Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Roman Hubnik

21.12.2009 - 17:15 Uhr
Roman Hubnik |#251
20.05.2010 - 16:13 Uhr
Hertha BSC bestätigt die Verlängerung nun endgültig

Zitat
Roman Hubnik bleibt bei Hertha BSC. Der 25 Jahre alte, 1,92 m große Innenverteidiger unterzeichnete einen neuen Vier-Jahres-Vertrag beim Hauptstadt-Klub. Der tschechische Nationalspieler war im Dezember 2009 von FK Moskau ausgeliehen worden, jetzt einigten sich die Vereine über den endgültigen Transfer Hubniks nach Berlin.

http://herthabsc.de/index.php?id=413&tx_ttnews[tt_news]=7157&cHash=b882c7c376

sehr schön, dass es jetzt geklärt ist :)
Leider ist nichts über die Ablösesumme bekannt.
Roman Hubnik |#252
20.05.2010 - 16:16 Uhr
Einen Spieler wie Hubnik fuer vier Jahre zu verpflichten, obwohl man geradae abgestiegen ist, ist fast unglaublich.
Fuer mich eine der wichtigsten Personalien.

Gratulation, Micha! ;)

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 20.05.2010 um 16:17 Uhr bearbeitet
Roman Hubnik |#253
20.05.2010 - 16:17 Uhr
BILD und BZ werden schon "Antworten" auf die Frage der Ablöse haben. :p

•     •     •

esse est percipi
Roman Hubnik |#254
20.05.2010 - 16:20 Uhr
Sehr schön. Freut mich, dass er mit in Liga 2 geht. :)
Roman Hubnik |#255
20.05.2010 - 16:25 Uhr
Spitzending. Freue mich richtig. Super Deal. Endlich mal erfreuliche Nachrichten.
Das gute darin ist, das es ein Wink für manch anderen Spieler ist. Ich glaube wir werden mit
der Jugend endlich mal eine Willensmannschaft bekommen.
Hoffe Friedrich geht, ich kann ihn nicht mehr sehen.
Er darf aus mir unerfindlichen Gründen nun mit zur WM als Absteiger,
gabs das eigentlich schon einmal?
Freu mich
Roman Hubnik |#256
20.05.2010 - 16:46 Uhr
Spitze, dass es nun in trockenen Handtüchern ist. Für mich mit die wichtigste Personalie, die bereits jetzt geklärt ist. Hoffentlich geht es jetzt weiter voran in die richtige Richtung. Falls auch noch Lustenberger und Ramos/ Raffael zu halten sind, sollten wir uns kaum Sorgen um den Wiederaufstieg machen müssen. Freu mich wie Bolle auf die nächste Saison.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KreuzbergBSC am 20.05.2010 um 16:49 Uhr bearbeitet
Roman Hubnik |#257
20.05.2010 - 17:00 Uhr
Zitat von correctly:
Wenn das stimmt, hat MP sehr gute Arbeit geleistet.
Ich finde es jedenfalls beeindruckend.
:)

ja es stimmt, sonst hätte es Hertha nicht auf ihrer Homepage veröffentlicht ;)
Roman Hubnik |#258
20.05.2010 - 17:05 Uhr
klasse kobi und hubnik sind gehalten. wer noch?

lusti raffa und ramos und man muss top zufrieden sein mit preetz, wenn er den kader sinnvoll ergänzt. wenn man dann gar drobny halten kann, oder einen guten torhüter verplfichtet (davon gibts ja ne menge) muss man eigentlich sogar fast sagen, der abstieg ist unsere große chance für die zukunft
Roman Hubnik |#259
20.05.2010 - 17:23 Uhr
im kicker steht was von einer ablöse um die 800.000, ein schnäppchen wie ich finde!
Roman Hubnik |#260
20.05.2010 - 17:27 Uhr
Zitat von cheffe:
im kicker steht was von einer ablöse um die 800.000, ein schnäppchen wie ich finde!

hier der link für alle: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/525379/artikel_Babbel-kaempft-um-Drobny.html

800.000€ ist ja mal der hammer! super micha, aus dir wird ja doch noch was :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.