| Geburtsdatum | 29.05.1970 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Italien |
| Funktion | Klubrepräsentant |
| Akt. Verein | FC Chelsea |
Roberto Di Matteo [Trainer]
07.10.2014 - 09:28 Uhr
08.10.2014 - 14:25 Uhr
Social Media Bestimmungen für die Spieler.
Samstags kein trainingsfrei mehr.
Dienstags 2x Training.
Die Aussage es gibt nur einen Chef und es geht nur ums Team.
Bin zufrieden. Nun bitte den Worten Taten folgen lassen.
Samstags kein trainingsfrei mehr.
Dienstags 2x Training.
Die Aussage es gibt nur einen Chef und es geht nur ums Team.
Bin zufrieden. Nun bitte den Worten Taten folgen lassen.
08.10.2014 - 14:26 Uhr
Zitat von spassrakete
Der 11-Freunde Artikel stellt unseren neuen Trainer vor, ist imho gut gemacht, bewahrt dabei aber noch eine (angenehme) leichte Distanz. Ich möchte ihn Euch (so noch nicht gelesen) an´s Herz legen.
Quelle: www.11freunde.de
Wer ist Roberto di Matteo?
Ein neuer Superheldt
Roberto di Matteo führte West Bromwich in die Premier League und gewann mit dem FC Chelsea die Champions League und den FA Cup. Doch ist er wirklich der Superheld, den sich Schalke erhofft?
Der Auftritt während der PK läßt mich positiv beeindruckt zurück und bestätigt die Eindrücke, die im Rahmen der Statements zu seiner PL-Zeit hier im Thread zu lesen waren. Ein neuer Superheldt
Roberto di Matteo führte West Bromwich in die Premier League und gewann mit dem FC Chelsea die Champions League und den FA Cup. Doch ist er wirklich der Superheld, den sich Schalke erhofft?
Der 11-Freunde Artikel stellt unseren neuen Trainer vor, ist imho gut gemacht, bewahrt dabei aber noch eine (angenehme) leichte Distanz. Ich möchte ihn Euch (so noch nicht gelesen) an´s Herz legen.
Guter Artikel, danke dafür.
08.10.2014 - 14:27 Uhr
Zitat von spassrakete
Quelle: www.11freunde.de
Wer ist Roberto di Matteo?
"Di Matteo einen längeren Urlaub in Thailand machte" so so längerer Thailandurlaub?!?! Ohne das weiter ausführen zu wollen, weil es schlicht beschämend ist, kann ich nur noch sagen:
RAUS!!!!!
08.10.2014 - 14:29 Uhr
Sein erster öffentlicher Auftritt als Trainer von Schalke 04 hat mir doch recht gut gefallen. Irgendwie habe ich ein recht ordentliches Gefühl bei ihm. Für mich machte er auch einen sympatischen Eindruck. Falls er mit mehr Ruhe arbeiten kann als z.B. Keller( falls es denn bei S04 möglich ist
), dann könnte er durchaus etwas erschaffen.
), dann könnte er durchaus etwas erschaffen.Dieser Beitrag wurde zuletzt von wupperschalker am 08.10.2014 um 14:34 Uhr bearbeitet
08.10.2014 - 14:30 Uhr
Zitat von H_Larsson
Hast du nicht die 200 "Raus!"-Rufe gelesen?
Ich hab die ersten Minuten der PK verpasst, werde sie mir nachher nochmal anschauen. ....
Ich hab die ersten Minuten der PK verpasst, werde sie mir nachher nochmal anschauen. ....
Lass es bleiben, verstehst Du sowieso nicht. Da geht es um Fußball.
08.10.2014 - 14:33 Uhr
Zitat von 1904Schalkemania
Zitat von H_Larsson
Ab damit in den Zitate Thread!
08.10.2014 - 14:34 Uhr
Ich bin sehr beeindruckt. Klasse Vorstellung. Wir sollten jetzt mal keine Wunder erwarten. Ich hoffe, daß er eine enge Bindung zur Mannschaft findet und umgekehrt. Das werden spannende Wochen werden.
Aber eins verstehe ich nicht: Warum nur Vertrag bis 2017?
08.10.2014 - 14:39 Uhr
Zitat von BamBamBigelow
Ich bin sehr beeindruckt. Klasse Vorstellung. Wir sollten jetzt mal keine Wunder erwarten. Ich hoffe, daß er eine enge Bindung zur Mannschaft findet und umgekehrt. Das werden spannende Wochen werden.

Weil er sowieso nicht lange bleiben wird
Wieso? Weil der Verein FC Schalke 04 heißt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EmreColak52 am 08.10.2014 um 14:41 Uhr bearbeitet
08.10.2014 - 14:39 Uhr
Habt ihr alle eine andere PK gesehen?
Er kennt Jogi Löw und ist sogar mit ihm befreundet UND sie sehen sich ab und zu. Di Matteo RAUS!!!
Er kennt Jogi Löw und ist sogar mit ihm befreundet UND sie sehen sich ab und zu. Di Matteo RAUS!!!
08.10.2014 - 14:42 Uhr
Weil wir bis dahin Meister und Champions League Sieger sind. Danach kommt Babbel, damit wir mal wieder in der zweiten Liga unsere Runden drehen können.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Italien