Rodnei
26.06.2008 - 13:31 Uhr
Der Dieter is schon nen Fuchs, Schnäppchenalarm! :)
Ich hoffe mal das wir mit Rodnei und Kaka auch mal Abwehrspieler haben, die das eine oder andere Tor einstreuen können.
Ich hoffe mal das wir mit Rodnei und Kaka auch mal Abwehrspieler haben, die das eine oder andere Tor einstreuen können.
wie gesagt, da wir noch zwei gute IV haben (SvB, Simunic) bestände nicht unbedingt der Druck, dass die beiden jetzt die Über- Leute sein müssten. Wär aber gut, wenn zumindest einer viel draufhat. Für ca. 2 Mio zwei gute IV, da kann man echt von Schnäppchen reden...
is oT, aber er is gelernter Links- Verteidiger. OB Rodnei auch links spielen kann, weiss ich nicht genau, ich meine, ich hätte das irgendwo gelesen...
Zitat von Flashnike:
Keiner erwartet was von ihm das kann seine Chance sein. Wenn er nicht gut wäre hätte man so ein Spieler nicht gekauft, da die Hertha sich ein Flop nicht mehr erlauben kann :)
Warum kann man sich denn einen "Flop" in der Größenordnung von wenigen Hunderttausend Euro Gesamtpaket nicht leisten?
Ich weiß das die Finanzen nicht die rosigsten sind, aber ich glaub es wäre zu verkraften ;)
Abgesehen davon würde ich eher sagen, wenn er nicht beim Probetraining überzeugt hätte, jung, preiswert und mit Europaerfahrung gesegnet wäre, zudem als IV Nr. 3-4 nicht gleich gehobene Klasse haben muss, hätte man ihn nicht gekauft...
Insofern stimm ich dir zu.
Keiner erwartet was von ihm das kann seine Chance sein. Wenn er nicht gut wäre hätte man so ein Spieler nicht gekauft, da die Hertha sich ein Flop nicht mehr erlauben kann :)
Warum kann man sich denn einen "Flop" in der Größenordnung von wenigen Hunderttausend Euro Gesamtpaket nicht leisten?
Ich weiß das die Finanzen nicht die rosigsten sind, aber ich glaub es wäre zu verkraften ;)
Abgesehen davon würde ich eher sagen, wenn er nicht beim Probetraining überzeugt hätte, jung, preiswert und mit Europaerfahrung gesegnet wäre, zudem als IV Nr. 3-4 nicht gleich gehobene Klasse haben muss, hätte man ihn nicht gekauft...
Insofern stimm ich dir zu.
er hatte kein glück bei dem spiel, aber jetzt so auf ihm rum zu hacken find ich überflüssig. finde immer noch nicht dass es ein elfer war. aber der kopfball war klar sein ding. naja er ist jung, er kann sich noch verbessern.
Das war ein Spiel, nach einer Verletzung und in einer neuen Mannschaft. Ich erinnere mich an einen jungen Innenverteidiger, den alle am Anfang die Bundesligatauglichkeit abgesprochen haben. Mittlerweile spielt er in der Premier League bei den Blackburn Rovers und es gibt nur noch wenige, die über seinen Abgang froh sind.
Also immer schön ruhig bleiben.
Also immer schön ruhig bleiben.
Zitat von hertha-RWO:
hmm... so richtig überzeugt bin icg von ihm noch nicht,denn er spielt in der IV momentan zu locker.I
Mal davon abgesehen, das Du Recht hast: Wie oft hast Du ihn spielen sehen?
hmm... so richtig überzeugt bin icg von ihm noch nicht,denn er spielt in der IV momentan zu locker.I
Mal davon abgesehen, das Du Recht hast: Wie oft hast Du ihn spielen sehen?
Zitat
Rodnei: Der Brasi ist ein Sicherheits-Risiko
Hertha-Coach Lucien Favre (50) hat ein neues Sorgen-kind.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2008/08/05/rodnei/ist-ein-sicherheitsrisiko.html
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2008/08/05/rodnei/ist-ein-sicherheitsrisiko.html
Zitat von sonyk:
Zitat
Da haben sich die Medien ja schön auf den armen Rodnei eingeschossen. Gibt den Jungen Zeit...
Zitat
Da haben sich die Medien ja schön auf den armen Rodnei eingeschossen. Gibt den Jungen Zeit...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.