Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Rob Friend

19.06.2010 - 00:05 Uhr
Rob Friend |#91
30.06.2010 - 19:34 Uhr
Zitat von Flashnike:
Zitat von Electribe101:
Indes mögen sich Babbel und Preetz etwas dabei gedacht haben, so wird wohl auch alles gut und ich bin nur zu pessimistisch. :)

Das erhoffen wir uns sicherlich alle. :)

Glauben bzw. verstehen kann man ihnen/sie kaum. :)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Rob Friend |#92
30.06.2010 - 19:42 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von Flashnike:
Zitat von Electribe101:
Indes mögen sich Babbel und Preetz etwas dabei gedacht haben, so wird wohl auch alles gut und ich bin nur zu pessimistisch. :)

Das tut mir aber leid.

Du bitte, nicht Sie. :D

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Rob Friend |#93
30.06.2010 - 19:46 Uhr
Zitat von Flashnike:
Zitat von randberliner:
Zitat von Flashnike:
Zitat von Electribe101:

Das tut mir aber leid.

Du bitte, nicht Sie. :D

Was?

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Rob Friend |#94
30.06.2010 - 20:13 Uhr
Zitat
Friend unterschreibt bis 2013 bei Hertha BSC

Berlin (dpa) - Der Wechsel von Stürmer Rob Friend von Borussia Mönchengladbach zu Hertha BSC ist perfekt. Der 29 Jahre alte Kanadier unterschrieb nach Angaben des Berliner Bundesliga-Absteigers einen Dreijahresvertrag.

Über die Modalitäten des Transfers hatten sich beide Clubs bereits geeinigt, als der Fußball- Nationalspieler noch im Urlaub war. Friend besaß in Gladbach noch einen Vertrag bis 2012 und soll angeblich 1,5 Millionen Euro Ablöse kosten.

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1008296

Ein 2.Liga-Spieler, der nur für den Aufstieg dank mangelnder 1.Liga-Tauglichkeit "angeschafft" wird, bekommt also einen 3 Jahresvertrag. Wer versteht das?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Rob Friend |#95
30.06.2010 - 20:57 Uhr
Schade das er nicht bei uns in Gladbach geblieben ist!

ihr werdet eine Menge Freude an ihm haben, versprochen!!
Rob Friend |#96
30.06.2010 - 20:58 Uhr
Zitat von vfltobi:

ihr werdet eine Menge Freude an ihm haben, versprochen!!

ich nehme dich beim Wort, aber glauben tue ich nicht dran!!!

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
Rob Friend |#97
30.06.2010 - 21:13 Uhr
Er ist so M.P ein stürmer wie er einer war ;) und wir wissen ja was M.P erreicht hat Torjägerkanone und Champs Lig ;)

•     •     •

..Ich trinke auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn auf das, was einmal war darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr...
Rob Friend |#98
30.06.2010 - 21:15 Uhr
Zitat von Herthastolz:
Er ist so M.P ein stürmer wie er einer war ;) und wir wissen ja was M.P erreicht hat Torjägerkanone und Champs Lig ;)

Und wenn er mal nicht imm Strafraum angeschossen wurde, hat er sich die Dinger selbst aufgelegt. Schon damals moderner Fussi eben! :D ;)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Rob Friend |#99
30.06.2010 - 22:51 Uhr
Zitat von leitplanke:
Er macht in Liga 2 zwischen 12 und 20 Buden und verhilft euch zum Aufstieg!

Hey cool. Doch noch ein echter Wahrsager am Start :D
Ich habs ja immer gewusst

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Rob Friend |#100
30.06.2010 - 22:52 Uhr
Zitat von leitplanke:
also für 10-12 ist der auch in Liga eins gut - Vorraussetzung - das Spiel ist auf ihn zugeschnitten

und genaus das wird nicht der Fall sein!!!

Daher ist diese Verpflichtung für mich total unverständlich.

Dafür haben wir Spieler die über zuviel individuelle Klasse verfügen und auch gern mal nen Doppelpass spielen...

Aber bevor sie den "Freund" anspielen, können sie lieber versuchen Bande mit dem Schiri zu spielen :(

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.