Roman Hubnik
21.12.2009 - 17:15 Uhr
14.05.2010 - 23:09 Uhr
Schein geklärt! http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2010/05/15/roman-hubnik/bleibt-und-wird-neuer-abwehrchef.html
Und Micha hat wohl auch die Ablöse gedrückt :)
14.05.2010 - 23:17 Uhr
Zitat von Corran:
Schein geklärt! http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2010/05/15/roman-hubnik/bleibt-und-wird-neuer-abwehrchef.html
Sehr gute Nachricht. Für eine Mio. ein klasse Transfer! :)
Sehr gute Nachricht. Für eine Mio. ein klasse Transfer! :)
14.05.2010 - 23:17 Uhr
Zitat von Corran:
wow... das sind ja mal gute NAchrichten...aber die Nachricht , dass Drobny geht ist weniger gut...war ja aber leider zu erwarten....eigentlich will ich Tremmel nicht haben. Und das hat nichts mit seiner Aktion vor den Cottbus Fans zu tun, denn das ist mir ziemlich egal....
wow... das sind ja mal gute NAchrichten...aber die Nachricht , dass Drobny geht ist weniger gut...war ja aber leider zu erwarten....eigentlich will ich Tremmel nicht haben. Und das hat nichts mit seiner Aktion vor den Cottbus Fans zu tun, denn das ist mir ziemlich egal....
14.05.2010 - 23:45 Uhr
Vor allem ein Vertrag über 4 Jahre in Liga 1 oder 2!!! Nicht schlecht Micha... top Verstärkung und ein super Zeichen an die anderen Hertha Spieler...
Edit OT: Mit Jaro war zu erwarten... ist einfach zu viel Porzelan zerschlagen worden... gebt Tremmel ne Chance, wenn er Scheiße spielt könnt ihr immer noch Kravall machen :rolleyes Wenn er bei Hertha spielen will, sage ich herzlich willkommen!!!
Edit OT: Mit Jaro war zu erwarten... ist einfach zu viel Porzelan zerschlagen worden... gebt Tremmel ne Chance, wenn er Scheiße spielt könnt ihr immer noch Kravall machen :rolleyes Wenn er bei Hertha spielen will, sage ich herzlich willkommen!!!
15.05.2010 - 00:02 Uhr
4 Jahre....was hat Micha dem denn erzählt :o Ich hätte das nicht gemacht :p
Ansonsten könnte das unser neuer Simunic werden.
Gut gemacht Herr Preetz....aber jetzt nicht nachlassen.
Ansonsten könnte das unser neuer Simunic werden.
Gut gemacht Herr Preetz....aber jetzt nicht nachlassen.
15.05.2010 - 00:04 Uhr
Zitat von Corran:
Das wäre der Hammer ! :cool
Wirklich, ein Riesenschritt in der Kaderplanung, auch wenn ich nicht viele Spiele von ihm live gesehen habe, hat er in den paar, die beobachten konnte wie eine Bank gewirkt....
Das wäre der Hammer ! :cool
Wirklich, ein Riesenschritt in der Kaderplanung, auch wenn ich nicht viele Spiele von ihm live gesehen habe, hat er in den paar, die beobachten konnte wie eine Bank gewirkt....
15.05.2010 - 00:15 Uhr
Für mich ein heimlicher Königstransfer, nun muss man hoffen, dass er seine Form der vergangenen Spiele auch in die neue Saison trägt und am besten verletzungsfrei die Vorbereitung mitmachen kann.
Hätte nie erwartet, dass er zu solchen Konditionen bleibt. Er ist im besten Alter, 25!
Hätte nie erwartet, dass er zu solchen Konditionen bleibt. Er ist im besten Alter, 25!
15.05.2010 - 00:22 Uhr
Zeigt die charakterliche Stärke von Hubnik... wahrscheinlich hat auch das vorgebrachte Konzept geholfen (welches wir noch nicht kennen)... Jedenfalls kannst du als Manager die Ablöse nur so drastisch senken wenn der Spieler nachhaltig klar stellt, dass er nur hier spielen will... sehr ehrbar!!! (kleiner Wink Richtung Friedrich) Tolle Aktion von Hubnik und Preetz... sehr, sehr wertvoller Transfer!!!
15.05.2010 - 03:04 Uhr
Zitat von Simuniedrich:
Zitat von herthaforlife:
Zeigt die charakterliche Stärke von Hubnik... wahrscheinlich hat auch das vorgebrachte Konzept geholfen
Naja, auf jeden Fall find ich es auch gut, dass er bleibt! Ob das allerdings an seiner charakterlichen Stärke liegt, sei mal dahingestellt. Ich meine, wieviele Ligaspiele hat er gemacht? 7. Da wirkte er sicherlich recht zweikampfstark und abgeklärt aber objektiv gesehen haben wir davon genau 2 gewonnen.
Heißt nicht, dass er nicht gut wäre und dass er nicht ein wichtiger Baustein fürs nächste Jahr sein wird, nur von Charakterstärke zu sprechen weil er bleibt ist vielleicht ein bisschen überzogen. Die Option Hertha ist bestimmt besser als FK Moskau und wenn er Angebote von Wolfsburg o.ä. hätte wäre er bestimmt auch nicht freudestrahlend in der 2. Liga geblieben.
:)
Wenn das so wäre (Wechsel in Liga 1 bei besserem Angebot), hätte er auch nur für ein Jahr unterzeichnen können... also hat er schon ne gute Einstellung zum BSC... zumal wenn er doch irgendwann geht, Hertha definitiv ne gute Ablöse kassiert... guter Transfer... alles richtig gemacht...
Edit: Seine Größe ist Gold wert bei Standarts und Abwehraktionen, so einer hätte uns definitv gefehlt!
Zitat von herthaforlife:
Zeigt die charakterliche Stärke von Hubnik... wahrscheinlich hat auch das vorgebrachte Konzept geholfen
Naja, auf jeden Fall find ich es auch gut, dass er bleibt! Ob das allerdings an seiner charakterlichen Stärke liegt, sei mal dahingestellt. Ich meine, wieviele Ligaspiele hat er gemacht? 7. Da wirkte er sicherlich recht zweikampfstark und abgeklärt aber objektiv gesehen haben wir davon genau 2 gewonnen.
Heißt nicht, dass er nicht gut wäre und dass er nicht ein wichtiger Baustein fürs nächste Jahr sein wird, nur von Charakterstärke zu sprechen weil er bleibt ist vielleicht ein bisschen überzogen. Die Option Hertha ist bestimmt besser als FK Moskau und wenn er Angebote von Wolfsburg o.ä. hätte wäre er bestimmt auch nicht freudestrahlend in der 2. Liga geblieben.
:)
Wenn das so wäre (Wechsel in Liga 1 bei besserem Angebot), hätte er auch nur für ein Jahr unterzeichnen können... also hat er schon ne gute Einstellung zum BSC... zumal wenn er doch irgendwann geht, Hertha definitiv ne gute Ablöse kassiert... guter Transfer... alles richtig gemacht...
Edit: Seine Größe ist Gold wert bei Standarts und Abwehraktionen, so einer hätte uns definitv gefehlt!
15.05.2010 - 06:43 Uhr
Also ich bin begeistert, er geht mit in Liga 2, hat einen Vertrag unabhängig der Ligazugehörigkeit und dann auch noch einen 4 Jahresvertrag. Er geht mit gutem Bsp. voran, und das obwohl er gerade mal 6 Monate im Verein ist!
Ich glaube er ist wirklich sehr Charakterstark!
Ich erhoffe mir dadurch das er damit auch ein Zeichen für andere Spieler setzt.
Und noch eins, für mich war er unser stärkster IV, jedenfalls in den Spielen an den er teil genommen hat!!!
Ich glaube er ist wirklich sehr Charakterstark!
Ich erhoffe mir dadurch das er damit auch ein Zeichen für andere Spieler setzt.
Und noch eins, für mich war er unser stärkster IV, jedenfalls in den Spielen an den er teil genommen hat!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.