1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Regelkunde und Sprechstunde

27.01.2013 - 22:31 Uhr
Regelkunde und Sprechstunde |#4301
20.12.2025 - 21:26 Uhr
Zitat von bahli77
Ok, ist immer noch katastrophales Klick- bzw. Nichtklickverhalten. Ich bin dann erst einmal raus, das ist mir zu anstrengend.
Verständlich. Die Bedienung auf dem mobilen Endgerät bereitet derzeit in der Tat überhaupt keine Freude.
Regelkunde und Sprechstunde |#4302
21.12.2025 - 07:00 Uhr
Ich habe ja kein Problem hin und wieder Werbung wegdrücken zu müssen oder einen Clip ein paar Sekunden lang anzuschauen, bevor man ihn Skippen kann.

Aber diese Werbefenster zur Zeit sind unerträglich dilletantisch und erfordern eine enorme Geduld und Gelassenheit beim User. Gerade dieses Meisterwerk vom "Borussiapark" ist doch wie ein Aprilscherz.

Das geht jetzt seit mindestens zwei Tagen so und da fragt man sich dann irgendwann, ob TM überhaupt eine Lösung zu finden versucht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rotkehlchen am 21.12.2025 um 07:18 Uhr bearbeitet
Regelkunde und Sprechstunde |#4303
25.12.2025 - 15:21 Uhr
Es wird immer bizarrer hier zu lesen und zu schreiben. Ich habe eben zehn Minuten für einen Dreizeiler benötigt. Erst konnte ich das Eingabefeld vor lauter Werbung nicht sehen, dann habe ich mir ein paar Pixel Platz verschafft, konnte etwas schreiben bis wieder Werbung aufploppte. Nach dem Wegklicken konnte ich weder weiterschreiben noch das bisher Geschriebene abschicken. Ich musste neu laden und von vorne anfangen. Mit den bekannten "Hindernissen".

Sorry, aber wenn hier selbst die Contentgenerierung "bestraft" wird, bin ich endgültig hier raus. Und sorry TM, aber da frage ich mich echt, ob ihr noch alle Latten am Zaun habt.

@FCK-Tribun das kannst du gerne wortwörtlich so weitergeben.

Ich verabschiede mich vorerst von diesem werbegetriebenen Schei.ß hier. Top TM, dass ihr die vergrault, von denen ihr lebt. Mir fehlen echt die Worte rolleyes

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Regelkunde und Sprechstunde |#4304
25.12.2025 - 15:32 Uhr
Ohne Adblocker ist tm.de faktisch nicht mehr nutzbar. Ich fühlte mich die Tage endgültig genötigt, auch auf dem Iphone einen zu installieren.

Das ist grundsätzlich bescheuert, auch für die Betreiber, da die Werbung ja komplett ihren Zweck verfehlt, wenn man die Webseite nur dann nutzen kann, wenn man den Werbekram abschaltet.

Beste Grüße
Lullaby
Regelkunde und Sprechstunde |#4305
25.12.2025 - 16:19 Uhr
Ich glaube, ich hatte es schon einmal erwähnt:

Auf dem PC mit dem Brave-Browser keine Werbung, null Problemo.

Auf dem Smartphone Android plus DuckDuckGo als Browser ebensowenig.

Ich kann ja nachvollziehen, dass das Ganze irgendwie auch finanziert werden muss. Aber das sollte doch auch etwas intelligenter von statten gehen.

Auf dem PC habe ich auf beiden Seiten breite graue Streifen. Dort würde Werbung nicht stören.
Auf dem Smartphone ist das nicht der Fall, aber auch dort sollte es eine bessere Lösung geben.
Meinetwegen nach jedem 3. Beitrag ein Werbefeld - oder so was Ähnliches.

Das sollte doch kein Hexenwerk sein.

•     •     •

"Angesichts eines Hindernisses ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten nicht unbedingt eine Gerade" (Bert Brecht "Galileo Galilei")
Regelkunde und Sprechstunde |#4306
25.12.2025 - 16:20 Uhr
Ich kann dazu leider nur sagen, dass ich an meinem iPhone dieselben Probleme habe, euren Unmut teile und hier inzwischen auch selbst - soweit möglich - die Nutzung via mobilem Endgerät meide. Mehr tun als eure Rückmeldungen weiterzugeben, kann ich leider nicht. Ich werde nochmals darum bitten, sich mit euch persönlich in Verbindung zu setzen.
Regelkunde und Sprechstunde |#4307
25.12.2025 - 18:05 Uhr
Macht euch doch den Browser Brave drauf und ihr habt null Probleme mehr
Gibs für alle Systeme
Regelkunde und Sprechstunde |#4308
29.12.2025 - 17:51 Uhr
Kurze Zwischeninfo: TM hat den Ursprung des Problems mit der Werbung identifiziert und ist dabei, eine Lösung zu finden. Weil aber mehrere Parteien involviert sind, kann es evtl. ein paar Tage dauern.
Regelkunde und Sprechstunde |#4309
14.01.2026 - 21:09 Uhr
Mir ist heute auch aufgefallen, dass die Werbung den gesamten Bildschirm bedeckt. Ich benutze diese Seite ausschließlich am PC.
Die Häufigkeit ist wirklich mehr als nervig! Nach jedem Klick erscheint diese Werbung.
Regelkunde und Sprechstunde |#4310
14.01.2026 - 22:30 Uhr
Zitat von deuluxteufel
Kurze Zwischeninfo: TM hat den Ursprung des Problems mit der Werbung identifiziert und ist dabei, eine Lösung zu finden. Weil aber mehrere s zweParteien involviert sind, kann es evtl. ein paar Tage dauern.

@deuluxteufel , wenn TM mehr als zwei Wochen braucht, um eine Lösung zu finden, dann kannst du ihnen ausrichten, dass ich mit dem installierten Adblocker mittlerweile keine Probleme mehr habe.

Und die Lust, etwas zu schreiben, ist bei mir mittlerweile quasi bei Null angekommen. Alleine, dass du einen Adblocker benutzen musst, um die Seite überhaupt noch benutzen zu können, lässt mich komplett ratlos zurück. Ich habe nichts gegen Werbung, wenn sie nicht die Sicht auf das Wesentliche versperrt. Aber das hier ist echt nur noch eine Farce.

Mich würden echt die Conversion Rates interessieren.

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.