Leistungsdaten:
Ronny [12]
Özil läuft doch auch nicht ........
Warum von 6 Namen ausgerechnet auf RonnY rumgehackt wird, verstehe ich auch nicht. Das er nix gemacht haben soll, kann ja nicht stimmen, da er nicht so dick wie sonst hier angekommen ist. Finde die anderen Namen viel schlimmer.
Das ist mir auch ein Rätsel - wieso wird immer dermaßen auf Ronny rumgehackt ?!
Man sollte einfach akzeptieren, dass er nicht der Typ "Athlet" ist. Er hat dafür andere Fähigkeiten, die z.B. der Klassenbeste Pekarik nicht hat.
Außerdem tauchen dort auch Spieler wie Heitinga und Allagui auf - die eigentlich mehr über die Athletik kommen als Ronny. Bei ihnen sollte der Fitnesszustand eher verwundern.
Im Umkehrschluß verstehe ich zum Beispiel nicht, warum Ronny von so vielen immer in Schutz genommen wird ?
er hat auch letzte Saison genügend Einsätze gehabt und seine Chance nicht genutzt. Wird jedoch leider immer so dargestellt , als hätte er in der Rückrunde nie gespielt.
Ich würde mich echt freuen, wenn er die Hertha mit seinen Leistungen weiter helfen würde... Ich glaube jedoch genau wie letztes Jahr nicht dran.
wir sollten wirklich jede Chance nutzen, ihn noch irgendwie zu versilbern und Gehalt einzusparen !
Warum von 6 Namen ausgerechnet auf RonnY rumgehackt wird, verstehe ich auch nicht. Das er nix gemacht haben soll, kann ja nicht stimmen, da er nicht so dick wie sonst hier angekommen ist. Finde die anderen Namen viel schlimmer.
Man sollte einfach akzeptieren, dass er nicht der Typ "Athlet" ist. Er hat dafür andere Fähigkeiten, die z.B. der Klassenbeste Pekarik nicht hat.
Außerdem tauchen dort auch Spieler wie Heitinga und Allagui auf - die eigentlich mehr über die Athletik kommen als Ronny. Bei ihnen sollte der Fitnesszustand eher verwundern.
Im Umkehrschluß verstehe ich zum Beispiel nicht, warum Ronny von so vielen immer in Schutz genommen wird ?
er hat auch letzte Saison genügend Einsätze gehabt und seine Chance nicht genutzt. Wird jedoch leider immer so dargestellt , als hätte er in der Rückrunde nie gespielt.
Ich würde mich echt freuen, wenn er die Hertha mit seinen Leistungen weiter helfen würde... Ich glaube jedoch genau wie letztes Jahr nicht dran.
wir sollten wirklich jede Chance nutzen, ihn noch irgendwie zu versilbern und Gehalt einzusparen !
Liegt wahrscheinlich daran, dass Ronny meist einer der besten Herthaner auf dem Platz war in der Rückrunde. Er konnte sich jedes Spiel ein wenig von seinen überforderten Mitspielern absetzen. War zumindest meine subjektive Meinung. Damit will ich nicht sagen, dass Ronny gut gespielt hat, sondern er war in einer schwachen Rückrundenmannschaft einer der weniger schwächeren.Die ganze Mannschaft hat im Kollektiv versagt
Tut mir leid, aber das stimmt einfach nicht. Hätte er diese "fairen Chancen" bekommen, wie du das sagst, dann wäre Ronny in unserer letzten Saison in der RR absoluter Stammspieler gewesen. Und da gebe ich natürlich auch Luhukay durchaus eine Mitschuld. Wir können Gott danken, dass wir solche eine tolle HR gespielt haben und dass unsere desolate RR nicht sonderlich auffiel bzw. noch schlimmere Konsquenzen hatte (man will ja eigentlich gar nicht so weit denken....). Wir haben halt nicht nur ergebnistechnisch schlechte Leistungen gezeigt, nein, das gleiche gilt auch für die spielerische Komponente. Ronny hat, wenn er mal spielen durfte, seine Sachen eigentlich immer besser gemacht, als seine Mitspieler in der Offensive. Trotzdem wurde er zum nächsten Spiel meistens wieder auf der Bank gesetzt. Ja, was soll das denn? Vor allem aus pyschologischer Sicht total schlecht von Luhukay. Jetzt mal ein mehr oder weniger ein extremer Vergleich, aber ich denke mal er kommt an: Man möge sich mal überlegen, Ramos wird eingewechselt zeigt gute Akzente und schießt ein Tor, er müsste aber nächstes Spiel wieder auf der Bank und er darf erst dann wieder spielen, wenn die Mannschaft offensiv mal wieder nicht stattfindet, was aber auch wieder nur für die letzten 20 Minuten der Fall ist. In diesen 20 Minuten MUSS dann wirklich alles wieder zusammenpassen, als einzelner Spieler ein Spiel zu drehen. Das hat dann auch alles auch mit großem Glück zu tun. Der Vergleich hinkt zwar ein wenig, weil unsere Mannschaft in der RR eigentlich spielerisch immer ziemlich dürftig war und Ronny des Öfteren trotzdem nicht eingewechselt worden ist, aber gut. . Das heißt: ein Spieler braucht das Vertrauen eines Trainers, mal ein, zwei oder drei Spiele ein "Stammspieler" zu sein ohne, dass er ihn wieder auf die Bank setzt. Wäre unser Trainer mit Ramos auch genauso "komisch" umgegangen, wie mit Ronny, dann wäre solch eine geniale Spielzeit von Ramos auch nicht möglich gewesen.
Irgendwie immer die selbe Diskussion. Meine Einschaetzung, kurz und knapp.
1.: Ronny's Spielanlagen und Spielweise werden sich nicht aendern.
2.: Luhukay hat keinen Bock auf einen Ronny in seiner Spielvorstellung. Fazit, das wird nichts mehr.
Schuldzuweisung? Was bringts? Es ist, wie es ist.
Ronny ist für die 1. Liga zu schwach und für die 2. Liga zu gut. Er war unser Mann für den Aufstieg. Davon hat er einige Zeit noch profitiert. Aber die Zeit ist vorbei. Inzwischen haben wir soviel Konkurrenz und Qualität geholt, sodass es für ihn kaum noch eine Möglichkeit gibt, außer aber er schlägt nun doch absolut ein, worauf wir schon Jahre warten.
Wäre auch der Ansicht, ihn zu verkaufen, da er mit 1,5 Mio einer der Topverdiener ist. Er wäre ein Typ für die Emirate. Wenig trainieren und wenig laufen...
[...]
Es klingt kurios, doch seine Syndesmosebandverletzung im Knöchel am Saisonende hat Ronny jetzt wieder den Aufschwung gebracht. Viel Reha, viel Konditionsbolzen in der Sommerpause und nur ein zehntägiger Urlaub in seiner Heimatstadt Fortaleza, bei dem er nicht über die Stränge schlug.
Im Kurier wird Ronny's Fitnesszustand etwas anders bewertet.
Irgendwie immer die selbe Diskussion. Meine Einschaetzung, kurz und knapp.
1.: Ronny's Spielanlagen und Spielweise werden sich nicht aendern.
2.: Luhukay hat keinen Bock auf einen Ronny in seiner Spielvorstellung. Fazit, das wird nichts mehr.
Schuldzuweisung? Was bringts? Es ist, wie es ist.
Fakt ist, das er seine gezeigten/gebrachten Leistungen immer mit dem Pummelbauch und Übergewicht gebracht hat.
Nun ist er nicht so Dick und die BuLi noch keine Minute gelaufen - aber einige würden in am liebsten sofort in die Wüste schicken.
Versteht mich nicht falsch: Wenn Luhu zu Preetz sagt, er will nicht mit Ronny - dann wird schon ein WEg zu finden sein.
Er hat einen Schlag auf den Fuß bekommen, im Moment geht man davon aus das er morgen oder Mittwoch wieder mittrainiert.
Wie siehts mit Ronny aus? Beim 1.Spieltag hat er super gespielt. Wird er beim 2. spielen? Ich habe gehoert er hat gestern mit dem Training ausgesetzt wegen Fußproblemen. Was Ernstes?
Obwohl es bei Ronny nicht untypisch ist das er nach einem Spiel bei dem er über 60min. agieren musste mal 1-2 Tage im Training fehlt. Ob nun mit oder ohne Einwirkens einens zweitens.

Brasilien