Rene Rydlewicz [Manager]
28.02.2009 - 15:49 Uhr
01.03.2009 - 12:58 Uhr
Was ich mich gerade frage: Warum steht auf der Transfermarkt-Startseite eigentlich nichts davon? Sind wir mittlerweile so unwichtig geworden?
01.03.2009 - 13:01 Uhr
Naja, von Samstag Abend bis Sonntag Mittag arbeiten die wenigsten. ;)
01.03.2009 - 16:24 Uhr
Find irgendwie die Aussage von Rydle lustig: "Ich werde alle Dinge tun,die ein Manager so zu tun hat"...Klingt irgendwie als wüsste er das selber noch nicht so genau...Kann da natürlich auch was falsches reininterpretieren...
Und die Tatsache mit der Gültigkeit nur für Liga 2 überzeugt mich auch nicht wirklich...
Und die Tatsache mit der Gültigkeit nur für Liga 2 überzeugt mich auch nicht wirklich...
01.03.2009 - 18:22 Uhr
Erst dieser Offenbarungseid gegen Ahlen und dann das.
Unser Verein ist für mich nach diesen Wochenende klinisch tot.
"Danke" Herr Grabow und Herr Skambraks.
Wir machen uns deutschlandweit völlig lächerlich!
Unser Verein ist für mich nach diesen Wochenende klinisch tot.
"Danke" Herr Grabow und Herr Skambraks.
Wir machen uns deutschlandweit völlig lächerlich!
01.03.2009 - 20:54 Uhr
Ist heute der 1.April und nicht der 1.März... diese Lachnummer mit Rydle kann doch nur ein Scherz sein... allerdings ein ganz, ganz grausamer und ich ziehe für mich aus dieser anhaltenden Amateurhaftigkeit des Vereins meine Konsequenzen und ignoriere ab sofort alles was mit dem FC Hansa zu tun hat...
Ohne Grüße stelab63
Ohne Grüße stelab63
01.03.2009 - 21:39 Uhr
Zitat von stelab63:
Ist heute der 1.April und nicht der 1.März... diese Lachnummer mit Rydle kann doch nur ein Scherz sein... allerdings ein ganz, ganz grausamer und ich ziehe für mich aus dieser anhaltenden Amateurhaftigkeit des Vereins meine Konsequenzen und ignoriere ab sofort alles was mit dem FC Hansa zu tun hat...
Ohne Grüße stelab63
das hansa rydlewicz als manager für maronn ersetzt finde ich auch fragwürdig, ich weiß nicht, ob es jetzt besser wird... :/:
stelab63 seine konsequenzen kann ich nachvollziehen und auch verstehen, es macht sich halt jeder, dem der fc hansa am herzen liegt (mitglied und fan, welches ich beides auch bin) seine gedanken!
Ohne Grüße stelab63
das hansa rydlewicz als manager für maronn ersetzt finde ich auch fragwürdig, ich weiß nicht, ob es jetzt besser wird... :/:
stelab63 seine konsequenzen kann ich nachvollziehen und auch verstehen, es macht sich halt jeder, dem der fc hansa am herzen liegt (mitglied und fan, welches ich beides auch bin) seine gedanken!
01.03.2009 - 21:55 Uhr
Egal Wie sch... alles läuft bei unserem Club! Die Kogge ist und bleibt im Herzen! Ob 1liga oder 5 liga(hoffe es kommt nie dazu)!
01.03.2009 - 22:01 Uhr
Ein Wechsel auf der Managerposition war natürlich grundsätzlich richtig. Maronn hatte sich seit langem dafür empfohlen. Warum aber zu diesem Zeitpunkt und warum Rydle?
Die akuten - sportlichen - Probleme werden damit nicht im entferntesten gelöst.
Der Wechsel kommt mir vor wie das Rezept eines Arztes, der einem Patienten mit Beinbruch ein Mittel gegen Brechreiz verschreibt.
Die akuten - sportlichen - Probleme werden damit nicht im entferntesten gelöst.
Der Wechsel kommt mir vor wie das Rezept eines Arztes, der einem Patienten mit Beinbruch ein Mittel gegen Brechreiz verschreibt.
02.03.2009 - 13:18 Uhr
Das Interview auf der Hansa Homepage macht mir irgendwie Mut.
Er bringt genau das auf den Punkt, was er will - es liegt ihm ja auch am Herzen.
Ich hoffe, dass es einen positiven Effekt hat.
Er bringt genau das auf den Punkt, was er will - es liegt ihm ja auch am Herzen.
02.03.2009 - 13:28 Uhr
Zitat von Warthom:
Ja, fand ich auch sehr positiv. Ich denke Rydle war eine gute Wahl - wobei man das wohl erst in 2-3 Jahren wirklich sagen kann. So unfähig wie ein Stefan Studer wird er mit Sicherheit nicht sein...
Ja, fand ich auch sehr positiv. Ich denke Rydle war eine gute Wahl - wobei man das wohl erst in 2-3 Jahren wirklich sagen kann. So unfähig wie ein Stefan Studer wird er mit Sicherheit nicht sein...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.