Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Rob Friend

19.06.2010 - 00:05 Uhr
Rob Friend |#81
30.06.2010 - 18:51 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von XXXLumpi:
Auf Sat.1 Text Seite 217 steht 1,5 Mio Ablöse

Das würde die Schmerzgrenze doch übersteigen, aber gut, Preetz ist von ihm überzeugt. Wenn das mal kein gutes Omen ist, auch der Spruch "Hertha hat sich sehr um mich bemüht und Berlin ist so eine tolle Stadt..." kommt mir bekannt vor.
Skepsis bleibt, vor allem hinsichtlich der Zeit nach der zweiten Liga.

Kann ich so komplett unterschreiben. 1,5 Millionen sind mir auch bei weitem zu viel, wenn denn diese öffentlich kolportierten Zahlen stimmen zumindest. Aber, trotz aller Skepsis: Ich wünsche ihm von Herzen viel Erfolg, zwar nicht ohne Hintergedanken, aber immerhin. :p

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Rob Friend |#82
30.06.2010 - 19:08 Uhr
Zitat von Electribe101:
Das ist also unser Stürmer Nr. 1.
Einen besseren haben wir wohl nicht bekommen. Schade, aber mit solchen Personalien muß man wohl im Moment leben. Hoffentlich werden wir ihn nach der 2.-Liga-Saison schnell wieder los.

So richtig gefällt mir dieser Transfer nicht - keine Klasse, keine Perspektive und kein Aufstiegsgarant.

So ganz kann ich Dir leider nicht folgen. Wieso hat denn ein Friend deiner Meinung nach keine Klasse, das musst Du schon erklären? Denn meiner Meinung nach besitzt Friend sicherlich eine nicht zu verachtenden Klasse, dass hat er schon des Öfteren bewiesen. Und das gerade in der Aufstiegssaison der Gladbacher vor ein paar Jahren. Deswegen finde ich es komisch dass Du jetzt schon weißt dass er kein Aufstiegsgarant sein kann. Warte doch bitte ab, ruhig Blut. ;)

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Rob Friend |#83
30.06.2010 - 19:12 Uhr
Zitat von Flashnike:
Zitat von Electribe101:
Das ist also unser Stürmer Nr. 1.
Einen besseren haben wir wohl nicht bekommen. Schade, aber mit solchen Personalien muß man wohl im Moment leben. Hoffentlich werden wir ihn nach der 2.-Liga-Saison schnell wieder los.

So richtig gefällt mir dieser Transfer nicht - keine Klasse, keine Perspektive und kein Aufstiegsgarant.

So ganz kann ich Dir leider nicht folgen. Wieso hat denn ein Friend deiner Meinung nach keine Klasse, das musst Du schon erklären? Denn meiner Meinung nach besitzt Friend sicherlich eine nicht zu verachtenden Klasse, dass hat er schon des Öfteren bewiesen. Und das gerade in der Aufstiegssaison der Gladbacher vor ein paar Jahren. Deswegen finde ich es komisch dass Du jetzt schon weißt dass er kein Aufstiegsgarant sein kann. Warte doch bitte ab, ruhig Blut. ;)

Begründe bitte wie du darauf kommst das Friend bei Hertha gleich Friend bei G'bach ist.

Ich fänd es geradezu wunderbar, wenn man davon Abstand nehmen würde, nicht Belegbares einzufordern (nur weil es nach Kritik riecht), wenn man selbst nichts dergleichen beisteuern kann.

Bei anderen Spielern sind die Rolen vllt. umgekehrt...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 30.06.2010 um 19:14 Uhr bearbeitet
Rob Friend |#84
30.06.2010 - 19:13 Uhr
Zitat von Electribe101:

Naja, den Gladbachern hat er geholfen, also wird er schon eine gewisse Klasse haben.
Als Perspektivspieler kein man ihn wirklich nicht gerade bezeichnen.
Welcher einzelne Spieler ist den schon eine Aufstiegsgarant fuer unser Budget?

Alles in allem bin ich aber auch nicht wirklich ueberzeugt von dem Transfer aufgrund der Abloesesumme.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 30.06.2010 um 19:36 Uhr bearbeitet
Rob Friend |#85
30.06.2010 - 19:14 Uhr
Für die Aufstiegsmission ist Rob Friend sicherlich eine gute Verpflichtung. Wenn eine Mannschaft die Gegner eher dominiert - und davon gehe ich bei Hertha in der nächsten Saison aus - bekommt er seine Chancen im Strafraum und ist dort auch torgefärhlich. Und dass er in der 2. Liga trifft hat er schon bewiesen.

Zudem scheint Babbel wirklich von ihm überzeugt zu sein, nicht umsonst hatte er schon zu seiner Stuttgarter Zeit mal die Fühler nach Friend ausgestreckt...
Rob Friend |#86
30.06.2010 - 19:14 Uhr
na dann nochmal herzlich willkommen rob! sehe diesen transfer als gelungen an. wenn er flanken bekommt wird er auch tore machen. freu mich, dass es geklappt hat.

was mich wundert: er bekommt laut herthabsc.de die 16. diese besitzt aber eigentlich hubnik. weiß jemand, welche nummer er nun kriegt?
Rob Friend |#87
30.06.2010 - 19:16 Uhr
Zitat von Martinsson91:
na dann nochmal herzlich willkommen rob! sehe diesen transfer als gelungen an. wenn er flanken bekommt wird er auch tore machen. freu mich, dass es geklappt hat.

was mich wundert: er bekommt laut herthabsc.de die 16. diese besitzt aber eigentlich hubnik. weiß jemand, welche nummer er nun kriegt?

Hubnik bekommt die 4, daher ist die 16 für Friend frei. ;)

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Rob Friend |#88
30.06.2010 - 19:18 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von Martinsson91:

Hubnik bekommt die 4, daher ist die 16 für Friend frei. ;)

Rückennumer 16 mit 16 Saisontoren. Wäre in Ordnung :cool

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Rob Friend |#89
30.06.2010 - 19:19 Uhr
wayne... Friend müsste doch eigentlich die Nr.1 kriegen. :rolleyes

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Rob Friend |#90
30.06.2010 - 19:26 Uhr
Zitat von Electribe101:
Indes mögen sich Babbel und Preetz etwas dabei gedacht haben, so wird wohl auch alles gut und ich bin nur zu pessimistisch. :)

Das erhoffen wir uns sicherlich alle. :)

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.