Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Ronny
Geburtsdatum 11.05.1986
Alter 40
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Ronny [12]

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Ronny [12] |#1311
21.07.2014 - 10:06 Uhr

Boaaar Heitinga genauso schlecht wie Ronny! Ich sach's ja der taugt nix... grins

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Ronny [12] |#1312
21.07.2014 - 10:10 Uhr
Zitat von HerrThaner
Quelle: www.bild.de

Die körperlich Stärksten sind aktuell Peter Pekarik und Youngster Louis Samson. Dieses Duo bildet bei den Laufübungen die Spitzengruppe. Insgesamt gibt es vier Laufgruppen, die nach den Ergebnissen des Laktattests zum Saisonstart eingeteilt wurden.
Den mussten nach BILD-Informationen damals übrigens Ronny (28) und John Heitinga (30) abbrechen. Sie laufen aktuell in der letzten Gruppe...

Und täglich grüßt das Murmeltier. zinker

Echt traurig.

Ich frage mich was in seinem Kopf vorgeht, dass er nichts macht.

Er hat einen so hochdotierten Vertrag und ruht sich einfach darauf aus.

Wenn er sich doch wenigstens den aller Wertesten aufreissen würde und somit zeigt, dass sein Gehalt kein völlig rausgeworfenes Geld ist...

Denke ein Verkauf wäre die einzig sinnvolle Konsequenz.

Schade Ronny.

Ronny [12] |#1313
21.07.2014 - 10:25 Uhr

Naja das Ronny kein Laufwunder mehr wird war wohl jedem klar. Wenn man es diesmal schafft das er zumindest 70 Minuten durchstehen kann wäre wohl schon eine Menge geschafft.

Nichts desto trotz hätte man ihm bereits am Ende der letzten Saison klar machen sollen das es bei der Hertha in der 1. Buli nichts mehr wird. Er kommt einfach nicht mehr mit bei der Schnelligkeit des Spiels in der 1. Buli. In einer schwächeren Liga könnte er wieder seine Stärken voll ausspielen und glänzen.

http://www.fussballtransfers.com/nachricht/hertha-bsc-millionen-offerten-fur-ronny_46249

^^ Wäre wohl für alle Beteiligten das Beste gewesen mal über diesen Schritt nachzudenken.

Ronny [12] |#1314
21.07.2014 - 10:32 Uhr
Zitat von bimmeLinho
Zitat von HerrThaner

Die körperlich Stärksten sind aktuell Peter Pekarik und Youngster Louis Samson. Dieses Duo bildet bei den Laufübungen die Spitzengruppe. Insgesamt gibt es vier Laufgruppen, die nach den Ergebnissen des Laktattests zum Saisonstart eingeteilt wurden.
Den mussten nach BILD-Informationen damals übrigens Ronny (28) und John Heitinga (30) abbrechen. Sie laufen aktuell in der letzten Gruppe...

Echt traurig.

Ich frage mich was in seinem Kopf vorgeht, dass er nichts macht.

Er hat einen so hochdotierten Vertrag und ruht sich einfach darauf aus.

Wenn er sich doch wenigstens den aller Wertesten aufreissen würde und somit zeigt, dass sein Gehalt kein völlig rausgeworfenes Geld ist...

Denke ein Verkauf wäre die einzig sinnvolle Konsequenz.

Schade Ronny.

Dass sich Ronny nicht den ***** aufreißt, wie du es nennst, musst aber erst einmal belegen, sonst ist es nämlich nur eine vorlaute Anschuldigung. Wenn er wie Heitinga, zur "schlechtesten" Laufgruppe gehört, heißt es nicht zwangsläufig, dass er sich im Sommerurlaub in Berlin nicht rangehalten hat. Manche Spieler sind halt fitnesstechnisch nicht die besten. Diesbezüglich kann man nun oberflächlich diskutieren, er solle ja mehr tun, oder "der macht doch nichts", aber das kann alles falsch sein, denn jeder Mensch hat seine Schwäche. Ich sehe das bei Ronny eher als "angeboren" an, so lustig wie das auch klingt. Ich bin z.B. notorisch schlecht, wenn es um die Thematik rundum Mathe geht. Ich könnte jetzt jeden Tag 7 Mathenachhilfe nehmen und trotzdem würde ich nicht so gut sein wie mein Zwillingsbruder, der an der TU Wirtschaftsingeniur studiert. Damit will ich nur sagen, dass jeder seine Schwächen hat. Daher auf Ronny immer unfair einzuschlagen, mit wahllosen Behauptenung, finde ich einfach unfair. Er kann ja trotzdem hart an sich gearbeitet haben.

Ich für meinen Standpunkt finde ich übringens viel "unfairer", wenn Spieler die nachweislich grottenschlecht spielen, immer wieder aufgestelllt werden, sehe z.B. Ndjeng in der letzten Saison. Das ist erfolgsgefährdender, als ein kleiner Fitnessmangel bei Ronny, der in der RR übrigens in weitaus besserer Form war als Ndjeng und trotzdem auf der Bank willkürlich schmoren musste. 

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Ronny [12] |#1315
21.07.2014 - 12:55 Uhr

Also aus dem Blöd Artikel lese ich nirgends, dass Ronny und Heitinga die körperlich schwächsten sind. Da steht nur, dass diese beiden den Laktattest abgebrochen haben. Weiß jemand wieso?

Jedenfalls ist es dann verständlich, dass die ohne Ergebnisse aus dem Test erstmal nicht in die Spitzengruppe, sondern in die letzte eingestuft werden. Erst recht, wenn da Verletzungen im Spiel sein sollten.

Ronny [12] |#1316
21.07.2014 - 13:32 Uhr
edit

Boah diese **** Zitirfunktion nervt mich.

Komm hier gerade nicht aus dem Zitiren mehr raus nach dem edit.

Warten wir den Laktatwert ab den die beiden haben, aber sollte er wirklich schlecht sein, dann ist es der Beweis dafür, dass Ronny faul war @ Flashnike

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bimmeLinho am 21.07.2014 um 13:34 Uhr bearbeitet
Ronny [12] |#1317
21.07.2014 - 13:48 Uhr
Zitat von Demento

Naja das Ronny kein Laufwunder mehr wird war wohl jedem klar. Wenn man es diesmal schafft das er zumindest 70 Minuten durchstehen kann wäre wohl schon eine Menge geschafft.

Die 70 Minuten schafft sogar der 36-jaehrige Miro Klose cool

•     •     •

Ronny [12] |#1318
21.07.2014 - 14:03 Uhr
Zitat von HerrThaner

Auf dem Bild in der News ist ja die Besagte Gruppe abgebildet:

Hegeler, Baumjohann, Ronny, Heitinga, Langkamp, Allagui und Beerens.

Ich finde es ein bisschen seltsam, sich hier so auf Ronny einzuschießen, wenn jeder 10er von Hertha in besagter Gruppe laufen muss. Ronny hat in den Testspielen einen ordentlichen Fitnesseindruck gemacht, soweit ich das sehen konnte und im Endeffekt ist es doch genug, wenn er Saft für 60 oder 70 Minuten hat. Für seine Art des Spielens braucht er übrigens auch keine extreme Fitness, was man nicht vergessen sollte.

Wann war denn der Laktattest eigentlich? Das würde mich wegen Beerens interessieren.

Ronny [12] |#1319
21.07.2014 - 14:05 Uhr

Der 36-jährige Miro Klose ist aber auch ein Musterprofi der seinen Körper über seine ganze Karriere hinweg peinlichst genau gepflegt hat. Der 28-jährige Ronny ist aber lassaiz-faire Profi bei dem es trotz seiner Einstellung und wegen seinem Talent zur Profi-Karriere gereicht hat. Zwinkernd

Ronny [12] |#1320
21.07.2014 - 14:24 Uhr

Ist zwar sehr gewagt einen Pirlo im gleichen Atemzug mit Ronny zu nenne, aber diese Spielweise ähnelt Pirlos rolle!

Da kommt es nicht drauf an wieviel sprints der Junge hinlegt! Nur so nebenbei glaube ich noch zu wissen, dass Ronnys Km anzahl im Spiel nicht all zu schlecht sind! 

Es kommt mehr drauf an wie oft er sein nebenmänner in Aktion bringen kann! Aber ich kann mir nicht gerade vorstellen, dass Luhukay diese Art zu spielen gefällt.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.