| Geburtsdatum | 22.12.1993 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Portugal |
| Größe | 1,70m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 29 | 6 | 3 | ||
![]() | Bundesliga | 18 | 5 | 3 | |
![]() | UEFA Champions League | 7 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 3 | - | - | |
![]() | DFL-Supercup | 1 | - | - | |
Raphaël Guerreiro [13]
16.06.2016 - 11:05 Uhr
11.07.2016 - 00:04 Uhr
Europameister!
11.07.2016 - 00:06 Uhr
Zitat von makelele
Das wars dann wohl fuer Schmelle
Das wars dann wohl fuer Schmelle
Ja, der wird nie wieder ein Spiel für den BVB absolvieren. Einige scheinen sich das ja regelrecht zu wünschen...
Allein für die mäßigen ersten 45 Minuten heute von Guerreiro, wäre Schmelle hier doch schon längst wieder zerrissen worden.
11.07.2016 - 00:09 Uhr
Zitat von Rheinloewen
Ja, der wird nie wieder ein Spiel für den BVB absolvieren. Einige scheinen sich das ja regelrecht zu wünschen...
Allein für die mäßigen ersten 45 Minuten heute von Guerreiro, wäre Schmelle hier doch schon längst wieder zerrissen worden.
Nö, bei Schmelle ist grundsätzlich eh immer alles solide.

Leute, lasst den Jungen erst einmal hier ankommen sich einleben und dann sehen wir weiter.
Schmelle wird seinen Platz sicher nicht kampflos räumen.
11.07.2016 - 00:11 Uhr
Zitat von Rheinloewen
Wachabloesung wie bei Dede, wirst sehen.
Mir ist es egal.
Congrats to my new teammate @RaphGuerreiro and #POR to win the #EURO2016 . Heads up #FRA , you have done a great tournament. Gute Nacht! ⚽️
Marc Bartra beglückwünscht seinen neuen Teamkollegen.
In diesem Sinne, auch Herzlichen Glückwunsch von mir! Klasse Turnier Rapha!
Marc Bartra beglückwünscht seinen neuen Teamkollegen.
In diesem Sinne, auch Herzlichen Glückwunsch von mir! Klasse Turnier Rapha!
Zitat von Clinter
Leute, lasst den Jungen erst einmal hier ankommen sich einleben und dann sehen wir weiter.
Zitat von Rheinloewen

Wenn Guerreiro das zeigt was er bei der EM gezeigt hat, dann sieht Schmelle kein Land, sorry. Natürlich können auch beide spielen. Tuchel wird schon eine Idee haben.
11.07.2016 - 00:13 Uhr
Dede hatte auch 'nen Kreuzbandriss und war schon 30. Kann man wohl kaum vergleichen.
Ich freue mich auf Guerreiro, aber ich denke (und hoffe), dass für beide Platz im Team ist.
11.07.2016 - 00:14 Uhr
Ich verstehe diesen Schmelle Hass hier einfach nicht! Schmelle wird um seinen Platz kämpfen da wird sich ein Guerreiro strecken müssen! Es gab schon Weltklasse Spieler die in einem anderen Verein plötzlich nicht funktioniert haben frag mal in München nach
Jetzt geht der Junge erstmal in den Urlaub dann kommt er sehr spät in die Vorbereitung wo er dann erstmal hinter Schmelle stehen wird! Alles andere werden wir sehn!
Jetzt geht der Junge erstmal in den Urlaub dann kommt er sehr spät in die Vorbereitung wo er dann erstmal hinter Schmelle stehen wird! Alles andere werden wir sehn!
11.07.2016 - 00:15 Uhr
Wurde zum drittbesten "Young Player" des Turniers gewählt:
http://www.uefa.com/uefaeuro/news/newsid=2389937.html?rss=2389937+Renato+Sanches+named+SOCAR+Young+Player+of+the+Tournament
http://www.uefa.com/uefaeuro/news/newsid=2389937.html?rss=2389937+Renato+Sanches+named+SOCAR+Young+Player+of+the+Tournament
11.07.2016 - 00:19 Uhr
Coman an Nummer 2?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Portugal