Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Rob Friend

19.06.2010 - 00:05 Uhr
Rob Friend |#121
01.07.2010 - 15:40 Uhr
Zitat von BMg-fan236B:
Zitat von Stuermerscout:
as einzige manko an diesem transfer ist für mich die ablösesumme. friend war doch im grunde aussortiert, warum man dann noch 1,4 mios für ihn bezahlen musste ist mir schleierhaft.

Wie kommen eigtl alle auf die idee, dass Friend aussortiert war. So ein Quatsch! Friend war fest eingeplant, aber da ein de Camargo kam und Bobadilla wohl gesetzt war, wollte er unbedingt weg. Das hat er vor allem über seinen berater verbreitet.

mir war immer so, als wenn ein gladbach-verantwortlicher sagte, dass friend weg soll. aber wenn es nur sein berater war, dann ändert das schon die ausgangslage ;)

trotzdem find ich 1,4 mios als ablöse immer noch nicht ideal.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Rob Friend |#122
05.07.2010 - 18:59 Uhr
Also Ball behaupten und verteilen hat er heute, wenn auch nur in ca. 15 Minuten beim Testspiel, auf jeden Fall bewiesen dass er das recht gut kann. Sah schon ganz ordentlich aus.
Zum Kopfball kam es nicht ...

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Rob Friend |#123
10.07.2010 - 10:45 Uhr
Seltsame Denke: Was nützt es, dass Preetz als ähnlicher Spielertyp weiss, wie er spielen muss, um effektiv zu sein? Der Spielertyp Preetz ist hier neben und nach Preetz fast im Dutzend gescheitert und spielt im Schnitt in der 1. Liga einfach keine Rolle mehr.

Allerdings hat ein Gimenez ja gezeigt, dass man auch bei Hertha als limitierter Strafraumsteher durchaus erfolgreich spielen kann. Hoffen wir mal, dass Friend diesen Weg geht und nicht den von Daei oder Bobic.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Rob Friend |#124
13.07.2010 - 22:12 Uhr
Zitat von Kurier:
Als fast alle Spieler schon längst im Mannschaftshotel Evviva sind, ist Friend noch immer auf dem Platz. Co-Trainer Rainer Widmayer flankt im 30-Sekundentakt und Friend schießt und köpft im Akkord die Bälle ins Netz. Extra-Schicht für den neuen Stürmer. "Das ist für mich sehr wichtig. Ich muss das richtige Gefühl bekommen", sagt Friend. Der Mann bombt sich torgeil für den Aufstieg.

Hmmm... Widmayer flankt. Vielleicht sollte Widmayer später auch spielen, sonst ist Essig mit Flanken sprich Friend-Toren. Denn...

Zitat von Kurier:
... Friend will nicht im Mittelpunkt stehen: "Nur mit einem guten Teamspirit schaffen wir den Aufstieg. Ich bin doch auf die Bälle der anderen angewiesen."

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/312015.html

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Rob Friend |#125
13.07.2010 - 22:39 Uhr
Das gerade jemand aus dem Bereuerstab ihn mit Flanken füttert, ist schon irgendwie bezeichnend... ;)
Babbel sollte sich Gedanken machen, wer in den Spielen den klassischen Stoßstürmer Friend bedienen soll. Ebert kann es nicht, und wird darin auch nicht besser, wenn man ihn nicht dazu zwingt. Ronny kann es zwar theoretisch, bringt aber auch wenig, wenn Friend dessen Flanken nicht kennt.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Rob Friend |#126
13.07.2010 - 23:46 Uhr
Zitat
Zitat von Kurier:
Als fast alle Spieler schon längst im Mannschaftshotel Evviva sind, ist Friend noch immer auf dem Platz. Co-Trainer Rainer Widmayer flankt im 30-Sekundentakt und Friend schießt und köpft im Akkord die Bälle ins Netz. Extra-Schicht für den neuen Stürmer. "Das ist für mich sehr wichtig. Ich muss das richtige Gefühl bekommen", sagt Friend. Der Mann bombt sich torgeil für den Aufstieg.

Hmmm... Widmayer flankt. Vielleicht sollte Widmayer später auch spielen, sonst ist Essig mit Flanken sprich Friend-Toren. Denn...

Zitat von Kurier:
... Friend will nicht im Mittelpunkt stehen: "Nur mit einem guten Teamspirit schaffen wir den Aufstieg. Ich bin doch auf die Bälle der anderen angewiesen."

http://www.berlinonline.de/...kurier/print/sport/312015.html

i like! ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wil6ka am 13.07.2010 um 23:47 Uhr bearbeitet
Rob Friend |#127
13.07.2010 - 23:52 Uhr
Er bombt sich torgeil??! Ich finde diee Ausdruckswiesen immer wieder ... erstaunlich...

Naja, zumindest kann ich dem Sinn dieses Satzes zustimmen und mich darüber freuen... :P
Rob Friend |#128
16.07.2010 - 23:38 Uhr
Zitat
Bälle statt Bakterien
Vor einem Jahr stand er vor dem Karriereende, nun soll er Hertha in die Bundesliga schießen: Rob Friend ist der wichtigste Neuzugang der Berliner - Druck spürt er aber nicht.
(...)

http://www.tagesspiegel.de/sport/hertha-bsc/baelle-statt-bakterien/1885434.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Rob Friend |#129
17.07.2010 - 05:58 Uhr
Wenn Ronny's Flanken so gut kommen wie in einigen Youtube Videos zu sehen ist, duerfte Rob Friend eine Menge Spass haben in dieser Saison.
Ich traue ihm alleine bei Standards und Flanken knapp 15 Tore zu.

Machen ihm die Verletzungen aus dem letzten Jahr eigentlich noch Probleme? Habe dazu nichts gefunden.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Rob Friend |#130
17.07.2010 - 17:57 Uhr
Bei Friend weiss ich noch immer nicht genau, was ich von ihm halten soll. Er scheint richtig heiss zu sein, was ich sehr begrüße, da bisher zu wenig seiner Mitspieler diesen Eindruck machen. Dennoch bin ich auf der anderen Seite nach wie vor der Meinung, dass wir für ihn zuviel bezahlt haben. Und auch das 1-Stürmer-Prinzip ist mir eher suspekt. Ramos ist ja, sofern er denn bleibt, wohl eher als LOM vorgesehen denn als zweite Spitze. Was ich davon halten soll, weiss ich nicht. Die Konkurrenz ist ja mit Ruka nun da, ich hoffe also, dass sich keiner der Offensiven irgendwie hängen lassen wird, da ja - auch schon ohne Beichler - Babbel viele Alternativen hat. Die Testspiele haben dafür leider zu wenig Aussagekraft, dafür werden wir die ersten paar Spiele in der Liga abwarten müssen.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.