1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Regelkunde und Sprechstunde

27.01.2013 - 22:31 Uhr
Regelkunde und Sprechstunde |#4371
29.03.2026 - 20:20 Uhr
Hallöchen: Ich muss mich seit gestern jedesmal hier erneut anmelden, obwohl ich eingeloggt bleiben will. Bin ich damit alleine oder gibt es weitere Leidensgenossen und Genossinnen?

•     •     •

Wo wir sind, is oben!
Regelkunde und Sprechstunde |#4372
04.04.2026 - 08:56 Uhr
Hat sich die Linie geändert oder sind beide Paten im Osterurlaub abgetaucht? Bitte mal schnellstmöglich eine zweistellige Zahl von Beiträgen im Ex Lautrer-Thread kärchern und blaue Briefe verteilen. Das Alarmieren habe ich da schon aufgegeben, es erfolgt ja mal gar keine Reaktion mehr.

Ehrenamt hin oder her, einer von euch sollte dann hier schon präsent sein.

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Newtrial am 04.04.2026 um 09:05 Uhr bearbeitet
Regelkunde und Sprechstunde |#4373
04.04.2026 - 09:18 Uhr
Nee, die Linie hat sich nicht geändert. Ich gedenke aber sehr wohl, mir auch in Zukunft, insbesondere an meinen wenigen freien Tagen, Zeitfenster herauszunehmen, in denen ich nicht nur nicht in dieses Forum schaue, sondern generell elektronisch nicht erreichbar bin.
Im Notfall kann gerne ein Admin kontaktiert werden. Ob in dieser Situation jetzt ein Notfall vorlag, sei dahingestellt.
Postings, die zur nachtschaffenden Zeit von 1:40 Uhr erstellt werden, dürften allerdings selbst dann in aller Regel bis zum nächsten Morgen stehen bleiben; das ist dann nun einmal so.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCK-Tribun am 04.04.2026 um 09:23 Uhr bearbeitet
Regelkunde und Sprechstunde |#4374
23.04.2026 - 10:47 Uhr
@FCK-Tribun Warum ist der Zutritt per App hier nur noch ohne VPN möglich?
Regelkunde und Sprechstunde |#4375
02.05.2026 - 16:23 Uhr
Puuh Leute, das ist zugegebenermaßen ein schwarzer Tag für unseren FCK, der sich zudem schon vorher mit einer Zwangsläufigkeit abgezeichnet hat, die ihresgleichen sucht. Ich würde da jetzt auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen wollen, aber massiv verbal abrüsten sollten wir schon.

Ist in Sachen ad hominem spätestens nach Spielende auch ein rabenschwarzer Tag für dieses Forum geworden. Vielleicht einer der schwärzesten, an die ich mich erinnern kann, seit ich hier mitlese.

Jetzt kann man nicht das halbe Forum rausschmeißen, ebenso wenig wie der FCK die halbe Mannschaft. Aber weiter sollten beide auf dem eingeschlagenen Weg auch nicht mehr fortschreiten.

Eine rote Linie wäre angebracht.

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx
Regelkunde und Sprechstunde |#4376
03.05.2026 - 10:22 Uhr
Zitat von MattBuckner

Warum gibt's hier keine Reaktion? Zutritt per VPN inzwischen wieder möglich, dafür war ich dann jetzt ausgeloggt und mein Username und/oder Passwort falsch.Achso der Haken beim dauerhaft eingeloggt bleiben verhindert ein einloggen ebenfalls
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MattBuckner am 03.05.2026 um 10:23 Uhr bearbeitet
Regelkunde und Sprechstunde |#4377
03.05.2026 - 21:55 Uhr
Zitat von MattBuckner
Zitat von MattBuckner

Warum gibt's hier keine Reaktion? Zutritt per VPN inzwischen wieder möglich, dafür war ich dann jetzt ausgeloggt und mein Username und/oder Passwort falsch.Achso der Haken beim dauerhaft eingeloggt bleiben verhindert ein einloggen ebenfalls

Es gibt keine Reaktion, weil wir es selber nicht wissen.
Regelkunde und Sprechstunde |#4378
04.05.2026 - 18:12 Uhr
Zitat von deuluxteufel
Zitat von MattBuckner

Zitat von MattBuckner

Es gibt keine Reaktion, weil wir es selber nicht wissen.

Das hier ist ja ne Reaktion.... Dankeschön
Regelkunde und Sprechstunde |#4379
05.05.2026 - 13:27 Uhr
@FCK-Tribun und @deuluxteufel

Könnt ihr bitte mal nachfragen, ob ich als User - sofern ich nicht das contentpass-Abo für 3,99 € wähle - transfermarkt.de nur (noch) nutzen kann, indem ich "Alle akzeptieren" (also sämtliche Cookies und die damit verbundene Weiterleitung meiner Daten an Drittanbieter bzw. in Drittländer). Wäre dies so, wäre der Hinweis im Cookie-Consent-Tool meines Erachtens irreführend, weil ich zwar in den Einstellungen "Drittanbieterinhalte aus sozialen Netzwerken in redaktionellen Artikeln" ablehnen kann, wenn ich das tue dann aber jedes Mal das Consent-Tool bei jedem neuen Seitenaufruf vor die Nase gesetzt bekomme.

Zitat von Auszug aus Cookie-Consent-Tool von transfermarkt.de
Sie können dies jederzeit widerrufen, indem Sie auf den Link „Widerruf Tracking“ am Seitenende klicken. Unter "Einstellungen" haben Sie die Möglichkeit, in einzelne Verarbeitungszwecke einzuwilligen oder diese abzulehnen. Sie können Ihre Auswahl jederzeit über den Link „Privacy-Manager“ ändern.

Kann ich zwar wirklich machen, allerdings mit dem oben beschriebenen Effekt. Damit hätte man dann Artikel 49 der DSGVO elegant ausgehebelt, weil ich in die aufgezeigte Datenübermittlung ausdrücklich eingewilligt haben muss, um transfermarkt.de überhaupt zu nutzen. Sollte dem so sein, sollte man dies meines Erachtens auch so formulieren, weil wir uns sonst wieder im Bereich der psychologischen Tricks bewegen, dem User ein "Alles akzeptieren" abzuringen. Damit wäre ich hier dann auch endgültig raus.

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Regelkunde und Sprechstunde |#4380
05.05.2026 - 14:45 Uhr
Ey, du kannst Fragen stellen ... 😂

Ich hab's mal weitergegeben. 😘
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.