Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Rodnei

26.06.2008 - 13:31 Uhr
Rodnei |#61
16.08.2008 - 13:57 Uhr
würde aber zur grandiosen Strategie von DH passen, um Geld zu bekommen. Nen unbekannten IV für 200.000 kaufen, dann als nicht brauchbar aussortieren und für (wahrscheinlich) gutes Geld wieder nach Polen verkaufen. Positive Wertsteigerung inklusive. Einfach herrlich, wie bei nem Comunio- Manager :p :p

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Rodnei |#62
18.08.2008 - 16:38 Uhr
Zitat
(...)
Im Gegensatz zu Rodnei, der erst Ende Juni geholt wurde - und nach gut sieben Wochen wieder gehen darf. Die Bundesliga war augenscheinlich eine Nummer zu groß für den Verteidiger.

(...)
Es gibt Interessenten. Und Angebote. "Aber wir sind nicht zufrieden damit", so Hoeneß. Rodnei soll verkauft oder gegen eine hohe Summe ausgeliehen werden. Auch wenn die Verpflichtung Rodneis ein Irrtum war, verschenkt wird er nicht.
(...)

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/220102/
Rodnei |#63
18.08.2008 - 18:35 Uhr
Zitat von kleinerkoenig:
Zitat von Flow:
Zitat von Spaetzle:
Zitat
(...)
Im Gegensatz zu Rodnei, der erst Ende Juni geholt wurde - und nach gut sieben Wochen wieder gehen darf. Die Bundesliga war augenscheinlich eine Nummer zu groß für den Verteidiger.

(...)
Es gibt Interessenten. Und Angebote. "Aber wir sind nicht zufrieden damit", so Hoeneß. Rodnei soll verkauft oder gegen eine hohe Summe ausgeliehen werden. Auch wenn die Verpflichtung Rodneis ein Irrtum war, verschenkt wird er nicht.
(...)

Wenn das stimmen sollte, was war dann das wieder für einen Fehlgriff von unsere Scout Abteilung?? :angry

In dem Fall würde ich den Scouts keinen Vorwurf machen. Favre hat ihn getestet und hatte den Eindruck er könnte eine Verstärkung sein, gerade für den Fall, dass Joe geht. Nun ist Joe geblieben und Rodnei konnte nicht überzeugen. Wenn man ihn jetzt wieder verkaufen kann (vielleicht sogar mit Gewinn) hat man doch nichts verkeht gemacht

Arguez als IV ist auch besser zu gebrauchenals Rodnei un das meine ich nicht despektierlich gegenüber Rodnei, sonern positiv gegenüber unserem Kader.
Und Pische kann auch RV spielen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schuladen am 18.08.2008 um 18:38 Uhr bearbeitet
Rodnei |#64
18.08.2008 - 18:46 Uhr
Zitat von schuladen:
Zitat von kleinerkoenig:
Zitat von Flow:
Zitat von Spaetzle:
Zitat
(...)

(...)
(...)

Wenn das stimmen sollte, was war dann das wieder für einen Fehlgriff von unsere Scout Abteilung?? :angry

In dem Fall würde ich den Scouts keinen Vorwurf machen. Favre hat ihn getestet und hatte den Eindruck er könnte eine Verstärkung sein, gerade für den Fall, dass Joe geht. Nun ist Joe geblieben und Rodnei konnte nicht überzeugen. Wenn man ihn jetzt wieder verkaufen kann (vielleicht sogar mit Gewinn) hat man doch nichts verkeht gemacht

Arguez als IV ist auch besser zu gebrauchenals Rodnei un das meine ich nicht despektierlich gegenüber Rodnei, sonern positiv gegenüber unserem Kader.
Und Pische kann auch RV spielen

Er hat eh nur nen leistungbezogenen 1-jahres-vertrag, von daher hat man nichts falsch gemacht.

•     •     •

Hertha BSC, heißt unser Verein.
Hertha BSC, wird es immer sein.
Rodnei |#65
18.08.2008 - 20:56 Uhr
Rodnei Francisco de Lima ist sein Name...

Irgendwie hat Hertha nur wenig Glück mit den Limas^^

•     •     •

Herthafan seit 2003,

Besonderes Interesse für:
Spielerverträge, Jugendspieler, Vereinsstruktur, Fanszene und Finanzlage der Vereine
Rodnei |#66
18.08.2008 - 20:58 Uhr
Schade für ihn: Er hat die große Chance für einen Karriereschub kläglich vergeben. Zum Glück hat er nicht soviel gekostet.

Manchmal hat man mit solchen Spielern Glück, manchmal eben nicht.

Thats Life! :)

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Rodnei |#67
21.08.2008 - 00:09 Uhr
Zitat von nikothepsycho:
Zitat von chriseldofel:
Zitat
Bei Abwehr-Mann Rodnei (22) schon. Hoeneß: „Wir haben ein konkretes Angebot auf dem Tisch. Es ist aber noch nicht zufriedenstellend.“
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2008/08/21/solomon-okoronkwo/angebote-nie-mehr-hertha.html

Rodnei jetzt wohl kurz vom abgang...

Ein anderer Artikel besagt jedoch, dass er nur augeliehen wird. Mit Hoeneß qoute der meint, verkauft werde er aber nicht

Welcher Artikel?
Rodnei |#68
21.08.2008 - 00:11 Uhr

Hiert steht es!

Zitat
"Es gibt ein Angebot für ihn, mit dem wir aber noch nicht zufrieden sind", erklärte Hoeneß. Verkaufen will man Rodnei aber nicht.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/382064

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Rodnei |#69
21.08.2008 - 08:27 Uhr
hmmm, vielleicht Übermittlungsfehler? Kann mich erinnern, dass das Angebot wohl u niedrig war - und Hoeneß sagte, verschenken werde man ihn nicht.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Rodnei |#70
21.08.2008 - 09:53 Uhr
Ich denke auch, eine Leihe wäre sinnvoll. Die Option auf Verlängerung haben wir ja schon. Rodnei jetzt zu verkaufen dürfte nicht viel bringen, aber er befindet sich in einem entwicklungsfähigen Alter und hat körperlich gute Anlagen. Also wenns auch anders geht nicht den Fehler wie bei Samba wiederholen bitte ...

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.