Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Rodnei

26.06.2008 - 13:31 Uhr
Rodnei |#81
11.09.2008 - 20:47 Uhr
Das ist ja wohl ersichtlich..........und auch kein Wunder der Hammertransfer war es von vornherein nicht.........Wir haben ja auch keine Millionen ausgegeben....................

•     •     •

Dardai: "So Karim, von Holländern wissen wir ja, dass sie recht intelligent sind..... Dann zeig mal ob du unsere Übungen verstehst."
Rodnei |#82
11.09.2008 - 21:49 Uhr
Zitat von Klaster:
Zitat von Santorin2001:
Zitat von Klaster:
Für mich ein Fehleinkauf ................ ist noch nicht reif obwohl er schon relativ alt ist

Stimmt. Mit 23 ist er schon einer der Opas.

Man Junge nimm das doch nich gleich wörtlich ...... *an den Kopf fass* Für dieses Niveau sollte er in diesem Alter schon mehr auf den Kasten ....... Ich sehe in Radjabali z.B. schon einen besseren Fussballer......... und ich glaube nich das er in den nächsten 2 Jahren (da sollte er seinen Höhepunkt erreicht haben) ein Spieler wie von Bergen ersetzen kann...... nichts anderes meinte ich ................

Hmm. Wenn man "Euch" nicht wörtlich oder ernst nimmt, wird gemeckert. Nun musst Du Dir an den Kopf fassen. Gut, sei es so ...... Im übrigen bin ich nicht Dein Junge.

Wenn wir ihn für 500.000 verkaufen - ok. Wenn wir ihn ausleihen - ok. Wenn er es in 2 Jahren doch schafft - auch ok. Er hat noch nicht einmal richtig gespielt - und hat nie eine Chance, so wie der arme Kerl, der jetzt in England Karriere macht ........... Gott sei Dank hat Favre mehr Ahnung .....

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Rodnei |#83
06.10.2008 - 09:01 Uhr
das dürfte nur passieren, wenn Arne, Joe, SvB, Kaka und Kacar gleichzeitig ausfallen (wer kann sonst noch IV spielen, Stein oder Chahed im größten Notfall noch eher als Rodnei?) - quasi eher nie. Der Mann war ein billiges Experiment ohne großes Risiko. Ist schief gegangen, also abgeben und fertig.

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Rodnei |#84
06.10.2008 - 22:37 Uhr
Also ich finde auch, dass man hier etwas zu vorschnell über ihn urteilt. Keiner hat ihn richtig spielen sehen, aber alle wissen, dass er zu schwach ist. Tss... also ich würde ihn mal einsetzen oder ihn zumindest in den Kader berufen.
Rodnei |#85
06.10.2008 - 22:57 Uhr
Ich hab ihn in Magdeburg Spielen sehen und fand ihn schlecht.

Das Stellungsspiel von ihm war grauenhaft und ausser bei seinem Eigentor(weiß grad garnichtmehr, ob er den direkt rein gemacht hatte, oder ihn nur per kopf vorgelegt hatte...) konnte er sich nicht wirklich einbringen.
Rodnei |#86
06.10.2008 - 23:12 Uhr
Zitat von schuladen:
Also ich finde auch, dass man hier etwas zu vorschnell über ihn urteilt. Keiner hat ihn richtig spielen sehen, aber alle wissen, dass er zu schwach ist. Tss...

favre bzw. hoeness meinten selbst, dass er zu schwach sei.

•     •     •

Rodnei |#87
27.10.2008 - 12:23 Uhr
Saß übrigens gestern auf der Bank und durfte sich sogar warmlaufen. ;)

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Rodnei |#88
27.10.2008 - 12:25 Uhr
Zitat von PES:

mehr noch. er waere eingewechselt worden fuer raffael, wenn das spiel laenger gedauert haette.

•     •     •

Rodnei |#89
27.10.2008 - 12:30 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von PES:

mehr noch. er waere eingewechselt worden fuer raffael, wenn das spiel laenger gedauert haette.

Habe ich dann im Regen nicht mehr sehen können. :cool

Erinnert mich aber im Ansatz an die ständigen Einwechslungen von Samba unter Götz.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Rodnei |#90
27.10.2008 - 12:32 Uhr
Zitat von PES:
Zitat von physsus:
Zitat von PES:

Habe ich dann im Regen nicht mehr sehen können. :cool

Erinnert mich aber im Ansatz an die ständigen Einwechslungen von Samba unter Götz.

naja, samba sollte ja vorne als brecher agieren. bei rodnei war es nur zeitschieberei.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.