Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Roman Hubnik

21.12.2009 - 17:15 Uhr
Roman Hubnik |#241
17.05.2010 - 18:54 Uhr
Zitat von phil_bsc:
Hoffentlich geht alles gut. Wäre echt ein Toptransfer, den ich nicht für möglich gehalten habe. Nach seinen klasse Leistungen, hat er sich bestimmt auch bei anderen Vereinen interessant gemacht. Ach, wäre er mal nicht am Ende der Saison verletzt gewesen...

Ganz meine Meinung. Aber wir sind in den letzten Spelen ja nicht wegen unserer Abwehr abgestiegen.
Hat der noch nen Bruder der Torjäger ist?

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Roman Hubnik |#242
17.05.2010 - 18:57 Uhr
ich finde, den roman hubnik sollte man für 3 bis 4 milionen verkaufen. steve von bergen reicht völlig aus um in der zweiten bundesliga zu dominieren.
Roman Hubnik |#243
17.05.2010 - 18:58 Uhr
Es wäre klasse wenn ihr ihn halten könntet - er hat die Qualität um den Wiederaufstieg zu ermöglichen.

Ihr habt Glück das er innerhalb der Bundesliga unbemerkt blieb (was ich persönlich nicht verstehe). Er wäre mein Wunschkandidat gewesen falls Tasci abspringen würde, aber davon rede ich lieber nicht mehr bevor ich hier noch Prügel einstecken muss. :p
Roman Hubnik |#244
17.05.2010 - 19:02 Uhr
Zitat von Furios:
Wie hässlich das nun auch klingt und wie traurig ich es für ihn fande, spielte denke ich auch mal seine verletzung in unsere karten.

Ich hoffe nur dass die ab dem 1.7. auch mal Pause macht. Ob vorher die Unterlagen kommen ist ja eigentlich auch egal. Je länger es dauert desto eher kann er doch noch da kündigen und umsonst wechseln :)

P.S. keine Ahnung ob das jetzt im Preetzschen Sinne Vollzug bedeutet, aber Hertha BSC schreibt auf der Homepage:

Zitat
Nach der Klärung der Trainerpersonalie besitzt nun die Kaderplanung für die kommende Spielzeit oberste Priorität. Nachdem sich bereits Innenverteidiger Roman Hubnik für einen Verbleib in der Bundeshauptstadt entschieden hat, konnte man sich auch mit Routinier Levan Kobiashvili auf einen neuen Drei-Jahres-Vertrag verständigen.

http://www.herthabsc.de/index.php?id=413&tx_ttnews%5Btt_news%5D=7128&cHash=f774537993

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kypdurron am 17.05.2010 um 19:10 Uhr bearbeitet
Roman Hubnik |#245
17.05.2010 - 19:23 Uhr
das bedeutet, sobald der Vertrag da ist, ist das Ding fix. und Preetz rechnet damit, dass der Vertrag aus moskau da ist
Roman Hubnik |#246
17.05.2010 - 19:26 Uhr
Wie einst bei Simunic.
manchmal machen die auch einfach was richtig.
Nen Top-Mann für schmales Geld.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Roman Hubnik |#247
20.05.2010 - 12:02 Uhr
Zitat
Zudem wird Hertha heute die Verpflichtung von Roman Hubnik (25) vermelden. Der tschechische Nationalspieler erhält ein Arbeitspapier bis 2014. Bereits unmittelbar nach der Verpflichtung von Trainer Babbel hatte Levan Kobiashvili (32) bis 2013 unterschrieben.

http://herthabsc.de/index.php?id=1680

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Roman Hubnik |#248
20.05.2010 - 14:53 Uhr
da bin ich mal gespannt ob die papiere aus moskau endlich eingetroffen sind
Roman Hubnik |#249
20.05.2010 - 14:58 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Zitat
Zudem wird Hertha heute die Verpflichtung von Roman Hubnik (25) vermelden. Der tschechische Nationalspieler erhält ein Arbeitspapier bis 2014. Bereits unmittelbar nach der Verpflichtung von Trainer Babbel hatte Levan Kobiashvili (32) bis 2013 unterschrieben.

Ich würde gern wissen was Preetz an Ablöse hinblättern durfte. Unter 1 Mio wäre Spitze!

•     •     •

esse est percipi
Roman Hubnik |#250
20.05.2010 - 15:07 Uhr
Zitat von Cabeleira:
Zitat von Herthaner26:
Zitat

Ich würde gern wissen was Preetz an Ablöse hinblättern durfte. Unter 1 Mio wäre Spitze!

Gemunkelt wird ja zw. 500000 und 750000 Euro...

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.