Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Rodnei

26.06.2008 - 13:31 Uhr
Rodnei |#91
27.10.2008 - 14:53 Uhr
Schau einer mal an, Rodnei gibt es tatsächlich :o)
Bisher dachte ich ja, er wäre eine „Karteileiche“ – bis ich ihn gestern in der Nachspielzeit gesehen habe ;o)
So plötzlich er in die Hauptstadt kam, so schnell wird er auch wieder gehen. In der Winterpause sollte man noch ein paar Euros erhalten und das ganze hinterher als „Running -Gag“ verbuchen.
Rodnei |#92
21.11.2008 - 15:02 Uhr
Also in meinem FM isser enthalten und ich habe ihm zum Stammspieler aufgebaut, nachdem ich ihn eine Saison an Aalborg ausgeliehen hatte. :p
Rodnei |#93
21.11.2008 - 19:12 Uhr
Zitat von PomezZ:
Also wie eigentlich alle schon vor mir gesagt haben: Er ist eine Wundertüte!
Man kann nur positiv überrascht werden ;)

Ist er nicht irgendwohin ausgeliehen?

Nein, er wurde nicht ausgeliehen und zählt zum erweiterten Kreis der Mannschaft. zuletzt, im Sommer, war Legia Warschau an ihm interessiert, doch er war Ihnen anscheinend zu teuer, die spekulierte Ablöse betrug etwa 450.000 €
Rodnei |#94
20.01.2009 - 21:30 Uhr
Laut dem Hertha Trainingslager Tagebuch Teil VIII war Rodnei im heutigen Sprinttest der schnellste Herthaner. Wusst gar nich das wir so einen schnellen Verteidiger in der Hinterhand haben :cool
Rodnei |#95
20.01.2009 - 21:32 Uhr
Zitat von Vegaz19:
Rodnei is so schwach das er bei Fifa Manager 09 nichtmal aufgeführt wird! weder in der ersten noch in der 2ten manschaft :ugly
rodnei war dennen die arbeit wohl nicht wert... :rolleyes

Wie wärs mit Update installieren? ;)
Rodnei |#96
20.01.2009 - 21:50 Uhr
Zitat von harlekinmax21-2:
Zitat von BSC_Raffael:
Zitat von Vegaz19:
Rodnei is so schwach das er bei Fifa Manager 09 nichtmal aufgeführt wird! weder in der ersten noch in der 2ten manschaft :ugly
rodnei war dennen die arbeit wohl nicht wert... :rolleyes

Wie wärs mit Update installieren? ;)

Also bei mir ist er! Und er ist sogar Stammspieler. ;) Er ist echt nicht schlecht.

Hier geht es nicht wirklich um Pixelmännchen oder sonstiges, macht das Lesen extrem mühsam.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Rodnei |#97
24.01.2009 - 18:30 Uhr
Zitat von Skulker:
Heute hat er gar nicht schlecht gespielt auf der LV-Position finde ich.

Jepp sehe ich auch so war sehr engagiert. Aber es waren eben nur die paar Minuten. Naja mal sehen was aus dem guten noch wird.
Rodnei |#98
24.01.2009 - 19:07 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity:
Zitat von Skulker:
Heute hat er gar nicht schlecht gespielt auf der LV-Position finde ich.

Jepp sehe ich auch so war sehr engagiert. Aber es waren eben nur die paar Minuten. Naja mal sehen was aus dem guten noch wird.

Nach vorne sah es bei ihm in der Tat überraschend manierlich aus.
Defensiv war es aber nicht der Fall, weil er viel zu sehr als IV agierte und seinen Spieler auf Außen viel zu viel Platz gab:
- beim Gegentor pennt er
- bei der einer gefährlichen Flanke ist er zu weit weg vom Mann
Dazu kommt noch ein schlimmer zentraler Fehlpass im Spielaufbau

Ich frag mich, warum Favre dieses Experiment getätigt hat:
Plant er wirklich mit der Option Rodnei für die nächsten Buli-Spiele oder wollte er ihn nur in Schaufenster stellen?
Rodnei |#99
24.01.2009 - 19:11 Uhr
Zitat von Spaetzle:

Plant er wirklich mit der Option Rodnei für die nächsten Buli-Spiele oder wollte er ihn nur in Schaufenster stellen?

Ich gehe von ersterem aus, denn was sollte es bringen Rodnei jetzt zu verkaufen?
Man bekommt max. 100 k, da kann man ihn auch noch halten.

Sein Defensivverhalten war aber, wie du schon bemerkt hast, ziemlich katastrophal.
Dennoch hat er mir etwas besser gefallen als Kaka auf der Position.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Rodnei |#100
24.01.2009 - 19:15 Uhr
Zitat von asche:
Zitat von Spaetzle:

Ich gehe von ersterem aus, denn was sollte es bringen Rodnei jetzt zu verkaufen?
Man bekommt max. 100 k, da kann man ihn auch noch halten.

Sein Defensivverhalten war aber, wie du schon bemerkt hast, ziemlich katastrophal.
Dennoch hat er mir etwas besser gefallen als Kaka auf der Position.

kaka hat auch lav gespielt?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.