Leistungsdaten:
Keine Daten
Ronny [12]
01.07.2012 - 01:08 Uhr
19.06.2015 - 18:14 Uhr
Zitat von randberliner
Trotzdem sollte man sich von Niemeyer trennen!
Trotzdem sollte man sich von Niemeyer trennen!
Ich würde mich auch von Ronny und Niemeyer trennen. Wollte Niemeyer damit nicht in Schutz nehmen, viel mehr darauf hinweisen, dass Ronny diese Saison echt nicht sonderlich Punkte gerettet hat. Den in Freiburg hat er gerettet, aber sonst.. war Ronny zu dick, seine Leistung zu dünn.
19.06.2015 - 18:18 Uhr
so ist das mit den Stempeln und Vorurteilen... zuletzt war seine körperliche Verfassung nicht das Problem, sondern sein Spielstil.
Aber: egal nu issa wech... bald.
19.06.2015 - 19:32 Uhr
Zitat von randberliner
so ist das mit den Stempeln und Vorurteilen... zuletzt war seine körperliche Verfassung nicht das Problem, sondern sein Spielstil.
Da bin ich wiederum nicht auf deiner Seite. Ronny ist zwar schlanker als sonst, aber immernoch zu langsam und lauffaul. Das hängt auch mit der körperlichen Verfassung zusammen und wenn die stimmen würde, dann würde sein Spielstil unverzichtbar sein für Hertha. Aber zwei gefährliche Weitschüsse/Freistöße und drei geniale Pässe pro Spiel reichen nunmal nicht, um in der Bundesliga mitzuhalten.
19.06.2015 - 20:24 Uhr
Er mag Qualität haben, aber diese reicht einfach nicht für einer der top Ligen Europas ala Buli.
Ich hoffe einfach, dass er demnächst weg ist von unserer Gehaltsliste...Danke Ronny für die eine überragende Saison in der 2.BL, aber mehr kann man ihm auch nicht verdanken.
Ich hoffe einfach, dass er demnächst weg ist von unserer Gehaltsliste...Danke Ronny für die eine überragende Saison in der 2.BL, aber mehr kann man ihm auch nicht verdanken.
19.06.2015 - 21:00 Uhr
Zitat von Kalla89
Er mag Qualität haben, aber diese reicht einfach nicht für einer der top Ligen Europas ala Buli.
Nein?
Doch ich sag als HF danke, dass er uns in Freiburg beispielsweise mit seinen zwei überragenden Freistößen den A*rsch gerettet hat und damit einen verdammt wichtigen Punkt gegen den Abstieg. Du kennst die Abschluss-Tabelle der letzten Saison, oder? Und ich danke auch für ein weiteres Tor und zwei Vorlagen in dieser Saison und für immerhin vier Tore und vier Vorlagen in der vorletzten Saison. Des Weiteren danke ich ihm auch, dass er trotz seinen Stammplatzverlust in den letzten beiden Saisons nie Stress machte und sich so völlig im Dienst der Mannschaft stellte. Darüber hinaus danke ich ihm dafür, dass er für den Fan immer ein offenes Ohr hatte, egal zur welchen Stunde und Gelegenheit.
Danke Ronny!
22.06.2015 - 00:20 Uhr
Quelle: www.bild.de
Deshalb soll Spielmacher Ronny (28) verkauft werden. Mehrere Wüsten-Klubs haben angefragt. Für drei Mio. Ablöse kann der Brasilianer gehen.
Ich finde bei dem Bild-Artikel auch obige Passage sehr interessant. Sollte MP Ronny für mehr als 2 Mio, von 3 ganz zu schweigen, losschlagen, wäre das schon extrem stark. Andererseits wird er in anderen Ligen nochmal richtig für Furore sorgen, dafür ist er einfach ein zu guter Fußballer. Und besonders verletzungsanfällig ist er auch nicht.
22.06.2015 - 00:40 Uhr
Zitat von junichi
Andererseits wird er in anderen Ligen nochmal richtig für Furore sorgen, dafür ist er einfach ein zu guter Fußballer. Und besonders verletzungsanfällig ist er auch nicht.
Quelle: www.bild.de
Deshalb soll Spielmacher Ronny (28) verkauft werden. Mehrere Wüsten-Klubs haben angefragt. Für drei Mio. Ablöse kann der Brasilianer gehen.
Ich finde bei dem Bild-Artikel auch obige Passage sehr interessant. Sollte MP Ronny für mehr als 2 Mio, von 3 ganz zu schweigen, losschlagen, wäre das schon extrem stark. Andererseits wird er in anderen Ligen nochmal richtig für Furore sorgen, dafür ist er einfach ein zu guter Fußballer. Und besonders verletzungsanfällig ist er auch nicht.
Hauptsache ist, dass man ihn los wird. Hoffentlich verspekuliert man sich mit den aufgerufenen 3 Mios nicht. Vor ein paar Wochen hätte ich noch gedacht, dass man froh sein könnte ihn im Sommer ohne Abfindung von der Gehaltsliste zu bekommen. Jeder Euro den man für ihn bekommt ist mir also recht. Wenn die Scheichs mit den Scheinen wedeln wollen, bitte!
22.06.2015 - 08:56 Uhr
Zitat von JustSupertramp
Hauptsache ist, dass man ihn los wird. Hoffentlich verspekuliert man sich mit den aufgerufenen 3 Mios nicht. Vor ein paar Wochen hätte ich noch gedacht, dass man froh sein könnte ihn im Sommer ohne Abfindung von der Gehaltsliste zu bekommen. Jeder Euro den man für ihn bekommt ist mir also recht. Wenn die Scheichs mit den Scheinen wedeln wollen, bitte!
Das könnte schon den normalen Gesetzmäßigkeiten des Marktes entsprechen. In so einer frühen Phase des Transfermarktes kann man auch gerne mal höhere Ablösen verlangen. 3 Mio. wären schon der Hammer. Allerdings halte ich den gesamten Artikel für wenig authentisch. Wenn man weiß, wie die BILD arbeitet, muss man eigentlich immer Zweifel an den dort auftauchenden Informationen haben. Ich denke eher der ganze Artikel ist ein Schuss ins Blaue.
22.06.2015 - 17:15 Uhr
Hauptsache er geht bald, das dauert mir alles schon viel zu lange. Weg weg weg!
24.07.2015 - 11:29 Uhr
Ich schieb mal in den passenden Thread.
Sehe ich auch so. Den Bundesligatauglichen Fitnesszustand wird er wahrscheinlich nie erreichen.
Mit Disziplin hätte er ein ganz großer werden können.
Kann man so stehen lassen.....
Jetzt kommt aber der Punkt, der mich an deinem Post stört ->
Ich bin durchaus auch der Meinung, dass man auf dieser Position einen Spieler braucht der viel läuft. ( so wie Pekarik und Schulz, die regelmäßig 11-12km laufen.
Derzeit haben wir als LV Plattenhardt, einer der laufschwächsten Herthaspieler, der sehr selten an die 11km im Spiel kommt. Meist sogar eher 10,5km. Plattenhardt läuft über 90min normalerweise nicht mehr als Ronny -> Das ist statistisch belegbar. Daher fällt dieses Argument flach, solltest du Plattenhardt befürworten. Ansonsten misst du mit zweierleih Maß.
Oder du müsstest aufgrund dieser Grundlage ein Befürworter von Schulz und gegen Platte sein
Such es dir aus.
Bitte ? Wie viele Tore hat Plattenhardt vorbereitet oder geschossen !? Und wie viele gute Freistöße waren bitte dabei ?
Es waren exakt ZWEI gute Freistöße in all seinen Einsätzen.
Daraus entstanden EIN Assist und EIN Lattentreffer.
Durch diese beiden wirklich schönen Freistöße entstand auf einmal ein Hype um die Standartkünste eines Plattenhardt, welche er seit dem nichtmal mehr ansatzweise bestätigen konnte.
Also um deine Aussage zu relativieren, ES IST EIN EINZIGES TOR nach einem Freistoß von Plattenhardt gefallen. Nach einer Ecke noch keines.
Ansonsten stimme ich dir weiterhin zu.
Nur die beiden erwähnten Punkte was Standarts und die LV-Position angeht sind mir ein Dorn im Auge.
Zitat von adailton
Das Thema ist durch. In der Bundesliga muss man mehr zeigen als ab und an einen Freistoß zu versenken oder eine gute Ecke zu treten.
Zitat von Yojinbo82
Wenn Ronny tatsächlich auf ein Teil seines Gehaltes verzichten sollte ( was ich nicht glaube ) aber wenn, ich würde ihn gerne behalten. Er kann einfach Spiele entscheiden und das ist nun mal Fakt. Zumal unsere Standards letzte Saison niemanden in Angst und Schrecken versetzt haben.
Wenn Ronny tatsächlich auf ein Teil seines Gehaltes verzichten sollte ( was ich nicht glaube ) aber wenn, ich würde ihn gerne behalten. Er kann einfach Spiele entscheiden und das ist nun mal Fakt. Zumal unsere Standards letzte Saison niemanden in Angst und Schrecken versetzt haben.
Das Thema ist durch. In der Bundesliga muss man mehr zeigen als ab und an einen Freistoß zu versenken oder eine gute Ecke zu treten.
Sehe ich auch so. Den Bundesligatauglichen Fitnesszustand wird er wahrscheinlich nie erreichen.
Mit Disziplin hätte er ein ganz großer werden können.
Zitat von adailton
Wo und für wen willst du ihn denn aufstellen? Einen festen 10er wird des nächste Saison nicht geben. Auf der 8 ist er zu lauf und defensiv schwach Darida und ein fitter Cigerci sollten gesetzt sein. Im linken Mittelfeld hat man Stocker
Wo und für wen willst du ihn denn aufstellen? Einen festen 10er wird des nächste Saison nicht geben. Auf der 8 ist er zu lauf und defensiv schwach Darida und ein fitter Cigerci sollten gesetzt sein. Im linken Mittelfeld hat man Stocker
Kann man so stehen lassen.....
Jetzt kommt aber der Punkt, der mich an deinem Post stört ->
Zitat von adailton
und auf der Außenverteidiger Position muss er auch rennen können.
und auf der Außenverteidiger Position muss er auch rennen können.
Ich bin durchaus auch der Meinung, dass man auf dieser Position einen Spieler braucht der viel läuft. ( so wie Pekarik und Schulz, die regelmäßig 11-12km laufen.
Derzeit haben wir als LV Plattenhardt, einer der laufschwächsten Herthaspieler, der sehr selten an die 11km im Spiel kommt. Meist sogar eher 10,5km. Plattenhardt läuft über 90min normalerweise nicht mehr als Ronny -> Das ist statistisch belegbar. Daher fällt dieses Argument flach, solltest du Plattenhardt befürworten. Ansonsten misst du mit zweierleih Maß.
Oder du müsstest aufgrund dieser Grundlage ein Befürworter von Schulz und gegen Platte sein
Such es dir aus.
Zitat von adailton
Zum Thema Standards. Die hat in der Rückrunde Plattenhardt übernommen und es vielen schon Tore.
Zum Thema Standards. Die hat in der Rückrunde Plattenhardt übernommen und es vielen schon Tore.
Bitte ? Wie viele Tore hat Plattenhardt vorbereitet oder geschossen !? Und wie viele gute Freistöße waren bitte dabei ?
Es waren exakt ZWEI gute Freistöße in all seinen Einsätzen.
Daraus entstanden EIN Assist und EIN Lattentreffer.
Durch diese beiden wirklich schönen Freistöße entstand auf einmal ein Hype um die Standartkünste eines Plattenhardt, welche er seit dem nichtmal mehr ansatzweise bestätigen konnte.
Also um deine Aussage zu relativieren, ES IST EIN EINZIGES TOR nach einem Freistoß von Plattenhardt gefallen. Nach einer Ecke noch keines.
Zitat von adailton
Die individuelle Qualität von Ronny ist auf dem Konto von Hertha besser aufgehoben als auf der Tribüne oder Ersatzbank. Mit 29 Jahren, am Saisonende 30 und Ersatzspieler, muss auch so langsam an eine Verjüngung des Kaders gedacht werden.
Die individuelle Qualität von Ronny ist auf dem Konto von Hertha besser aufgehoben als auf der Tribüne oder Ersatzbank. Mit 29 Jahren, am Saisonende 30 und Ersatzspieler, muss auch so langsam an eine Verjüngung des Kaders gedacht werden.
Ansonsten stimme ich dir weiterhin zu.
Nur die beiden erwähnten Punkte was Standarts und die LV-Position angeht sind mir ein Dorn im Auge.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien