Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Regeln/Patensprechstunde/Threadverzeichnis

04.07.2011 - 17:02 Uhr
Ich ignoriere ihn schon seit Wochen und fand es immer spannend, wenn es hier noch User gab, die wirklich auf seine Texte eingegangen sind. Viel geschrieben hatte ich auch immer nur dann, wenn er mal wieder gesperrt war.

Am besten finde ich persönlich immer die Täter/Opferrolle, wie man sich als Täter dann zum Opfer gemacht hat. ☺️

Wenn man doch mit jedem hier einen Disput hat, würde ich zumindest beginnen über "meine" Art mal nachzudenken, woran das vielleicht liegen könnte ...

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Seit der Inszenierung als Rassismusopfer ist das Ding für mich durch. Und ehrlicherweise gehen mir die langjährigen User, die auf seine Beiträge noch eingehen, um sich selbst zu profilieren, inzwischen mehr auf den Senkel, als der User selbst. Von Atta erwarte ich nichts mehr, aber bei „euch“ anderen hoffe ich doch auf so viel Weitsicht, dass man auch selbst seinen Beitrag dazu leisten muss, hier für ein positives Forumsklima zu kämpfen. Auch wenn das dann mal bedeuten kann, die abstrusesten „Argumentationen“ einfach mal im Raum stehen zu lassen, um keine weitere Plattform zu bieten. Andernfalls werden sich hier immer mehr User zurückziehen, deren Beiträge wertvoll für den Diskurs wären.
Zitat von mitleser96
Seit der Inszenierung als Rassismusopfer ist das Ding für mich durch. Und ehrlicherweise gehen mir die langjährigen User, die auf seine Beiträge noch eingehen, um sich selbst zu profilieren, inzwischen mehr auf den Senkel, als der User selbst. Von Atta erwarte ich nichts mehr, aber bei „euch“ anderen hoffe ich doch auf so viel Weitsicht, dass man auch selbst seinen Beitrag dazu leisten muss, hier für ein positives Forumsklima zu kämpfen. Auch wenn das dann mal bedeuten kann, die abstrusesten „Argumentationen“ einfach mal im Raum stehen zu lassen, um keine weitere Plattform zu bieten. Andernfalls werden sich hier immer mehr User zurückziehen, deren Beiträge wertvoll für den Diskurs wären.

Mich als Attaboom hinzustellen ist noch nerviger. Lass uns doch einfach mal treffen beim MD Spiel dann wirst du Atta mit der Kamera Leute interviewen sehen und mich ne Pizza oder Bratwurst essen sehen. Und kommt nicht wieder mit der komischen These Attaboom würde da einen anderen Menschen hinschicken um sich zu verstecken oder alle zu täuschen.

Ich heiße zudem Red1896 und nicht Atta oder anderweitig. Du solltest mittlerweile akzeptieren das dies ein Gerücht ist was absolut falsch gestreut wurde.

Der Rassismus Vorwurf besteht nur darin das ich als nicht Deutscher die Sprache in Schrift und Form nicht 100 % gelernt habe und das als Argument vorgelegt wurde das ich unfähig sei richtig zu lesen, richtig zu verstehen oder richtig zu schreiben. Hier geht es um Hannover 96 und Fußball nicht ob einer bessere Fachausdrücke schreiben kann um seine Meinung zu verdeutlichen oder eben weniger gut schreiben kann. Solange man verstehen kann was der andere schreibt, sollte Grammatik oder die korrekte Wort Findung nicht als Hauptargumentgrund Gültigkeit besitzen.

Ich bitte die demnach mich nicht immer als Atta hinzustellen sondern mit meinem User Namen anzuschreiben oder anzusprechen. Da ist es auch egal wen ich noch anspreche - Alteingesessene User oder Neue.
Zitat von Red1896

Mich als Attaboom hinzustellen ist noch nerviger. Lass uns doch einfach mal treffen beim MD Spiel dann wirst du Atta mit der Kamera Leute interviewen sehen und mich ne Pizza oder Bratwurst essen sehen.

Wo werden wir Atta sehen und woher weißt du wo man ihn wann findet? Hat er seine Reiseplan dir gefaxt oder gemailt? Ich finde es echt lustig mit euch.
Aber vielleicht zählt die Einladung ja auch für mich, 12:00 Uhr unterm Baum?

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Zitat von handycap
Zitat von Red1896

Mich als Attaboom hinzustellen ist noch nerviger. Lass uns doch einfach mal treffen beim MD Spiel dann wirst du Atta mit der Kamera Leute interviewen sehen und mich ne Pizza oder Bratwurst essen sehen.

Wo werden wir Atta sehen und woher weißt du wo man ihn wann findet? Hat er seine Reiseplan dir gefaxt oder gemailt? Ich finde es echt lustig mit euch.

Schau sein letztes Tiktok Video an, da sagt er in den Kommentaren das er dort sein wird , er fragt die Leute per Text im Video ob seine Follower auch da sein werden.

Was für einen Baum ? Wie wäre es mit dem 3. Kieselstein von rechts neben dem Pizza wagen?
Zitat von Red1896
Zitat von handycap

Zitat von Red1896

Schau sein letztes Tiktok Video an, da sagt er in den Kommentaren das er dort sein wird , er fragt die Leute per Text im Video ob seine Follower auch da sein werden.

Was für einen Baum ? Wie wäre es mit dem 3. Kieselstein von rechts neben dem Pizza wagen?

Nee, lass mal gut sein, ich denke das ihn keiner hier so sehr vermisst, dass er ihm auf Tiktok oder Youtube folgt. "Unterm Baum" ist ein traditioneller Treffpunkt in bzw. vor der Nordkurve.
Aber du scheinst ja Atta recht gut zu kennen ... (Er ist aber nicht dein ominöser Nachbar, oder?)

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Zitat von handycap
Zitat von Red1896

Zitat von handycap

Zitat von Red1896

Nee, lass mal gut sein, ich denke das ihn keiner hier so sehr vermisst, dass er ihm auf Tiktok oder Youtube folgt. "Unterm Baum" ist ein traditioneller Treffpunkt in bzw. vor der Nordkurv
Aber du scheinst ja Atta recht gut zu kennen ... (Er ist aber nicht dein ominöser Nachbar, oder?)[/

Ja Attaboom gut gebrüllt Löew. daumen-hoch
Paten könntet ihr langsam mal eingreifen ? Dieses ständige ich bin Attaboom und er wäre mein Nachbar schmarrn... Dieses Offtopic ist ja echt nicht mehr erträglich...

@handycap deinen "unterm Bau" kenne ich nicht und hab ich noch nie gehört.. aber du scheinst ja auch nicht zu wissen wo der Pizzawagen steht... naja was soll man von Leuten erwarten die nie ins Stadion gehen aber hier den Max markieren.

und so wie ihr gegen Attaboom hetzt und gegen ihn schießt denke ich das ihr Dauergast bei seinen Kanälen seid. Jeder zweite Text geht darum das ich Attaboom wäre und bla... am ende des Tages sind solche Leute die größten Fans.. Denkt mal drüber nach...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Red1896 am 26.03.2025 um 02:43 Uhr bearbeitet
Zitat von Red1896
Paten könntet ihr langsam mal eingreifen ? ...

Na du machst mir Spaß, du hast den User Attaboom ins Spiel gebracht und niemand anderes.
Was den Rest angeht, ging es darum, sich zu treffen, es sei denn es ist nur Schnackerei von dir.
Da wäre der "den meisten bekannte" Treffpunkt "Nordkurve unter Baum" mit Sicherheit eine alternative.

Und was den Max markieren angeht, ist der Max am Samstag neben mir auch vor Ort, gerne werde ich ihn dir dann vorstellen.

Warum du es schaffst, dass ich auch immer wieder auf dein Geschreibsel anspringe, macht mich echt wütend.
Hier stand zuvor auch ein anderer Text, aber ich denke zum wohle des Forums war es sinnvoll das ich diesen Lösche und dann lieber am Samstag von Angesicht zu Angesicht mich mit dir unterhalte, wenn du denn auch im real life deine Meinung so vor mir vertreten möchtest.
(Aber ich denke, wenn wir auf deine Anwesenheit warten, verpassen der Max und ich das Spiel.)

•     •     •

Zitat von handycap
Zitat von Red1896

Paten könntet ihr langsam mal eingreifen ? ...

Na du machst mir Spaß, du hast den User Attaboom ins Spiel gebracht und niemand anderes.
Was den Rest angeht, ging es darum, sich zu treffen, es sei denn es ist nur Schnackerei von dir.
Da wäre der "den meisten bekannte" Treffpunkt "Nordkurve unter Baum" mit Sicherheit eine alternative.

Und was den Max markieren angeht, ist der Max am Samstag neben mir auch vor Ort, gerne werde ich ihn dir dann vorstellen.

Warum du es schaffst, dass ich auch immer wieder auf dein Geschreibsel anspringe, macht mich echt wütend.
Hier stand zuvor auch ein anderer Text, aber ich denke zum wohle des Forums war es sinnvoll das ich diesen Lösche und dann lieber am Samstag von Angesicht zu Angesicht mich mit dir unterhalte, wenn du denn auch im real life deine Meinung so vor mir vertreten möchtest.
(Aber ich denke, wenn wir auf deine Anwesenheit warten, verpassen der Max und ich das Spiel.)

kennt den Pizzawagen, aber kennt den Baum nicht. Genau mein Humor von sich unwissend stellen 😁

•     •     •

Scheiß egal in welcher Liga, immer wieder HSV (96)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.