Rob Friend
19.06.2010 - 00:05 Uhr
30.06.2010 - 19:34 Uhr
Zitat von Flashnike:
Zitat von Electribe101:
Indes mögen sich Babbel und Preetz etwas dabei gedacht haben, so wird wohl auch alles gut und ich bin nur zu pessimistisch. :)
Das erhoffen wir uns sicherlich alle. :)
Glauben bzw. verstehen kann man ihnen/sie kaum. :)
Zitat von Electribe101:
Indes mögen sich Babbel und Preetz etwas dabei gedacht haben, so wird wohl auch alles gut und ich bin nur zu pessimistisch. :)
30.06.2010 - 19:42 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von Flashnike:
Zitat von Electribe101:
Das tut mir aber leid.
Du bitte, nicht Sie. :D
Zitat von Flashnike:
Zitat von Electribe101:
Das tut mir aber leid.
30.06.2010 - 19:46 Uhr
Zitat von Flashnike:
Zitat von randberliner:
Zitat von Flashnike:
Zitat von Electribe101:
Das tut mir aber leid.
Was?
Zitat von randberliner:
Zitat von Flashnike:
Zitat von Electribe101:
Das tut mir aber leid.
Was?
30.06.2010 - 20:13 Uhr
Zitat
Friend unterschreibt bis 2013 bei Hertha BSC
Berlin (dpa) - Der Wechsel von Stürmer Rob Friend von Borussia Mönchengladbach zu Hertha BSC ist perfekt. Der 29 Jahre alte Kanadier unterschrieb nach Angaben des Berliner Bundesliga-Absteigers einen Dreijahresvertrag.
Über die Modalitäten des Transfers hatten sich beide Clubs bereits geeinigt, als der Fußball- Nationalspieler noch im Urlaub war. Friend besaß in Gladbach noch einen Vertrag bis 2012 und soll angeblich 1,5 Millionen Euro Ablöse kosten.
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1008296
Ein 2.Liga-Spieler, der nur für den Aufstieg dank mangelnder 1.Liga-Tauglichkeit "angeschafft" wird, bekommt also einen 3 Jahresvertrag. Wer versteht das?
Friend unterschreibt bis 2013 bei Hertha BSC
Berlin (dpa) - Der Wechsel von Stürmer Rob Friend von Borussia Mönchengladbach zu Hertha BSC ist perfekt. Der 29 Jahre alte Kanadier unterschrieb nach Angaben des Berliner Bundesliga-Absteigers einen Dreijahresvertrag.
Über die Modalitäten des Transfers hatten sich beide Clubs bereits geeinigt, als der Fußball- Nationalspieler noch im Urlaub war. Friend besaß in Gladbach noch einen Vertrag bis 2012 und soll angeblich 1,5 Millionen Euro Ablöse kosten.
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1008296
Ein 2.Liga-Spieler, der nur für den Aufstieg dank mangelnder 1.Liga-Tauglichkeit "angeschafft" wird, bekommt also einen 3 Jahresvertrag. Wer versteht das?
30.06.2010 - 20:57 Uhr
Schade das er nicht bei uns in Gladbach geblieben ist!
ihr werdet eine Menge Freude an ihm haben, versprochen!!
30.06.2010 - 20:58 Uhr
Zitat von vfltobi:
ich nehme dich beim Wort, aber glauben tue ich nicht dran!!!
ich nehme dich beim Wort, aber glauben tue ich nicht dran!!!
30.06.2010 - 21:13 Uhr
Er ist so M.P ein stürmer wie er einer war ;) und wir wissen ja was M.P erreicht hat Torjägerkanone und Champs Lig ;)
30.06.2010 - 21:15 Uhr
Zitat von Herthastolz:
Er ist so M.P ein stürmer wie er einer war ;) und wir wissen ja was M.P erreicht hat Torjägerkanone und Champs Lig ;)
Und wenn er mal nicht imm Strafraum angeschossen wurde, hat er sich die Dinger selbst aufgelegt. Schon damals moderner Fussi eben! :D ;)
Und wenn er mal nicht imm Strafraum angeschossen wurde, hat er sich die Dinger selbst aufgelegt. Schon damals moderner Fussi eben! :D ;)
30.06.2010 - 22:51 Uhr
Zitat von leitplanke:
Er macht in Liga 2 zwischen 12 und 20 Buden und verhilft euch zum Aufstieg!
Hey cool. Doch noch ein echter Wahrsager am Start :D
Ich habs ja immer gewusst
Er macht in Liga 2 zwischen 12 und 20 Buden und verhilft euch zum Aufstieg!
Hey cool. Doch noch ein echter Wahrsager am Start :D
Ich habs ja immer gewusst
30.06.2010 - 22:52 Uhr
Zitat von leitplanke:
also für 10-12 ist der auch in Liga eins gut - Vorraussetzung - das Spiel ist auf ihn zugeschnitten
und genaus das wird nicht der Fall sein!!!
Daher ist diese Verpflichtung für mich total unverständlich.
Dafür haben wir Spieler die über zuviel individuelle Klasse verfügen und auch gern mal nen Doppelpass spielen...
Aber bevor sie den "Freund" anspielen, können sie lieber versuchen Bande mit dem Schiri zu spielen :(
also für 10-12 ist der auch in Liga eins gut - Vorraussetzung - das Spiel ist auf ihn zugeschnitten
und genaus das wird nicht der Fall sein!!!
Daher ist diese Verpflichtung für mich total unverständlich.
Dafür haben wir Spieler die über zuviel individuelle Klasse verfügen und auch gern mal nen Doppelpass spielen...
Aber bevor sie den "Freund" anspielen, können sie lieber versuchen Bande mit dem Schiri zu spielen :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.