1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Regelkunde und Sprechstunde

27.01.2013 - 22:31 Uhr
Regelkunde und Sprechstunde |#4351
28.02.2026 - 15:19 Uhr
Warum wurde mir das Recht entzogen Beiträge als lesenswert zu markieren?

Auf die Erklärung bin ich gespannt!

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

Regelkunde und Sprechstunde |#4352
28.02.2026 - 15:23 Uhr
Zitat von X DanowarX

Weil du einen Beitrag als lesenswert markiert hast, der einen absichtlichen Verstoß gegen einen aktiven Mod-Hinweis ("mutwillig" fehlerbehaftete Leistung) enthalten hat. Das ist ein Missbrauch des Wertungsrechts, und deshalb wird dieses - nicht nur dir - vorübergehend entzogen.

Wer auch nach dem eindeutigen Mod-Hinweis nicht einfach die Finger still halten kann, bis sich seine Emotionen wieder beruhigt haben, muss sich hier heute echt nicht wundern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCK-Tribun am 28.02.2026 um 15:27 Uhr bearbeitet
Regelkunde und Sprechstunde |#4353
28.02.2026 - 15:40 Uhr
Nein ernsthaft, was soll das? Es wurde gefordert, den Schiri unter die Lupe zu nehmen. Und ja, diesem Vorschlag schließe ich mich nicht nur an sondern ich erweitere ihn noch, das ganze System muss mal unter die Lupe genommen werden. Man merkt doch mittlerweile seit Jahren dass etwas nicht stimmt und es wird Jahr für Jahr schlimmer. Das solltest du der sich die FCK Spiele ja bestimmt angeguckt hat diese Saison doch am besten wissen. Oder verstehst du mittlerweile wieso das gegen Braunschweig keine Notbremse war UND der VAR sich nicht eingeschaltet hat?

Das ist erst mal nur eine Meinung, und kein Manipulationsvorwurf. Meinungen muss man aushalten können. Sonst können wir das Forum einfach schließen wenn man darüber nicht diskutieren darf, auch wenn das Thema sehr sensibel ist. Es ist aber genau deshalb so sensibel, weil es das A und O des Fußball ist. Es bestimmt einfach wie das Spiel Fußball gespielt wird (wortwörtlich, der Schiri trifft Entscheidungen, ergo er bestimmt in einer großen Art- und Weise das Spielgeschehen). Hier sollen keine Straftaten vorgeworfen werden, was Manipulation am Ende nun mal ist. Aber sich auch mal kritisch damit auseinanderzusetzen, wird ja wohl erlaubt sein. Wenn nicht, dann ist Fußball am Ende wohl doch nur eine Show.

EDIT: Meinen Einganssatz hab ich entfernt, der war unnötig, sorry.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dannyzk am 28.02.2026 um 15:43 Uhr bearbeitet
Regelkunde und Sprechstunde |#4354
28.02.2026 - 15:50 Uhr
@Dannyzk Alles, was du forderst, kann man hier tun. Der Beitrag, um den es geht, wäre auch stehen geblieben, wenn er sich darauf beschränkt hätte. Hat er aber nun einmal nicht. Und das sollte man sich halt überlegen, bevor man den Beitrag als "lesenswert" markiert.
Sowohl für den Ersteller als auch für die "Likenden" geht es hier in diesem Fall - es gab noch problematischere Postings - auch nicht um eine schwerwiegende Sanktion von Dauer. Nur durchwinken kann ich das eben auch nicht.
Regelkunde und Sprechstunde |#4355
28.02.2026 - 16:09 Uhr
Mhm, dann habe ich dass in der Emotion vlt. überlesen. Ich achte nämlich selbst drauf, dass ich sowas nicht blind like.
Regelkunde und Sprechstunde |#4356
28.02.2026 - 16:17 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Zitat von X DanowarX

Weil du einen Beitrag als lesenswert markiert hast, der einen absichtlichen Verstoß gegen einen aktiven Mod-Hinweis ("mutwillig" fehlerbehaftete Leistung) enthalten hat. Das ist ein Missbrauch des Wertungsrechts, und deshalb wird dieses - nicht nur dir - vorübergehend entzogen.

Wer auch nach dem eindeutigen Mod-Hinweis nicht einfach die Finger still halten kann, bis sich seine Emotionen wieder beruhigt haben, muss sich hier heute echt nicht wundern.

Deswegen werde ich sanktioniert? Sorry, dass ist echt lächerlich. Aber gut.......Muss man akzeptieren sonst wird ja noch weiter sanktioniert

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

Regelkunde und Sprechstunde |#4357
28.02.2026 - 17:10 Uhr
Zitat von X DanowarX
Zitat von FCK-Tribun

Zitat von X DanowarX

Deswegen werde ich sanktioniert? Sorry, dass ist echt lächerlich. Aber gut.......Muss man akzeptieren sonst wird ja noch weiter sanktioniert

Nö, lächerlich ist das nicht, sondern schlicht die Durchsetzung des Regelwerks. Ob dabei eventuell dieselbe Art von Fingerspitzengefühl an den Tag gelegt wurde, wie es der heutige Spielleiter auf dem Betze gezeigt hat, ist ein anderes Thema.

•     •     •

"Es war 'ne geile Zeit!" (Dirk Schuster, Ende November '23)
Regelkunde und Sprechstunde |#4358
28.02.2026 - 19:20 Uhr
Mal zurück zum Spiel. Nach Sicht im Stadion und der Sportschau. Das waren niemals Freistoß und Elfmeter. Im Leben nicht . Nicht mal Kannentscheidungen. Und das ärgert mich massiv. Was wir beim Elfer bitte so lange geprüft und dann auf Handspiel? Kann mir das mal jemand erklären?
Regelkunde und Sprechstunde |#4359
15.03.2026 - 16:17 Uhr
Zitat von Lucs23
Zitat von Master_K

Wir gewinnen das Spiel gegen den KSC mit drei zu null. Die Mannschaft kommt in die Kurve und unsere Fans haben nichts besseres zu tun, als Scheixx Badenser Hxxensöhne zu skandieren…

Schämt euch!

Feiert unsere Mannschaft und arbeitet euch nicht am Gegner ab.

Mach de Kopp zu, freu dich über den 3:0 Sieg !
Schönes Rest WE.

Einen User zu beleidigen, muss trotz unseres schönenSieges auch nicht sein, nur weil er seine persönliche Meinung hier kund tut....

Just my 5 cents

Beste Grüße aus dem Roiland

Thomas

•     •     •

" Di Palz iss dort, wo en Pälzer grade iss "

FCK Mitglied seit 25.04.2008
Regelkunde und Sprechstunde |#4360
16.03.2026 - 08:40 Uhr
@Hemdl Ich ziehe das mal hier rüber: Wieso konntest du mir keine PN senden? Ich erhalte immer mal wieder welche...kann mir das nicht erklären.

Bei dir sehe ich allerdings GAR NICHTS an Angaben...

•     •     •

Kaiserslautern!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.