| Geburtsdatum | 14.11.1990 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Schweiz |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | 31.12.2027 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | St. Louis CITY SC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 22 | 27 | 3 | ||
![]() | MLS | 19 | 25 | 2 | |
![]() | US Open Cup | 3 | 2 | 1 | |
Roman Bürki [38]
14.06.2015 - 13:36 Uhr
30.06.2015 - 10:30 Uhr
Zitat von DaBaLe
Das er noch 2-4 Jahre auf hohem Niveau spielen kann, davon gehe ich auch aus.
Die Frage ist nur, WER verpflichtet einen 34-jährigen TW für 2-4 Jahre als Nr. 1?
Und als Nr. 2 braucht er nicht wechseln weil er sich dann auch hier ins gemachte und gewohnte Nest setzen kann.
Zitat von shmoe
dass weidenfeller als nr.2 bleibt kann ich mir nich vorstellen. dafür ist er zu ergeizig und auch noch nicht alt genug. der kann sicher noch 2 jahre auf höchstem niveau.
dass weidenfeller als nr.2 bleibt kann ich mir nich vorstellen. dafür ist er zu ergeizig und auch noch nicht alt genug. der kann sicher noch 2 jahre auf höchstem niveau.
Das er noch 2-4 Jahre auf hohem Niveau spielen kann, davon gehe ich auch aus.
Die Frage ist nur, WER verpflichtet einen 34-jährigen TW für 2-4 Jahre als Nr. 1?
Und als Nr. 2 braucht er nicht wechseln weil er sich dann auch hier ins gemachte und gewohnte Nest setzen kann.
fällt mir spontan cech und arsenal ein.
e: wäre aber eher thema für den weidenfeller thread, hier gehts ja um bürki.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von shmoe am 30.06.2015 um 10:32 Uhr bearbeitet
30.06.2015 - 11:08 Uhr
Weidenfeller mit der Nr. 1, Bürki mit der Nr. 38.
Aber wenn man Bürki jetzt auch die Nr. 1 geben würde, wäre es wohl zu offensichtlich.
Aber wenn man Bürki jetzt auch die Nr. 1 geben würde, wäre es wohl zu offensichtlich.
30.06.2015 - 11:13 Uhr
Das ist doch ideal gelöst.
Langerak hat jetzt die Nr. 1
Weidenfeller behält die Nr. 1
Der 1. im Tor ist Bürki
Bei Nobby im Netradio spielt IMMER Roman im Tor.
Langerak hat jetzt die Nr. 1
Weidenfeller behält die Nr. 1
Der 1. im Tor ist Bürki
Bei Nobby im Netradio spielt IMMER Roman im Tor.
30.06.2015 - 14:17 Uhr
Er hat die 38?! Was soll das?
30.06.2015 - 14:19 Uhr
Der Sack Reis in China und so...
Oder ist das Ironie, die ich nicht erkannt habe?
30.06.2015 - 14:25 Uhr
30.06.2015 - 14:26 Uhr
Ich verstehe nicht warum das mit den Trikotnummern in dem Fall so hoch gekocht?
1. Wenn Bürki gut hält, ist mir Wurscht was er hinten drauf hat und
2. Ist doch in der Konstellation (wo Mitch weg ist und Weide wohl bleibt) völlig logisch dass Weide die 1 behält. Man kann ihm doch nicht nach 13 Jahren die 1 wegnehmen, die Bürki geben und dann steht Weide am ersten Spieltag doch mit Nummer XY im Tor denn bisher ist von "offenem Konkurrenzkampf" die Rede .... da macht man sich doch total lächerlich!
1. Wenn Bürki gut hält, ist mir Wurscht was er hinten drauf hat und
2. Ist doch in der Konstellation (wo Mitch weg ist und Weide wohl bleibt) völlig logisch dass Weide die 1 behält. Man kann ihm doch nicht nach 13 Jahren die 1 wegnehmen, die Bürki geben und dann steht Weide am ersten Spieltag doch mit Nummer XY im Tor denn bisher ist von "offenem Konkurrenzkampf" die Rede .... da macht man sich doch total lächerlich!
30.06.2015 - 14:27 Uhr
"Hey Neuer der noch kein einziges Spiel gemacht hat, hier nimm die Nr.1 von unsrem langjährigen Vize/kapitän der eine halbe Ewigkeit beim BVB spielte und Titel gewonnen hat als Stammtorhüter, der kan n sich dann mit irgendeienr Guffelnummer begnügen, wollen ja nicht, dass neue Spieler sich irgendwas verdienen müssen". So besser?
30.06.2015 - 14:34 Uhr
30.06.2015 - 14:34 Uhr
Die Nummer von Langerak bspw, also die 22, oder die 20 falls die frei ist. Halt ne "normale" Torhüternummer für den Nicht-Nr.1-tragenden TW...
Das man Weide die 1 nicht wegnimmt war klar, hat nichts damit zutun, das für Bürki die Chancen auf die 1 geringer sind oder sein würden...
Dennoch sieht ne so extrem hohe Zahl für nen Keeper einfach doof aus^^
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweiz