| Geburtsdatum | 22.12.1993 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Portugal |
| Größe | 1,70m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 29 | 6 | 3 | ||
![]() | Bundesliga | 18 | 5 | 3 | |
![]() | UEFA Champions League | 7 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 3 | - | - | |
![]() | DFL-Supercup | 1 | - | - | |
Raphaël Guerreiro [13]
16.06.2016 - 11:05 Uhr
11.07.2016 - 10:20 Uhr
Zitat von Gooble
Sanches ist erst 18, Guerreiro mit 22 schon eher am oberen Ende der Kategorie "Nachwuchsspieler". Das dürfte sicher eine Rolle gespielt haben.
sicher das er 18 ist Zitat von CrazyThyron
Sanches kann ich nicht nachvollziehen. Guerreiro hat viel mehr gezigt und wurde nur 3? Das versteh ich nicht .
Zitat von Zocker7
Guerreiro hinter Sanches und Coman drittbester Nachwuchsspieler der Euro. Sanches kann ich nachvollziehen, Coman überhaupt nicht.
Guerreiro hinter Sanches und Coman drittbester Nachwuchsspieler der Euro. Sanches kann ich nachvollziehen, Coman überhaupt nicht.
Sanches kann ich nicht nachvollziehen. Guerreiro hat viel mehr gezigt und wurde nur 3? Das versteh ich nicht .
Sanches ist erst 18, Guerreiro mit 22 schon eher am oberen Ende der Kategorie "Nachwuchsspieler". Das dürfte sicher eine Rolle gespielt haben.
11.07.2016 - 10:27 Uhr
Zitat von CrazyThyron

Zitat von Gooble
sicher das er 18 ist Zitat von CrazyThyron
Zitat von Zocker7

Ist doch letztlich ziemlich bums, solange er nächste Saison besser ist als beide
11.07.2016 - 10:42 Uhr
das ist ech ein super Einkauf gewesen, und das schon vor der EM
11.07.2016 - 10:47 Uhr
Zitat von 11MeterPunkt
hahaha! Wohl der beste Beweis, warum Spieler und Verantwortliche eines Vereins auf Noten der Presse einen feuchten Furz geben
Zitat von Maxi2408
Hat im Finale die Kickernote 4 erhalten... mMn deutlich zu schlecht. Interessanterweise von Goal eine 3,5 / 5 und damit bester portugiesischer Feldspieler
Hat im Finale die Kickernote 4 erhalten... mMn deutlich zu schlecht. Interessanterweise von Goal eine 3,5 / 5 und damit bester portugiesischer Feldspieler

hahaha! Wohl der beste Beweis, warum Spieler und Verantwortliche eines Vereins auf Noten der Presse einen feuchten Furz geben

na ja, ich hätt ich ihm zwar auch keine 4,0 sondern eher ne 3,0-3,5 gegeben, aber grundsätzlich hatte er auch gestern wieder einige Schwächen offenbart.
insofern muss man hier jetzt auch nicht in Euphorie ausbrechen. ER hat seine Stärken beim Passspiel, bei der Schusstechnik, aber defensiv auch noch Schwächen im Stellungsspiel und insgesamt wirkt er mir sowohl defensiv als auch offensiv manchmal unentschlossen und etwas zu cool. Was im Passspiel als Stärke wirkt (diese gewisse Coolness/Abgeklärtheit), ist in manchen Szenen beim Stelungsspiel als auch Umschaltspiel auch mal eine Schwäche.
Er hat aber in jedem Fall sehr gute Anlagen. Alles Weitere muss halt Tuchel aus ihm rauskitzeln bzw. verbessern.
11.07.2016 - 11:07 Uhr
Ich denke aus ihm wird ein solider LV werden. Dazu kommt eben sein sehr guter Schuss, was uns bei Freistößen und Ecken helfen wird. Sein rechter Fuß ist sehr schwach und alles in Allem hat mich das in der Vorwärtsbewegung stark an Schmelle erinnert und defensiv eigentlich auch. Sehe da momentan keine Vorteile auf seiner Seite und dazu kommt die kürzere Vorbereitungszeit. Sollte ein ordentlicher Zweikampf werden. Was ich bei ihm nun wirklich gar nicht sehe ist die Fähigkeit zum LA.
11.07.2016 - 11:09 Uhr
Zitat von CrazyThyron
Zitat von Zocker7
Nicht Füttern
11.07.2016 - 11:12 Uhr
Damit spielt dann nächste Saison ein Europameister bei uns. Er hat mir über das gesamte Turnier hinweg gefallen.
Gestern insbesondere mit diesem wunderschönen Freistoß!
Gestern insbesondere mit diesem wunderschönen Freistoß!
11.07.2016 - 11:14 Uhr
Zitat von t3lly
Ich denke aus ihm wird ein solider LV werden. Dazu kommt eben sein sehr guter Schuss, was uns bei Freistößen und Ecken helfen wird. Sein rechter Fuß ist sehr schwach und alles in Allem hat mich das in der Vorwärtsbewegung stark an Schmelle erinnert und defensiv eigentlich auch. Sehe da momentan keine Vorteile auf seiner Seite und dazu kommt die kürzere Vorbereitungszeit. Sollte ein ordentlicher Zweikampf werden. Was ich bei ihm nun wirklich gar nicht sehe ist die Fähigkeit zum LA.
Beziehst du dich auf die ganze EM oder nur das Finale? Im Finale gebe ich dir Recht, das war nicht sein bestes Spiel, gerade nach vorne ging bei ihm, wie bei ganz Portugal wenig.
Aber in den Spielen zu vor hat er doch deutliche andere Fähigkeiten offenbart als Schmelle. Sauberes Passspiel, starke Flanken und Doppelpässe mit Mitspielern und auch die ein oder andere 1 vs 1 Situation hat er gesucht und gewonnen.
Schmelle hat da einen starken Konkurrenten bekommen, der als LOV besser geeignet scheint als Schmelle, aber für Schmelle sehe ich auch immer noch die LV Position in einer Dreierkette als Möglichkeit.
11.07.2016 - 11:20 Uhr
Zitat von Muenchner09er
und der Freistoß war richtig gut geschossen!
Zitat von Matze91
Wunderbar die Szene gestern vor dem Freistoß, als Co-Trainer Ronaldo wie ein wilder gerufen hat dass Rapha den Freistoß schießen soll
Hier nachzusehen ab 19:50: http://www.ardmediathek.de/tv/Sportschau/Portugal-gegen-Frankreich-die-Verl%C3%A4nge/Das-Erste/Video?bcastId=53524&documentId=36482432
Wunderbar die Szene gestern vor dem Freistoß, als Co-Trainer Ronaldo wie ein wilder gerufen hat dass Rapha den Freistoß schießen soll
Hier nachzusehen ab 19:50: http://www.ardmediathek.de/tv/Sportschau/Portugal-gegen-Frankreich-die-Verl%C3%A4nge/Das-Erste/Video?bcastId=53524&documentId=36482432
und der Freistoß war richtig gut geschossen!
Ronaldo (Co-Trainer der Portugiesen): "RAPHAAAAAAA, DUUU! DUUUUUU! Hau rein den Scheiß!!!!"
11.07.2016 - 11:25 Uhr
Zitat von Williwuerzig
Beziehst du dich auf die ganze EM oder nur das Finale? Im Finale gebe ich dir Recht, das war nicht sein bestes Spiel, gerade nach vorne ging bei ihm, wie bei ganz Portugal wenig.
Aber in den Spielen zu vor hat er doch deutliche andere Fähigkeiten offenbart als Schmelle. Sauberes Passspiel, starke Flanken und Doppelpässe mit Mitspielern und auch die ein oder andere 1 vs 1 Situation hat er gesucht und gewonnen.
Schmelle hat da einen starken Konkurrenten bekommen, der als LOV besser geeignet scheint als Schmelle, aber für Schmelle sehe ich auch immer noch die LV Position in einer Dreierkette als Möglichkeit.
Zitat von t3lly
Hab glaube ich 2,5 Spiele bei der EM gesehen und 2 Ligasspiele aus der letzten Saison. Als positives Merkmal will ich noch seinen Einsatzwillen herausheben. Aber da ist Schmelzer auch top. Für mich ist er die perfekte Verpflichtung. Noch (!) bessere LVs sind für uns auch überhaupt nicht finanzierbar.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Portugal