Rodnei
26.06.2008 - 13:31 Uhr
Zitat
Der nächste, der den Absprung macht, ist Rodnei. Der brasilianische Verteidiger wird an Legia Warschau nach Polen ausgeliehen. Auch bei ihm kassiert Hertha. Die Leihgebühr für ein Jahr soll 450.000 Euro betragen.
http://www.bz-berlin.de/BZ/sport/2008/08/28/hertha-okoronkwo-und-rodnei-bringen-2-mio-fuer-conca/hertha-okoronkwo-und-rodnei-bringen-2-mio-fuer-conca.html
und so macht man innerhalb von nem Monat 250.000 gewinn, abzüglich nem kleinen gehalt für Rodnei...
Der nächste, der den Absprung macht, ist Rodnei. Der brasilianische Verteidiger wird an Legia Warschau nach Polen ausgeliehen. Auch bei ihm kassiert Hertha. Die Leihgebühr für ein Jahr soll 450.000 Euro betragen.
http://www.bz-berlin.de/BZ/sport/2008/08/28/hertha-okoronkwo-und-rodnei-bringen-2-mio-fuer-conca/hertha-okoronkwo-und-rodnei-bringen-2-mio-fuer-conca.html
und so macht man innerhalb von nem Monat 250.000 gewinn, abzüglich nem kleinen gehalt für Rodnei...
das nenn ich mal effektive Transfer- Politik! Kein Spiel für uns gemacht, nur ausgeliehen, aber trotzdem 250.000 Gewinn eingefahren. Und jetzt überlegt euch mal, der spielt in Polen richtig gut, dann gibt es noch ne Ablöse oben drauf :D :D
der einkauf war ja eine taktische feinheit. damals wusste man noch nicht, wer alles kommt und hat sich rodnei geschnappt. das damit nun noch ein finanzielles + bei raus kommt ist wunderbar. er soll mal spielpraxis bekommen und dann sehen wir weiter. viel glück rodnei!
450.000 Euro leihgebühr....das ist viel zu schön, um wahr zu sein.
Erstaunlich, dass so viele diese Angebot von BZ ohne Zweifel sofort bare Münze nehmen.
Erstaunlich, dass so viele diese Angebot von BZ ohne Zweifel sofort bare Münze nehmen.
stimmt. Ist deutlich zu viel, ausser es wurde eine Kaufoption vereinbart, die dann entsprechend niedriger ist. Bei Rod kann ich mir ein Transfervolumen von wesentlich mehr als insgesamt 500.000 nicht vorstellen, wenn er mehr wert wäre, würde er nicht nach Polen gehen ...
Mit der Leihe ist nix geworden, oder? Ich kann jedenfalls nix Offizielles dazu finden.
Dieses Foto ist zumindest ein Indiz (Rodnei ist doch der Typ hinter Raffael, oder?):
http://www.herthabsc.de/index.php?eID=tx_cms_showpic&file=uploads%2Fpics%2Fstadler0809_495.jpg&width=500m&height=500&bodyTag=%3Cbody%20bgColor%3D%22%23ffffff%22%3E&wrap=%3Ca%20href%3D%22javascript%3Aclose%28%29%3B%22%3E%20%7C%20%3C%2Fa%3E&md5=259aa91ea00f7e347b8cae79baf6ba77
Dieses Foto ist zumindest ein Indiz (Rodnei ist doch der Typ hinter Raffael, oder?):
http://www.herthabsc.de/index.php?eID=tx_cms_showpic&file=uploads%2Fpics%2Fstadler0809_495.jpg&width=500m&height=500&bodyTag=%3Cbody%20bgColor%3D%22%23ffffff%22%3E&wrap=%3Ca%20href%3D%22javascript%3Aclose%28%29%3B%22%3E%20%7C%20%3C%2Fa%3E&md5=259aa91ea00f7e347b8cae79baf6ba77
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wiener schnitzel am 04.09.2008 um 13:48 Uhr bearbeitet
sorry, Server-Problem :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wiener schnitzel am 04.09.2008 um 15:13 Uhr bearbeitet
Für mich ein Fehleinkauf spielt für mich 1-2 Spielklassen zu hoch ist noch nicht reif obwohl er schon relativ alt ist da sollte schon mehr vorhanden sein ....... würde mich aber freuen wenn er mich noch vom Gegenteil überzeugt .......
Zitat von Klaster:
Für mich ein Fehleinkauf ................ ist noch nicht reif obwohl er schon relativ alt ist
Stimmt. Mit 23 ist er schon einer der Opas.
Für mich ein Fehleinkauf ................ ist noch nicht reif obwohl er schon relativ alt ist
Zitat von Santorin2001:
Zitat von Klaster:
Man Junge nimm das doch nich gleich wörtlich ...... *an den Kopf fass* Für dieses Niveau sollte er in diesem Alter schon mehr auf den Kasten ....... Ich sehe in Radjabali z.B. schon einen besseren Fussballer......... und ich glaube nich das er in den nächsten 2 Jahren (da sollte er seinen Höhepunkt erreicht haben) ein Spieler wie von Bergen ersetzen kann...... nichts anderes meinte ich ................
Zitat von Klaster:
Man Junge nimm das doch nich gleich wörtlich ...... *an den Kopf fass* Für dieses Niveau sollte er in diesem Alter schon mehr auf den Kasten ....... Ich sehe in Radjabali z.B. schon einen besseren Fussballer......... und ich glaube nich das er in den nächsten 2 Jahren (da sollte er seinen Höhepunkt erreicht haben) ein Spieler wie von Bergen ersetzen kann...... nichts anderes meinte ich ................
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.