#119
26.02.2022 - 16:22 Uhr
Zitat von Larshansa1965
Ich kann mich an keinen Einwurf von Malone erinnern, der zum Torerfolg führte. Hier glaubt doch nicht wirklich jemand, dass man damit in der zweiten Bundesliga Erfolg hat. Die Einwürfe kommen alle gleich und sind relativ leicht zu verteidigen. Nur wenn ein Abwehrspieler der gegnerischen Mannschaft zu blöd ist den Ball rauszuköpfen könnte mal ein Ball durchrutschen. Aber vielleicht rutscht ja mal ein Ball durch.cool

Im Endeffekt nerven mich diese ständigen Einwürfe auch, aber irgendwie war das heute noch das gefährlichste was wir hatten…
Guckt euch unsere Standards an…Profis wie neidhart die jeden Tag aufm Trainingsplatz stehen, treten einen Eckball jedes mal auf Kniehöhe…
Vllt sollte Ryan das auch noch übernehmen, seine Flanken kommen jedes mal gut…und das als IV
Ryan Malone [16] |#120
26.02.2022 - 16:39 Uhr
Zitat von Larshansa1965

Wenn ich mich recht erinnere, fielen ein Tor in Karlsruhe und eines in Paderborn nach Einwürfen von Malone. Beides sehr wichtige Tore, in Karlsruhe der späte Ausgleich zum 2:2, in Paderborn die 1:0-Fürhrung. Wenn man bedenkt, dass niemand bei uns mehr als drei Assists hat, ist das nicht wenig. Heute war der Ball von Sikan nach einem Malone-Einwurf, den Sikan leider nicht kontrolliert verwerten konnte, eine unserer gefährlichsten Szenen.
Malones Einwürfe sind toll und könnten eine Waffe sein. Das Problem ist die Strafraumbesetzung und die fehlende Dynamik der Stürmer. Da gibt es kein Kreuzen, kaum Bewegung, man muss einfach nur Verhoek im Auge behalten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nico_P am 26.02.2022 um 16:42 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.