Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Regeln/Patensprechstunde/Threadverzeichnis

04.07.2011 - 17:02 Uhr
Zitat von Skordie
@Footballive22 was ist denn offensichtlicher Spam in dem Zusammenhang?
Ernst gemeinte Frage! Gefühlt trifft das bei einem bestimmten User auf jeden zweiten Post zu…

Ein Stück weit ist das natürlich immer Auslegungssache, für mich bedeutet das Beiträge, die keinen inhaltlichen Mehrwert liefern (wollen) oder keinen Bezug zu einer inhaltlichen Diskussion mehr haben. "Nervige" Beiträge, die trotzdem irgendwo zum Thema passen & gegen keinerlei Regeln verstoßen müssen wir aushalten, Beiträge die nicht zum Thema passen, unnötige Privatdiskussionen oder ähnliches sind nicht.
Zitat von Falke007
Ich hab die Diskussion hier selbst auch geführt und leider hat sich auch unser Pate dazu verleiten lassen, aber trotzdem: Können wir hier jetzt auf den Kern zurückkommen?

Ich habe mich nicht verleiten lassen, sondern sehr bewusst einen Beitrag geschrieben, der mMn zum Gesamtbild des Transfers und der Diskussion dazugehört. Ich finde es auch wichtig, dass wir Diskussionen darüber in einem sachlichen (!) Rahmen zulassen, und man nicht nur über die sportlichen Stärken des Spielers schreiben darf. Allerdings stimme ich dir zu, dass wir in der Diskussion aufpassen müssen, sachlich und im Umgang fair zu bleiben und beim Thema nicht zu sehr abzuschweifen.
Zitat von Footballive22
Zitat von Falke007

Ich hab die Diskussion hier selbst auch geführt und leider hat sich auch unser Pate dazu verleiten lassen, aber trotzdem: Können wir hier jetzt auf den Kern zurückkommen?

Ich habe mich nicht verleiten lassen, sondern sehr bewusst einen Beitrag geschrieben, der mMn zum Gesamtbild des Transfers und der Diskussion dazugehört. Ich finde es auch wichtig, dass wir Diskussionen darüber in einem sachlichen (!) Rahmen zulassen, und man nicht nur über die sportlichen Stärken des Spielers schreiben darf. Allerdings stimme ich dir zu, dass wir in der Diskussion aufpassen müssen, sachlich und im Umgang fair zu bleiben und beim Thema nicht zu sehr abzuschweifen.

Das ist sicherlich Auslegungssache, aber die Diskussion, ob man Männer oder Frauen jetzt aufklärt, ging doch weit an der Diskussion rund um den Spieler vorbei.
Moin, noch irgendjemand von unseren Paten hier? Oder alle im Urlaub?
Pint doch mal bitte den STT oben an. 😉

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Zitat von handycap

Musste mir die Geschäftsführer-Kandidaten auf dem Weihnachtsmarkt schöntrinken, sorry. 😉 Ist erledigt!
Zitat von Footballive22
Zitat von handycap

Musste mir die Geschäftsführer-Kandidaten auf dem Weihnachtsmarkt schöntrinken, sorry. 😉 Ist erledigt!

Bei den Kandidaten warst du ggf. gut angeschickert 🤪

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Moin, die mobile Version der Website ist aktuell kaum zu ertragen. Nach jedem Laden kommt erstmal ein fettes Werbebanner, das ich manchmal nicht wegklicken kann und wenn doch, lassen sich danach manchmal nicht die einzelnen Threats anklicken.
Ich kann verstehen, dass TM Geld verdienen möchte, aber die aktuelle Strategie stößt mich eher von der Seite ab, weils schlicht nervt.
Habt ihr Paten die Möglichkeit, dass ggf. weiter zu geben?
Zitat von Skordie
Moin, die mobile Version der Website ist aktuell kaum zu ertragen. Nach jedem Laden kommt erstmal ein fettes Werbebanner, das ich manchmal nicht wegklicken kann und wenn doch, lassen sich danach manchmal nicht die einzelnen Threats anklicken.
Ich kann verstehen, dass TM Geld verdienen möchte, aber die aktuelle Strategie stößt mich eher von der Seite ab, weils schlicht nervt.

Ist mir auch bereits aufgefallen, absolut überflüssig und nimmt jeglich spaß daran, einen Bietrag zu verfassen bzw pberhaupt mitzulesen, da man nach jedem Klick aufgrund der fetten Werbung nichts sieht.
Zitat von 96madmax96
Zitat von Skordie

Ist mir auch bereits aufgefallen, absolut überflüssig und nimmt jeglich spaß daran, einen Bietrag zu verfassen bzw pberhaupt mitzulesen, da man nach jedem Klick aufgrund der fetten Werbung nichts sieht.

Wurde mit Verweis auf den Content-Pass für 3,90€/ Monat im Forum schon angesprochen. Dieser lässt wohl jegliche Werbung verschwinden.
Mir gefällt diese Entwicklung ganz und gar nicht, zumal man die Implementierung der Banner sicherlich „charmanter“ lösen könnte.

Mag durchaus Absicht dahinter stecken um möglichst viele User zu „überreden“, tendenziell vergrault man so aber eher den Großteil.

Wie sich die Nummer am Rechner darstellt kann ich aktuell nicht beurteilen.

•     •     •

Wir war'n schonmal in Europa, 🖤
das weiß jeder ganz genau,🤍
Schlachtenbummler aus Hannover, 💚
KÄMPFEN für den HSV!
Zitat von KidCuddy
Zitat von 96madmax96

Zitat von Skordie

Wurde mit Verweis auf den Content-Pass für 3,90€/ Monat im Forum schon angesprochen. Dieser lässt wohl jegliche Werbung verschwinden.
Mir gefällt diese Entwicklung ganz und gar nicht, zumal man die Implementierung der Banner sicherlich „charmanter“ lösen könnte.

Mag durchaus Absicht dahinter stecken um möglichst viele User zu „überreden“, tendenziell vergrault man so aber eher den Großteil.

Wie sich die Nummer am Rechner darstellt kann ich aktuell nicht beurteilen.

Am Rechner ist alles in Ordnung, da ist es quasi kein bisschen störend.
Ich denke auch, das kaum einer sich wegen der Werbung 3,99/ Monat dafür aus der Tasche ziehen lässt, nur damit es Werbefrei ist. Sehr traurige Entwicklung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.