Rodnei
26.06.2008 - 13:31 Uhr
Zitat von physsus:
in welcher liga hat er denn die letzten 6monate gespielt?
der verein Pão de Açúcar Esporte Clube (SP) sagt mir nichts.
Zweite brasilianische Liga.
in welcher liga hat er denn die letzten 6monate gespielt?
der verein Pão de Açúcar Esporte Clube (SP) sagt mir nichts.
Zweite brasilianische Liga.
die letzten 6 monate hat er wohl gar nicht gespielt, weil er schon in der winterpause wechseln wollte, der polnische Verein ihn aber nich gelassen und ab da auf die tribüne gesetzt hat (meine ich, hätte ich irgendwo gelesen)
Zitat von Santorin2001:
Das spräche dann aber eigentlich gegen ihn - charakterlich.
seien wir mal nicht paebstlicher als der pabst ;)
Das spräche dann aber eigentlich gegen ihn - charakterlich.
seien wir mal nicht paebstlicher als der pabst ;)
Zitat von adailton:
In der Winterpause der Saison 2007/08 hat der englische Verein Newcastle United Interesse und er absolviert ein Probetraining bei Hertha BSC Berlin. Wegen Streitigkeiten absolviert er seitdem Frühjahr 2008 keine Spiele mehr für Jagiellonia Bialystok.
Wenn ich die Streitigkeiten richtig verstehe, wollte er schon zur Winterpause zu Hertha BSC aber der Verein wollte ihn nicht ziehen lassen.
Achja, da hatte ich das her! Jetzt dürft ihr entscheiden, ob der Herr adailton eine gute Quelle ist.
In der Winterpause der Saison 2007/08 hat der englische Verein Newcastle United Interesse und er absolviert ein Probetraining bei Hertha BSC Berlin. Wegen Streitigkeiten absolviert er seitdem Frühjahr 2008 keine Spiele mehr für Jagiellonia Bialystok.
Wenn ich die Streitigkeiten richtig verstehe, wollte er schon zur Winterpause zu Hertha BSC aber der Verein wollte ihn nicht ziehen lassen.
Achja, da hatte ich das her! Jetzt dürft ihr entscheiden, ob der Herr adailton eine gute Quelle ist.
Zitat von guerteltier:
Zitat von adailton:
steht doch nicht im widerspruch zu den tm-daten ;)
Zitat von adailton:
steht doch nicht im widerspruch zu den tm-daten ;)
Mir war doch gleich so als kommt mir der Name bekannt vor, als ich gelesen hab, dass er bei uns n Vertrag unterschrieben hat.
Naja der Spieler wollte zwar unbedingt zu uns aber ihn dann wirklich konsequent nicht einzusetzen ist schon ne harte Strafe! Wenigstens kennen LF und DH ihn schon gut genug!
Mittlerweile sollten sie sich aber überlegen, ob sie nicht mal n portugiesisch Kurs besuchen sollten ;)
PS: Auf dem Bild von der Hertha HP kann man erkennen, dass er die Nummer 15 erhalten wird.
Naja der Spieler wollte zwar unbedingt zu uns aber ihn dann wirklich konsequent nicht einzusetzen ist schon ne harte Strafe! Wenigstens kennen LF und DH ihn schon gut genug!
Mittlerweile sollten sie sich aber überlegen, ob sie nicht mal n portugiesisch Kurs besuchen sollten ;)
PS: Auf dem Bild von der Hertha HP kann man erkennen, dass er die Nummer 15 erhalten wird.
Zitat von nikothepsycho:
und sieht es nicht eher so aus, als dass mit simunic jetzt halt auf links geplant wird? oder wird lenny hartmann da jetzt die nummer 2?
Für eine Saison mit UEFA-Cup braucht man vier IVs. Einen Zusammenhang mit Simunic sehe ich deswegen nicht.
Der Ersatz für Stein ist aber eine gute Frage, so richtig scheint es da momentan keinen zu geben.
und sieht es nicht eher so aus, als dass mit simunic jetzt halt auf links geplant wird? oder wird lenny hartmann da jetzt die nummer 2?
Für eine Saison mit UEFA-Cup braucht man vier IVs. Einen Zusammenhang mit Simunic sehe ich deswegen nicht.
Der Ersatz für Stein ist aber eine gute Frage, so richtig scheint es da momentan keinen zu geben.
Ich bin sehr gespannt auf ihn und als Backup für Stein auf der linken Seite sehe ich in erster Linie Steve von Bergen, der das letzte Saison ja auch schon mehrmals ganz gut gespielt hat. Mit Rodnei und Kaka sind dann zwei andere Innenverteidiger da und Arne Friedrich spielt rechts wie in der Nationalmannschaft
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.