Roman Hubnik
21.12.2009 - 17:15 Uhr
08.10.2010 - 21:44 Uhr
Hubnik mit dem 1:0 für Tschechien, hoffe mal das ihm das nen Schub Selbstvertrauen gibt :)
08.10.2010 - 23:44 Uhr
war ein kopfballtor.
aus 2 mteren gradaus in die bude, nicht allzuschwer, hat wirklich gestrahlt nach der partie
aus 2 mteren gradaus in die bude, nicht allzuschwer, hat wirklich gestrahlt nach der partie
08.10.2010 - 23:55 Uhr
Matchwinner in der Euro-Quali!
Wenn das mal kein Selbstbewusstsein gibt! Gratuliere Roman! :D
Wenn das mal kein Selbstbewusstsein gibt! Gratuliere Roman! :D
11.10.2010 - 13:46 Uhr
Zitat
Hubnik: Mein Glück strahlt heller als ein Regenbogen
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/10/11/hertha-bsc/roman-hubnik-mein-glueck-strahlt-heller-als-ein-regenbogen.html
Hubnik: Mein Glück strahlt heller als ein Regenbogen
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/10/11/hertha-bsc/roman-hubnik-mein-glueck-strahlt-heller-als-ein-regenbogen.html
23.10.2010 - 08:32 Uhr
war gestern m.M.n knapp hinter Ramos der Beste. erinnerte an der Leistung von liga 1
06.12.2010 - 18:25 Uhr
War für mich gestern der absolute Lichtblick.
Er emanzipiert sich immer mehr von AM , verlor kaum einen Zweikampf, zeigte mehrfach überragendes Stellungsspiel, ging als lautstarker Antreiber voran, wehrte sich gegen die Niederlage und schaltete sich mehrfach nach vorne ein bzw. zeigte einen vernünftigen Spielaufbau.
Sehr schön, so darf es gerne weiter gehen.
Er emanzipiert sich immer mehr von AM , verlor kaum einen Zweikampf, zeigte mehrfach überragendes Stellungsspiel, ging als lautstarker Antreiber voran, wehrte sich gegen die Niederlage und schaltete sich mehrfach nach vorne ein bzw. zeigte einen vernünftigen Spielaufbau.
06.12.2010 - 18:28 Uhr
Zitat von Donhelli:
Naja vlt mit Abstrichen. hatte nach der roten karte einen mehr als nur groben fehler. Lusti war für mich neben Ramos der beste.
Naja vlt mit Abstrichen. hatte nach der roten karte einen mehr als nur groben fehler. Lusti war für mich neben Ramos der beste.
06.12.2010 - 18:32 Uhr
Zitat von Donhelli:
Er konnte aber auch froh sein, dass Rafati gepfiffen hat, sonst hätte er den Abpfiff auch nicht erlebt. Das Ding gegen Lauth war eigentlich auch eine klare Rote Karte...
Aber ansonsten hast du recht. War´ne sehr souveräne Vorstellung
Er konnte aber auch froh sein, dass Rafati gepfiffen hat, sonst hätte er den Abpfiff auch nicht erlebt. Das Ding gegen Lauth war eigentlich auch eine klare Rote Karte...
Aber ansonsten hast du recht. War´ne sehr souveräne Vorstellung
06.12.2010 - 19:03 Uhr
Erschreckend ist, dass er von den "gestandenen" Spielern der Einzige war bei dem man so etwas wie Aufbäumen und Widerstand beobachten konnte.
Vom Nachwuchs mal abgesehen hat der Rest nur sein Program abgefidelt.
06.12.2010 - 19:34 Uhr
Zitat von Pilleberlin:
Erschreckend ist, dass er von den "gestandenen" Spielern der Einzige war bei dem man so etwas wie Aufbäumen und Widerstand beobachten konnte.
Das stimmt.
Ist wirklich erschreckend, wenn ein IV ein "Solo" ansetzen muss und teilweise weiter vorne gespielt hat als die DMs...
Er hat ja in er Schlussphase den "offensiven 6er" gegeben. Er war wirklich der Einzige, dem man angemerkt hat, dass er noch was bewegen wollte.
Wo war eigentlich unser Kapitän?! Der muss doch normalerweise die Mannschaft in so einer Situation anheizen... Der war absolut nicht "captainslike"...
Das stimmt.
Ist wirklich erschreckend, wenn ein IV ein "Solo" ansetzen muss und teilweise weiter vorne gespielt hat als die DMs...
Er hat ja in er Schlussphase den "offensiven 6er" gegeben. Er war wirklich der Einzige, dem man angemerkt hat, dass er noch was bewegen wollte.
Wo war eigentlich unser Kapitän?! Der muss doch normalerweise die Mannschaft in so einer Situation anheizen... Der war absolut nicht "captainslike"...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.