Leistungsdaten:
Keine Daten
Ronny [12]
01.07.2012 - 01:08 Uhr
27.08.2014 - 13:34 Uhr
@wacken
Die ersten beiden Spiele waren gegen einen 4.Ligisten und ein sehr zaghaftes Bremen. Die haben ihn ja unbehelligt agieren lassen und dass er dann gut funktioniert, hat er in Liga2 gezeigt. Normalerweise ist es aber so, dass jeder normale Bundesligist erhebliches Pressing spielt. Daher habe ich nachwievor keine Hoffnungen, dass Ronny eine Hilfe fuer uns darstellt. Aber natuerlich kann er mich auch vom Gegenteil ueberzeugen.
Ich gehe sowieso eher davon aus, dass Luhukay bald das Spielsystem aendert und ohne 10er agiert, um auf die Verletzung von Baumjohann entsprechend zu reagieren.
Die ersten beiden Spiele waren gegen einen 4.Ligisten und ein sehr zaghaftes Bremen. Die haben ihn ja unbehelligt agieren lassen und dass er dann gut funktioniert, hat er in Liga2 gezeigt. Normalerweise ist es aber so, dass jeder normale Bundesligist erhebliches Pressing spielt. Daher habe ich nachwievor keine Hoffnungen, dass Ronny eine Hilfe fuer uns darstellt. Aber natuerlich kann er mich auch vom Gegenteil ueberzeugen.
Ich gehe sowieso eher davon aus, dass Luhukay bald das Spielsystem aendert und ohne 10er agiert, um auf die Verletzung von Baumjohann entsprechend zu reagieren.
19.09.2014 - 22:25 Uhr
Waere Ronny doch nur disziplinierter und ambitionierter, er ware ein ganz Grosser geworden... Warum kann in ihm kein CR7-Wille stecken, sich zu staehlen und an sich zu arbeiten -_-
19.09.2014 - 22:37 Uhr
Zitat von SerbCon
Waere Ronny doch nur disziplinierter und ambitionierter,
Zudem auch noch schneller, flexibler, spielintelligenter und mannschaftsdienlicher.....ja, dann wäre er gut, aber man kann ja nicht alles haben.
Bei Standards brilliant, im Spiel aber ein schwarzes Loch. Für mich ist es kein Wunder, dass er sich bis jetzt höherklassig noch nicht zum Stamm-und Leistungsträger hat entwickeln können.
19.09.2014 - 22:40 Uhr
Heute doch mal wieder DER Beweis, wie wichtig Ronny für uns ist.
Absoluter Totalausfall des Teams ohne eine einzige Torchance. Da KANNST du ja nur punten, wenn du einen wie Ronny hast.
Ich hätte ihn heute (!!) auch am liebsten in der ersten HZ ausgewechselt, aber so ab der 35. Minute war Ronny kein Stück schlechter als alle anderen auch (nicht etwa weil er besser wurde) und hat dann immerhin noch 2 Tore geschossen.
Wie gesagt, schwache Leistung (mMn anders als in den aller meisten Spielen von ihm), aber mit 2 Toren dennoch Matchwinner.
Absoluter Totalausfall des Teams ohne eine einzige Torchance. Da KANNST du ja nur punten, wenn du einen wie Ronny hast.
Ich hätte ihn heute (!!) auch am liebsten in der ersten HZ ausgewechselt, aber so ab der 35. Minute war Ronny kein Stück schlechter als alle anderen auch (nicht etwa weil er besser wurde) und hat dann immerhin noch 2 Tore geschossen.
Wie gesagt, schwache Leistung (mMn anders als in den aller meisten Spielen von ihm), aber mit 2 Toren dennoch Matchwinner.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BSC_49 am 19.09.2014 um 22:41 Uhr bearbeitet
19.09.2014 - 22:41 Uhr
Ein klassischer Ronny aus 2.Liga-Zeiten. Wäre BJ fit, er wäre schon nach der Pause gekommen (oder direkt zum Start).
19.09.2014 - 22:45 Uhr
Zitat von physsus
Zudem auch noch schneller, flexibler, spielintelligenter und mannschaftsdienlicher.....ja, dann wäre er gut, aber man kann ja nicht alles haben.
Bei Standards brilliant, im Spiel aber ein schwarzes Loch. Für mich ist es kein Wunder, dass er sich bis jetzt höherklassig noch nicht zum Stamm-und Leistungsträger hat entwickeln können.
Zitat von SerbCon
Trifft leider zu... Zumindest die ersten beiden Punkte haette er sich jedoch recht "leicht" antrainieren koennen, aber naja...
Zwei wichtige Tore gemacht, sonst weitestgehend enttaeuscht, was angesichts der Mannschaftsleistung aber nicht so negativ gemeint ist, wie es klingt. Aus einer stabilen Defensive heraus und mit mehr Ballsicherheit im Team, koennte man es Ronny zumindest leichter machen.
19.09.2014 - 22:45 Uhr
Zitat von physsus
Zitat von SerbCon
Muss er denn wirklich alles das können, damit er gut ist ?
Er spielt zentral, daher ist seine Geschwindigkeit auch erstmal unwichtig. Und die Spielintelligenz kann man ihm auch nicht absprechen. Aber noch etwas mehr Beweglichkeit wäre ganz schön. Mit seinem Körper macht er ja schon viel wieder wett, aber durch noch etwas mehr, könnte er noch öfter zum Abschluss kommen.
19.09.2014 - 22:55 Uhr
Mehr Spritzigkeit waere schon ganz toll, auch wenn er im Zentrum spielt. Denn wie oft wird ein Konter eingeleitet und Ronny wird noch vom am Boden liegenden gegnerischen Stuermer eingeholt, ehe er am Mittelkreis ist, alternativ wird er dort dann einfach gestellt
19.09.2014 - 23:05 Uhr
Wenn Ronny schneller wäre, wäre er ja spätestens in der Hälfte des Gegners ganz allein auf weiter Flur...
Es rückt ja ohnehin keiner nach. Insofern unwichtig
Es rückt ja ohnehin keiner nach. Insofern unwichtig
19.09.2014 - 23:25 Uhr
Zitat von physsus
Zitat von SerbCon
Weißt du lieber physsus, mittlerweile weiß man ja, dass du von Ronny nicht unbedingt viel hältst, aber ein wenig mehr Objektivität würde ich mir von einem User wie dir schon wünschen. Ronny hat zwar heute kein überragendes Spiel abgeliefert, das stimmt, doch wenn man das weitere Mittelfeld heute betrachtet, war er bei weitem unser bester Mann. Beispielweise ist ein Hegeler schon wieder wie ein Fremdkörper durch die Gegenden geholpert, er hat erst gar kein Zweikampf geführt und glänzte eher mit Pässen nach hinten, und von Haraguchi und Beerens kam sehr, sehr wenig. Wir hatten glaube ich ganze 6 Torschüsse, 4 davon kamen von Ronny. Ohne ihn wären wir heute sang und klanglos untergegangen, das ist nun mal Fakt. Sorry.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien