FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Rene Rydlewicz [Manager]

28.02.2009 - 15:49 Uhr
Rene Rydlewicz [Manager] |#41
28.02.2009 - 20:26 Uhr
Wie uns da momentan weiterbringen soll, geht mir nicht so ganz ein...

Trotz allem bin ich eh dafür, verdiente ehemalige Spieler in den Verein mit einzubinden...Eventuell stößt Paule ja im Sommer noch dazu...

Allerdings halte ich diese Aktion momentan für blinden Aktionismus, um die Fans ruhig zu stellen...

Herbert wünsche ich alles Gute, tat mir irgendwie immer n bissl Leid bei den ganzen Leuten, mit/unter denen er arbeiten musste...Er hängt an Hansa,dass merkt man...Und da find ich es etwas fragwürdig, was da jetz passiert...Wobei es sicherlich auch ein halber Rücktritt war, nehm ich mal an...

•     •     •

AFDFCH !!!
Rene Rydlewicz [Manager] |#42
28.02.2009 - 20:57 Uhr
Aber Rydlewicz ist doch ne ganz andere Perönlichkeit. Der wird sich jetzt schon um die spieler kümmern. Keine Verträge oder so aushandlen.
Aber wenn der noch halbwegs fit ist,kann der beim Training beiwohnen,manchen sicher noch was vormachen und ein Kämpfer war der schon immer. Der sagt auch intern sicher eher was als andere und haut auf den Tisch. Denke der kann unsere junge Truppe bissel aufrichten,zur Not selber auflaufen....
Und in der öffentlichkeit bei Interviews kommt er sicher besser rüber.....
Er kann also auch den Herrn Eilts etwas zur Seite stehen...

mehr als hoffen können wir ja eh nix zur Zeit,oder kann einer von euch was ändern im Vorstand?Laßt uns zusammen stehen bis zum letzten spieltag um nächste saison wie Lautern oben anzugreifen und zwar in Liga 2...
Rene Rydlewicz [Manager] |#43
28.02.2009 - 21:11 Uhr
Meine erste Reaktion, als ich die Meldung laß, war zunächst Freude.
Es tut sich was, und es werden mal andere Wege eingeschlagen, und nicht der Trainer entlassen.

Doch mittlerweile habe ich mehr Fragen als je zuvor.

Warum Rydlewicz?
Wie geht es weiter mit Eilts?
Warum bekommt Rydle einen Vertrag bis 2011?
Bekommt Maronn eine Abfindung?
Wie wollen wir diese bezahlen?
Ist es blinder Aktionismus?
Was hat es mit dem Auftreten und dem Erfolg der Mannschaft jetzt im Moment zu tun?
Warum geht der Vorstand nicht gleich mit?

Wie wird es enden?

Meine größte Hoffnung ist indess, dass Rydlewicz das sportliche Wissen hat, Spieler zu beurteilen und nicht einfach als Laufbursche agieren wird.
Das ist allerdings in der momentanen Situation völlig egal ...

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 28.02.2009 um 21:14 Uhr bearbeitet
Rene Rydlewicz [Manager] |#44
28.02.2009 - 21:16 Uhr
Ich möchte euch noch einen Artikel aus der letzten Saison vor Augen führen:
http://sport.die-topnews.de/hansa-rotock-rene-rydlewicz-kritisiert-den-verein-scharf-92523

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Rene Rydlewicz [Manager] |#45
28.02.2009 - 21:37 Uhr
Zitat von deCoo:
Ich möchte euch noch einen Artikel aus der letzten Saison vor Augen führen:
http://sport.die-topnews.de/hansa-rotock-rene-rydlewicz-kritisiert-den-verein-scharf-92523

Wenn man sich ansieht was er da gesagt hat, dann man muss man zugeben dass seine Befürchtigungen genau eingetreten sind. Wir haben in der 2.Liga Schwierigkeiten und unser Verein hat Fehler gemacht. Vielleicht bringt er ja echt was.

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
Rene Rydlewicz [Manager] |#46
28.02.2009 - 21:48 Uhr
Zitat von BlondinchenHRO:
Zum Thema Vertrag bis 2011... heute Nachmittag auf DSF bei dem Telefonat mit Rydle hat er gesagt, dass der Vertrag nur für die zweite Liga gilt.. er möchte nicht in der 3.Liga spielen.. wie darf man das denn verstehen?

Hat er nicht. Er hat gesagt, dass der Vertrag nur für die ersten zwei Ligen gelten würde, weil etwas anderes nicht notwendig sein wird. Was es nicht wirklich besser macht, aber immerhin...

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Rene Rydlewicz [Manager] |#47
28.02.2009 - 21:54 Uhr
...was ich mich jetzt mal frage... was zahlen wir eigentlich für Rydle? Ich mein, der müsste doch noch Vertrag in Wismar gehabt haben, oder? Auch wenn's natürlich nicht allzu viel sein wird, fände ich das schon interessant. Weiss da irgendjemand irgendetwas?

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Rene Rydlewicz [Manager] |#48
28.02.2009 - 22:05 Uhr
Mir geht da spontan ein Sprichwort durch den Kopf....

Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken!!!!

Sollen doch endlich die Herren Grabow & Gawlack mit die Konsequenzen ziehen - SOFORT ihre Positionen abgeben! Was "damals" bei der MV passiert ist, war doch auch nur um weiterhin den selben Sessel Luft zu nehmen!

Für mich würde nur eins weiter helfen - AUSSERORDENTLICHE MITGLIEDERVERSAMMLUNG
Rene Rydlewicz [Manager] |#49
28.02.2009 - 22:09 Uhr
http://www.tagesspiegel.de/sport/art272,2741322

Zu der Kritik am Verein und dem "Jugendwahn":
Zitat
„Ich habe das Zutrauen und das Herzblut, diese Arbeit zu packen“, sagte Rydlewicz und fügte hinzu: „Ich bin optimistisch, dass wir in der Zweiten Liga bleiben.“ Noch im Sommer hatte der ehemalige Mittelfeldspieler den Verein verbal attackiert und Jugendwahn angeprangert. „Das ist ausgeräumt. Ich hoffe, dass sich die Ansprache zur Mannschaft ändert und René neue Impulse setzt“, sagte Grabow.

Skambraks über Beinlich:
Zitat
Mit der Verpflichtung von Rydlewicz erteilten die Hansa-Verantwortlichen Stefan Beinlich eine Absage. „Er wäre der Erste gewesen, der sich über die Presse auf den Managerposten und den Vorstand hievt“, meinte Aufsichtsratschef Adalbert Skambraks, der eine Arbeit des ehemaligen Nationalspielers bei den Rostockern auch in naher Zukunft ausschloss. „Erst wenn der jetzige Vorstand und Aufsichtsrat nicht mehr im Amt sind, dann könnte das passieren.“

Also, damit revidiere ich meine Aussage im Beitrag eine Seite zuvor, dass es jedem hätte klar sein müssen das Beinlich nicht kommt solange der jetzige Vorstand noch im Amt ist.
Richtiger muss es nun heißen, dass Beinlich nicht infrage kommen wird solange der jetzige Vorstand UND Aufsichtsrat im Amt ist.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Rene Rydlewicz [Manager] |#50
28.02.2009 - 22:12 Uhr
Endlich jemand der frische ideen hat und der denn Verein kennt.
Wir hätten den letzten Manager nicht wieder holen dürfen.
Ich bin dafür hauptsache es ist nicht zu spät, denn das dieses hätte viel früher passieren müssen.

•     •     •

Man kann fallen aber auch wieder aufstehen und dem ganzen eine ganz andere Wende geben.
Als Hansafan ist man ein Allroundkämpfer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.