1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Regelkunde und Sprechstunde

27.01.2013 - 22:31 Uhr
Regelkunde und Sprechstunde |#4321
21.01.2026 - 09:49 Uhr
Zitat von deuluxteufel
Zitat von FCK-Rickel

Zitat von Klingenstaedter

Zitat von deuluxteufel

Antwort aus der Technik:

Zitat von Technik

Gestern wurden Änderungen vorgenommen, wodurch jeder einmalig ausgeloggt wurde.

Gerne Bescheid geben, wenn es nun erneut auftreten sollte.

Also bittet meldet euch, falls das ab heute weiter auftritt.

Also ich wurde seit Samstag Nachmittag und den ganzen Sonntag nach jedem Schließen der Seite ausgeloggt und musste mich beim nächsten Besuch immer neu anmelden, auch wenn das ein paar Minuten später war. Auch gestern war das bei meinen wenigen Besuchen der Fall. Seit gestern Abend scheint das aber nicht mehr so zu sein und ich bin heute Vormittag beim ersten Betreten der Seite eingeloggt gewesen.

Also, jetzt wieder alles in Ordnung, aber "einmalig" war da nichts.

Also, bei mir besteht das Problem noch immer. Ständig muss ich mich neu einloggen. Nervig!

Habe beide Beitrräge nochmal an die Technik weitergegeben. Melde mich, wenn ich eine Antwort habe.

Moin zusammen,

danke für die Hinweise. Wir sind gerade nochmal dran. Schwierig, weil von uns hier niemand mehr das Problem hat.

Wir gehen davon aus, dass die Arbeiten nicht nochmal dazu führen, dass ihr ausgeloggt werdet, können es aber auch nicht versprechen.

Beim Einloggen außerdem, wenn gewollt, nicht vergessen die Checkbox für den dauerhaften Login zu aktivieren - habe ich nämlich auch neulich einmal vergessen und mich dann gewundert.
Regelkunde und Sprechstunde |#4322
21.01.2026 - 12:28 Uhr
Moin Moin....Also hier ebenfalls das gleiche Problem, soeben vor dem Schreiben dieses Posts zuletzt.
Regelkunde und Sprechstunde |#4323
21.01.2026 - 13:02 Uhr
@phippswe

Danke für die Rückmeldung!

Ich sehe gerade, dass das Problem bei mir mobil immer noch besteht (den Haken "eingeloggt bleiben" habe ich immer gesetzt).

Mobil ist Android16 mit dem Chrome Browser.

Am Notebook habe ich das Problem nicht (Windows11Pro, auch Chrome).
Regelkunde und Sprechstunde |#4324
21.01.2026 - 13:03 Uhr
Ich habe ein ähnlich gelagertes Problem.

War die ganze Zeit mit Laptop Win10 unterwegs und hatte im Prinzip keine größeren Probleme.Bin dann auf ein neues Laptop Win11 umgestiegen und kann mich damit nicht mehr anmelden.Meine alten Zugangsdaten werden nicht mehr akzeptiert.
Ich hatte fast ne Woche Unterstützung durch die Technik,doch das Problem besteht weiterhin.

Mir wird nix anderes übrig bleiben,als meinen alten Account zu löschen und mich neu zu registrieren.
Im Moment nutze ich wieder mein Win10 Laptop.
Regelkunde und Sprechstunde |#4325
21.01.2026 - 13:47 Uhr
Zitat von elbepower

War die ganze Zeit mit Laptop Win10 unterwegs und hatte im Prinzip keine größeren Probleme.Bin dann auf ein neues Laptop Win11 umgestiegen und kann mich damit nicht mehr anmelden.Meine alten Zugangsdaten werden nicht mehr akzeptiert.
Ich hatte fast ne Woche Unterstützung durch die Technik,doch das Problem besteht weiterhin.

Mir wird nix anderes übrig bleiben,als meinen alten Account zu löschen und mich neu zu registrieren.

Ich schreibe dir mal eine PN. Irgendwie muss das doch möglich sein.
Regelkunde und Sprechstunde |#4326
21.01.2026 - 15:39 Uhr
Zitat von phippswe
Zitat von elbepower

Ich schreibe dir mal eine PN. Irgendwie muss das doch möglich sein.

Schau mal bitte @T0rb1nh0
Regelkunde und Sprechstunde |#4327
21.01.2026 - 20:06 Uhr
Vielen Dank an Alle die dabei geholfen haben,aber nach langen 3 Monaten, hats jetzt endlich funktioniert.
Regelkunde und Sprechstunde |#4328
22.01.2026 - 08:37 Uhr
Zitat von elbepower
Vielen Dank an Alle die dabei geholfen haben,aber nach langen 3 Monaten, hats jetzt endlich funktioniert.

Gerne 🙃

An alle anderen: Habt ihr seit gestern um 17 Uhr nochmal Probleme gehabt? Wir haben da eine Änderung von Montag zurückgenommen.
Regelkunde und Sprechstunde |#4329
28.01.2026 - 06:37 Uhr
Ich habe leider immer noch Probleme. Ich muss mich mehrmals am Tag neu anmelden. Es ist extrem nervig! Hiiiiiiillllllllfffffeeeeeeeeeeeee...

•     •     •

Wo wir sind, is oben!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCK-Rickel am 28.01.2026 um 06:56 Uhr bearbeitet
Regelkunde und Sprechstunde |#4330
31.01.2026 - 11:08 Uhr
Zitat von BetzeFan93
Danke Freunde für eure Beiträge. Ich weiß jetzt auch nicht was ich falsches gemacht habe. Ich habe nur Klos seine Arbeit gelobt, weiß nicht wieso ich jetzt so attackiert werde.

Sorry, ich führe das jetzt mal hier etwas aus. Du lobst eben nicht einfach nur die Arbeit von Klos, sondern übertreibst maßlos, dass JEDER Transfer einschlagen würde wie eine BOMBE.

Das ist bei dir auch keine Ausnahme, sondern die Regel. Quasi ein Stilmittel. Dein Enthusiasmus in allen Ehren, aber als Mitforist und Fan des selben Vereins sind deine Beiträge einfach äußerst unangenehm zu lesen.

Liest man deine Beiträge mal etwas zurück, dann haben wir mit Joly den besten Linksverteidiger der Liga und mit dem Kim-Transfer die halbe Liga vorgeführt. Nicht selten sind wir in deiner Welt dadurch sportlich "brutaler" Favorit auf den Aufstieg. Faktisch ist das mittlerweile alles widerlegt.

Du lässt dich einfach wahnsinnig schnell aufhypen. Sei es durch wenig aussagekräftige TM-Statistiken wie bei Chernev und Rasmussen oder wie im Falle Joly, weil der Spieler mal ein paar ordentliche Spiele am Stück macht. Dass er dabei kurzfristig über seinem eigentlichen Leistungsvermögen kickt, ist bei dir gar keine Option.

Der Außenwirkung deiner Beiträge bist du dir dabei offensichtlich nicht im Geringsten bewusst. Du brauchst dich echt nicht zu wundern, dass man sich in fremden Fanforen regelmäßig über deine Beiträge lustig macht oder sich proviziert fühlt. Vor allem, wenn in fremden Foren gepostet wird.

Als jemand, der lieber De- als Hochmut walten lässt, sind deine Beiträge daher selbst im eigenen Forum massivst unangenehm zu lesen.

Und um zum eigentlichen Auslöser zurück zu kommen: Es geht gar nicht darum, dass die aktuelle Arbeit von Klos nicht zu loben wäre. Es geht um die Verhältnismäßigkeit und das ständige Verwenden von Superlativen.

•     •     •

"Stagnation ist Rückschritt" - Thomas Hengen (30.11.2023)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.