| Geburtsdatum | 29.05.1970 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Italien |
| Funktion | Klubrepräsentant |
| Akt. Verein | FC Chelsea |
Roberto Di Matteo [Trainer]
07.10.2014 - 09:28 Uhr
08.10.2014 - 13:39 Uhr
Zitat von Mr.Satan
Er kennt Facebook. Bald kommt Lewis zurück
Wieso trinkt er eigentlich keinen Wein? Mein Weltbild ist zerstört.
Er kennt Facebook. Bald kommt Lewis zurück
Er ist doch Schweizer, ich wundere mich das er nicht mit nem Käserad dasitzt. RAUS!!!
08.10.2014 - 13:40 Uhr
Zitat von Mr.Satan
Dafür trinkt er viel Kaffee!
Ich ging auch schon davon aus, dass im Winter "Pizza" Pizarro verpflichtet wird.
Im Sommer die Familie nachholen ??
Glaube bis dahin hat sich das erledigt.
Glaube bis dahin hat sich das erledigt.
08.10.2014 - 13:41 Uhr
Man könnte echt die kompletten letzten 3 Seiten in den Zitate Thread verschieben.
Er kommt mit so einem modernen Quatsch wie Teamgefühl und flachen Hirachien. RAUS
Er kommt mit so einem modernen Quatsch wie Teamgefühl und flachen Hirachien. RAUS
ich mag ihn irgendwie er kommt mir ruhig, sicher und abgeklärt vor! wirkt für mich so wie ein mensch der immer ein "plan" hat
keller wird er nicht nach tipps fragen, ist auch nicht nötig...
keller wird er nicht nach tipps fragen, ist auch nicht nötig...
Dann holen wir eben einen anderen Schweizer Trainer, der in der Bundesliga tätig ist.
Was ist das für eine Reporter-stimme

Zitat von DrBall
Wenn man mal nur die PL Mannschaften betrachtet stehen da 72 Spiele inkl. internationaler Auftritte und Pokalspiele zu Buche, schon nicht wenig.
Zitat von RESOPO123
Da bin ich mal gespannt wie sich Herr Di Matteo so machen wird. Abschätzen kann ich Ihn nun nicht wirklich, nachdem er ja nicht wirklich viele Spiele als Cheftrainer (inklusive der zeit als Interimstrainer) hatte.
Da bin ich mal gespannt wie sich Herr Di Matteo so machen wird. Abschätzen kann ich Ihn nun nicht wirklich, nachdem er ja nicht wirklich viele Spiele als Cheftrainer (inklusive der zeit als Interimstrainer) hatte.
Wenn man mal nur die PL Mannschaften betrachtet stehen da 72 Spiele inkl. internationaler Auftritte und Pokalspiele zu Buche, schon nicht wenig.
Du hast natürlich Recht!
ich habe mich total verhauen und WBA beispielsweise komplett außen vor gelassen, bzw. ihn dort als Co-Trainer gewertet. Bei WBA hat er ja schonmal durchaus richtig was erreicht mit dem Aufstieg, allerdings halt auch die Entlassung wegen Erfolgslosigkeit gen Ende hin. Ich bleibe dabei, ich kann DiMatteo nicht vernünftig einschätzen, lasse mich mal überraschen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Italien