| Geburtsdatum | 29.05.1970 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Italien |
| Funktion | Klubrepräsentant |
| Akt. Verein | FC Chelsea |
Roberto Di Matteo [Trainer]
07.10.2014 - 09:28 Uhr
08.10.2014 - 13:45 Uhr
Die Meisterfrage!
Endlich.
Endlich.
08.10.2014 - 13:46 Uhr
Ne deutsche Meisterschaft braucht Zeit?
Wir haben schon zu lange gewartet.
RAUS!!
Wir haben schon zu lange gewartet.
RAUS!!
08.10.2014 - 13:46 Uhr
Die Meisterfrage abgeblockt. Magath war irgendwie geiler...
08.10.2014 - 13:47 Uhr
hab die auch schon sehnsüchtig vermisst, ohne geht eben nicht

Magath RAUS!
Der ist viel zu bescheiden für unsere Ansprüche, Raus!
08.10.2014 - 13:48 Uhr
Ich bin schwer enttäuscht von der PK!
Fest hatte ich damit gerechnet, dass mitten drin Jens in Feinripp Buxe und senfverschmiertem Unterhemd in die PK platzt und mit ner Flasche Doppelkorn rumfuchtelt und unter Tränen seine Liebe zum Verein beteuert.
"HOTTE!!! HOTTE ES TUT MIR LEID!!! ICH KANN MICH ÄNDERN!! ... ICH HASSE DICH!!! NIMM MICH ZURÜCK.."
Fest hatte ich damit gerechnet, dass mitten drin Jens in Feinripp Buxe und senfverschmiertem Unterhemd in die PK platzt und mit ner Flasche Doppelkorn rumfuchtelt und unter Tränen seine Liebe zum Verein beteuert.
"HOTTE!!! HOTTE ES TUT MIR LEID!!! ICH KANN MICH ÄNDERN!! ... ICH HASSE DICH!!! NIMM MICH ZURÜCK.."
08.10.2014 - 13:49 Uhr
Zitat von Socke04

08.10.2014 - 13:50 Uhr
Guter Trainer für uns , bin zufrieden !
08.10.2014 - 13:51 Uhr
Alles was recht ist, auf mich macht er einen souveränen und sehr sympathischen Eindruck.
Hatte stets ein verschmitztes Lächeln auf den Lippen.
Ich glaube, hier werden die Journalisten noch viel Freude an ihrem Job bekommen.
So vom Eindruck her, ist das ne ganz andere Liga als unser geschasster Jens.
Glück Auf Roberto!
Hatte stets ein verschmitztes Lächeln auf den Lippen.
Ich glaube, hier werden die Journalisten noch viel Freude an ihrem Job bekommen.
So vom Eindruck her, ist das ne ganz andere Liga als unser geschasster Jens.
Glück Auf Roberto!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Italien