| Geburtsdatum | 29.05.1970 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Italien |
| Funktion | Klubrepräsentant |
| Akt. Verein | FC Chelsea |
Roberto Di Matteo [Trainer]
07.10.2014 - 09:28 Uhr
08.10.2014 - 14:03 Uhr
Ich habe den Eindruck, dass ihm durchaus bewusst ist, wie wichtig der erste öffentliche Auftritt ist. Nicht nur wegen der Selbstdarstellungen den eigenen Fans gegenüber, sondern genau so der Wahrnehmung der Medien gegenüber.
Die kurze Antwort z.b. "die Frage habe ich vorhin schon beantwortet" mit einem höflich, bestimmten Lächeln oder die sehr knappen Antworten auf unwichtigere Fragen (trägt er Anzug oder Trainingsanzug usw....) waren von ihm bewusst etwas schnippig. Natürich nicht schlimm und weiterhin anständig. Aber ich glaube er möchte von Anfang an klar stellen, dass er kein Spielball der Pressen sein wird.
Die kurze Antwort z.b. "die Frage habe ich vorhin schon beantwortet" mit einem höflich, bestimmten Lächeln oder die sehr knappen Antworten auf unwichtigere Fragen (trägt er Anzug oder Trainingsanzug usw....) waren von ihm bewusst etwas schnippig. Natürich nicht schlimm und weiterhin anständig. Aber ich glaube er möchte von Anfang an klar stellen, dass er kein Spielball der Pressen sein wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tobi_tight am 08.10.2014 um 14:09 Uhr bearbeitet
08.10.2014 - 14:04 Uhr
hat mir gut gefallen
sympathischer Auftritt
glück auf Roberto
sympathischer Auftritt
glück auf Roberto
08.10.2014 - 14:04 Uhr
Auf Sky Sport News noch mal die Pau Gaskayne-Frage. Und wieder das ganze Bier auf die Tastatur gespuckt vor Lachen.
08.10.2014 - 14:12 Uhr
Zitat von falkone
Wilhelmine Klemm.
Zitat von BamBamBigelow
Die Stimme, die von Paul Goscainge sprach, mit dem Schlangenkopf, ob Mann oder Frau, war der Hammer. War das nicht Festus aus Rauchende Colts?
Sofort verpflichten, Pressesprecher zB...
Die Stimme, die von Paul Goscainge sprach, mit dem Schlangenkopf, ob Mann oder Frau, war der Hammer. War das nicht Festus aus Rauchende Colts?
Sofort verpflichten, Pressesprecher zB...
Wilhelmine Klemm.
08.10.2014 - 14:15 Uhr
Quelle: www.11freunde.de
Wer ist Roberto di Matteo?
Ein neuer Superheldt
Roberto di Matteo führte West Bromwich in die Premier League und gewann mit dem FC Chelsea die Champions League und den FA Cup. Doch ist er wirklich der Superheld, den sich Schalke erhofft?
Der Auftritt während der PK läßt mich positiv beeindruckt zurück und bestätigt die Eindrücke, die im Rahmen der Statements zu seiner PL-Zeit hier im Thread zu lesen waren. Ein neuer Superheldt
Roberto di Matteo führte West Bromwich in die Premier League und gewann mit dem FC Chelsea die Champions League und den FA Cup. Doch ist er wirklich der Superheld, den sich Schalke erhofft?
Der 11-Freunde Artikel stellt unseren neuen Trainer vor, ist imho gut gemacht, bewahrt dabei aber noch eine (angenehme) leichte Distanz. Ich möchte ihn Euch (so noch nicht gelesen) an´s Herz legen.
08.10.2014 - 14:17 Uhr
Alle mit di Matteo glücklich? Mal was neues hier
08.10.2014 - 14:20 Uhr
Bin schwer beeindruckt von Di Matteo!
Super Typ.
Hatte echt selten so ein gutes Gefühl bei einem neuen Trainer. Er weiß direkt wo er ansetzen muss und man merkt einfach, dass er jetzt schon einen Plan hat.
Sehr gut finde ich auch, dass jetzt öfters trainiert wird.
Ich glaube man wird schon Ende der Hinrunde seine Handschrift sehen. Bin jedenfalls sehr gespannt.
Mich hat er als Fan schon mal gewonnen.
Super Typ.
Hatte echt selten so ein gutes Gefühl bei einem neuen Trainer. Er weiß direkt wo er ansetzen muss und man merkt einfach, dass er jetzt schon einen Plan hat.
Sehr gut finde ich auch, dass jetzt öfters trainiert wird.
Ich glaube man wird schon Ende der Hinrunde seine Handschrift sehen. Bin jedenfalls sehr gespannt.
Mich hat er als Fan schon mal gewonnen.
08.10.2014 - 14:23 Uhr
Macht einen sehr kompetenten und sympathischen Eindruck. Glückwunsch zur Verpflichtung!
08.10.2014 - 14:24 Uhr
Hast du nicht die 200 "Raus!"-Rufe gelesen?
Ich hab die ersten Minuten der PK verpasst, werde sie mir nachher nochmal anschauen. Aber was ich bisher gesehen habe, war nicht schlecht. Ich glaube ich kann mich mit ihm anfreunden.
Herzlich willkommen auf Schalke, http://www.youtube.com/watch?v=VcfyFjqyWc8
08.10.2014 - 14:25 Uhr
Zitat von Socke04
Ich bin schwer enttäuscht von der PK!
Fest hatte ich damit gerechnet, dass mitten drin Jens in Feinripp Buxe und senfverschmiertem Unterhemd in die PK platzt und mit ner Flasche Doppelkorn rumfuchtelt und unter Tränen seine Liebe zum Verein beteuert.
"HOTTE!!! HOTTE ES TUT MIR LEID!!! ICH KANN MICH ÄNDERN!! ... ICH HASSE DICH!!! NIMM MICH ZURÜCK.."
Ich bin schwer enttäuscht von der PK!
Fest hatte ich damit gerechnet, dass mitten drin Jens in Feinripp Buxe und senfverschmiertem Unterhemd in die PK platzt und mit ner Flasche Doppelkorn rumfuchtelt und unter Tränen seine Liebe zum Verein beteuert.
"HOTTE!!! HOTTE ES TUT MIR LEID!!! ICH KANN MICH ÄNDERN!! ... ICH HASSE DICH!!! NIMM MICH ZURÜCK.."
Keine Sorge, das kommt noch. Lange wird Heldt, das Fähnlein im Winde, nicht mehr dem medialen Druck dieses Threads standhalten. Die ständigen Di-Matteo-RAUS-Rufe in beinahe jedem Beitrag werden sicher schon bald Wirkung zeigen. Dann können wir diesen Alien endlich zurück auf den Planeten namens Schweiz schicken, wo er sich meinetwegen tagelang weiterbilden kann, dieser abgehobene Strebertyp! Lange kann es bis zur Beurlaubung nicht mehr dauern. Der Blender hat doch eh mehr Zeit damit verbracht, seinen Chelsea-Vertrag auszusitzen, als er eigentlich trainiert hat. Zumal man sich den feinen Herrn Schlipsträger mit seinen maßgeschneiderten Anzügen aus Milano immerhin noch eher als Arbeitslosen vorstellen kann denn als Schalke-Malocher. Di Matteo RAUS!
Zum Glück werden die Verantwortlichen nach einer eingehenden und knallharten Analyse sowie einem Blick in Peters Sparschwein feststellen, dass der liebe Jens noch bei uns unter Vertrag...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Italien