Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Regeln/Patensprechstunde/Threadverzeichnis

04.07.2011 - 17:02 Uhr
am überzeugendsten wäre es, wenn Attaboom ein Video aufnehmen würde, dass er nicht du ist.
Zitat von Skordie
am überzeugendsten wäre es, wenn Attaboom ein Video aufnehmen würde, dass er nicht du ist.

grins daumen-hoch

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Zitat von Red1896
Zitat von Falke007

Keine Ahnung - ich kenne weder dich noch ihn persönlich (so wie keinen User hier)

Attaboom kannste im Internet sehen, der macht Videos und so ein kram. Da hätte man eine Grundlage um zu wissen wer er ist.

Keine Ahnung ? Klingt schon logisch was ich vorher schrieb.

Ich hoffe doch, dass du deine Argumentation selbst logisch findest - sonst würdest du sie hoffentlich nicht nutzen.

Ich habe aber weder ein Interesse daran, Videos von Attaboom zu sehen noch zu einem Usertreffen zu gehen.
Atta hatte viele gute Seiten und auch viele penetrante Nervige - die habe ich vermutlich auch. Aber deine erinnern mich nun mal sehr an ihn. - Ob das nun so ist oder nicht, ist fast zweitrangig.

Ich hab verstanden, dass dich der Vergleich nervt und werde versuchen ihn zu unterlassen - die Ähnlichkeiten wird das aus meinem Kopf trotzdem nicht streichen können.
Zitat von Falke007
Zitat von Red1896

Zitat von Falke007

Keine Ahnung - ich kenne weder dich noch ihn persönlich (so wie keinen User hier)

Attaboom kannste im Internet sehen, der macht Videos und so ein kram. Da hätte man eine Grundlage um zu wissen wer er ist.

Keine Ahnung ? Klingt schon logisch was ich vorher schrieb.

Ich hoffe doch, dass du deine Argumentation selbst logisch findest - sonst würdest du sie hoffentlich nicht nutzen.

Ich habe aber weder ein Interesse daran, Videos von Attaboom zu sehen noch zu einem Usertreffen zu gehen.
Atta hatte viele gute Seiten und auch viele penetrante Nervige - die habe ich vermutlich auch. Aber deine erinnern mich nun mal sehr an ihn. - Ob das nun so ist oder nicht, ist fast zweitrangig.

Ich hab verstanden, dass dich der Vergleich nervt und werde versuchen ihn zu unterlassen - die Ähnlichkeiten wird das aus meinem Kopf trotzdem nicht streichen können.

Dann unterlasse es aber auch in Zukunft mich mit irgendwem faktisch festzusetzen der ich nicht bin und schließ das Kapitel, vielleicht bist du ja Attaboom kommst deswegen nicht ?

Das ständige erwähnen und so weiter macht es nicht richtiger
Du hast mich enttarnt!
Hey 96er,

Ich lese zwar seit meiner Anmeldung täglich alle aktuellen Threads und Beiträge, bin aber trotzdem noch nicht ganz mit dem Umgang hier vertraut. Deshalb habe ich noch 2 Fragen, die ich gerne loswerden würde.

1. Würde mich Interessieren wann man Beiträge von anderen als Lesenswert markieren kann. Ich habe auf der FAQ Seite von TM nur herausfinden können, dass dieses Feature nicht jedem zur Verfügung steht, konnte aber keine Kriterien finden nach welchen dieses Feature vergeben wird.

2. habe ich gelesen, man soll, bevor man einen Thread erstellt, in diesem hier nachfragen ob dieser überhaupt gewünscht ist. Gilt das auch für Threads zu "faktischen Anliegen" ? Beispielweise möchte ich gerne was über die aktuelle Matondo Verpflichtung sagen, dafür gibt es aber noch keinen Spieler (Matondo) Thread. Dürfte ich dann also einen solchen Thread, der ja so gesehen essenziell nötig ist selber erstellen?

Vielen Dank schonmal an alle Antwortenden hier.
Zitat von H96Jan

Hey 96er,

Ich lese zwar seit meiner Anmeldung täglich alle aktuellen Threads und Beiträge, bin aber trotzdem noch nicht ganz mit dem Umgang hier vertraut. Deshalb habe ich noch 2 Fragen, die ich gerne loswerden würde.

1. Würde mich Interessieren wann man Beiträge von anderen als Lesenswert markieren kann. Ich habe auf der FAQ Seite von TM nur herausfinden können, dass dieses Feature nicht jedem zur Verfügung steht, konnte aber keine Kriterien finden nach welchen dieses Feature vergeben wird.

2. habe ich gelesen, man soll, bevor man einen Thread erstellt, in diesem hier nachfragen ob dieser überhaupt gewünscht ist. Gilt das auch für Threads zu "faktischen Anliegen" ? Beispielweise möchte ich gerne was über die aktuelle Matondo Verpflichtung sagen, dafür gibt es aber noch keinen Spieler (Matondo) Thread. Dürfte ich dann also einen solchen Thread, der ja so gesehen essenziell nötig ist selber erstellen?

Vielen Dank schonmal an alle Antwortenden hier.

Erstmal herzlich Willkommen! Lächelnd

Ab wann man Beiträge als lesenswert markieren kann, ist nicht fest definiert. Schreibe wertvolle Beiträge, halte dich an die Nettiquette und die Funktion wird recht schnell kommen. daumen-hoch

In der Regel werden die Threads von den Paten erstellt. Wenn die aber mal, wie in diesem Fall, etwas spät dran sind, kann man das auch übernehmen und einer der Paten fügt, soweit ich weiß, die Verknüpfung zum Spielerprofil nachträglich hinzu.

Schön wäre es nur, wenn du den Startbeitrag möglichst neutral und kurz hältst. Ein einfaches „Herzlich Willkommen“ oder ein kurzer Einzeiler reicht da aus. Diskussionen, Meinungen, usw. können dann im zweiten Beitrag folgen. Auch solltest du dich beim Thread-Titel an das Format der anderen Threads halten und dich dort kreativ nicht austoben. zwinker

Viel Spaß im roten TM-Forum!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mitleser96 am 31.01.2025 um 22:16 Uhr bearbeitet
Vielen Dank für deine Antwort!

Wieder was gelernt! Dann hoffen wir mal, dass wir bis Montag noch einen Spieler verpflichten, für den ich dann einen Thread eröffnen kann😉
Zitat von mitleser96

Zitat von H96Jan

Hey 96er,

Ab wann man Beiträge als lesenswert markieren kann, ist nicht fest definiert. Schreibe wertvolle Beiträge, halte dich an die Nettiquette und die Funktion wird recht schnell kommen. daumen-hoch

Das trifft es sehr gut. cool
Um es nochmal in eigenen Worten zu formulieren: Das Feature wird Usern vergeben, die hier über einen längeren Zeitraum mit interessanten, spannenden, informativen, reflektierten, humorvollen oder in irgendeiner Form zu einer angenehmen Diskussion beitragenden Beiträgen auffallen und dabei auf einen freundlichen Umgangston und die Einhaltung der TM-Regeln achten.

Wenn wir als Paten sehen, dass ein User diese Kriterien unserer Meinung nach erfüllt und noch nicht die Funktion zum Bewerten hat, vergeben wir diese gerne von selbst. Da wir aber auch nicht immer genau auf dem Radar haben, wer dieses Feature bereits besitzt, könnt ihr, wenn ihr der Meinung seid dass ihr die Kriterien erfüllt, euch auch gerne per PN an @Arekon96 und mich wenden und wir werden dann prüfen, ob die Voraussetzungen für die Vergabe des Features aus unserer Sicht erfüllt sind, und die Funktion ggf. entsprechend zuweisen.

Zitat von mitleser96

Zitat von H96Jan

In der Regel werden die Threads von den Paten erstellt. Wenn die aber mal, wie in diesem Fall, etwas spät dran sind, kann man das auch übernehmen und einer der Paten fügt, soweit ich weiß, die Verknüpfung zum Spielerprofil nachträglich hinzu.

Schön wäre es nur, wenn du den Startbeitrag möglichst neutral und kurz hältst. Ein einfaches „Herzlich Willkommen“ oder ein kurzer Einzeiler reicht da aus. Diskussionen, Meinungen, usw. können dann im zweiten Beitrag folgen. Auch solltest du dich beim Thread-Titel an das Format der anderen Threads halten und dich dort kreativ nicht austoben. zwinker

Viel Spaß im roten TM-Forum!

Auch hier schließe ich mich gerne an. Threads mit solchen "faktischen Anliegen" wie z.B. Spielerthreads kann jeder User erstellen - dabei gerne wie von @mitleser96 beschrieben an das bestehende Format halten, ansonsten können wir das als Paten aber auch noch im Nachhinein anpassen. Für Threads, deren Nutzen nicht ganz so offensichtlich/selbstverständlich ist, gerne vorher hier nachfragen.

Zitat von H96Jan

Vielen Dank für deine Antwort!

Wieder was gelernt! Dann hoffen wir mal, dass wir bis Montag noch einen Spieler verpflichten, für den ich dann einen Thread eröffnen kann😉

Ich glaube mit diesem Ausgang könnten wir hier alle sehr zufrieden sein. Zwinkernd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Footballive22 am 01.02.2025 um 03:29 Uhr bearbeitet
Moin, ich bin ein wenig verwirrt, wir haben 2 Paten bei uns im Forum bzw. einen aktiven und einen, der ab und an mal einen roten Warnhinweis unter die Menge schmeißt, damit wir ihn nicht Vollendens vergessen.
Jo @Footballive22 damit meine ich dich. Zwinkernd

Wie ich darauf komme, da hört bzw. liest man Wochenlang nichts von dir, damit dann auf einmal im Faden zu M. Mann ein fetter Warnhinweis erstrahlt, dass hier doch bitte nicht um Jungspieler und Talente, sondern um M. Mann geht. So weit, so gut, ich verschiebe die Diskussion in einen anderen Faden, was aber unsern red nicht stört und er trotz des Hinweises im alten Faden antwortet und jetzt wird es spannend, jetzt nämlich kommt der 2. Pate und führt die eben noch von Paten 1 untersagte Diskussion im ersten Faden weiter.

Ich habe Fragen?

Zum einen @Footballive22 dein Interesse an H96 und dem TM Forum scheint mächtig abgekühlt zu sein, macht es da nicht Sinn @Arekon96 das Feld zu überlassen?

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.