Raffael II
17.08.2010 - 19:52 Uhr
04.01.2012 - 00:30 Uhr
Von mir alles erdenklich gute :(...
05.01.2012 - 11:32 Uhr
Raffael ist auf der Kicker-Rangliste auf Platz im Offensiven Mittelfeld:
WK:
-
IK:
1. Kroos
2. Raul
Weiterer Kreis:
3. Raffael
4. Ivanschitz
5. Kagawa
BF:
....
WK:
-
IK:
1. Kroos
2. Raul
Weiterer Kreis:
3. Raffael
4. Ivanschitz
5. Kagawa
BF:
....
05.01.2012 - 12:22 Uhr
Wer geht in die MWA um die Angleichung an Kagawa zu fordern? :p
05.01.2012 - 12:32 Uhr
Zitat von il_capitano:
Raffael trägt nicht gelb-schwarz. Somit ist ein auch nur im entferntesten ähnlicher Wert völlig absurd ;)
Raffael trägt nicht gelb-schwarz. Somit ist ein auch nur im entferntesten ähnlicher Wert völlig absurd ;)
05.01.2012 - 12:33 Uhr
Zitat von il_capitano:
und dann noch eine Abwertung von S.Bender auf L.Bender-MW fordern...
sowie Gündogan auf Niemeyer-MW...
Ach ne, Niemeyer war ja besser... also unter Niemeyer-MW...
dann gehen die kaput :D
Spaß beiseite, dass hat Raffa sich verdient!
zurecht auch so weit oben eingestuft. Kroos und Raul klar in einer anderen Liga, aber dann kam für mich auch schon Raffa vor allem in Sachen "Wert für die Mannschaft" deutlich wertvoller und wichtiger als Kagawa in Dortmund oder Ivanschitz in Mainz.
Firminho hätte ich aber auch noch in den weiteren Kreis gehoben.
und dann noch eine Abwertung von S.Bender auf L.Bender-MW fordern...
sowie Gündogan auf Niemeyer-MW...
Ach ne, Niemeyer war ja besser... also unter Niemeyer-MW...
dann gehen die kaput :D
Spaß beiseite, dass hat Raffa sich verdient!
zurecht auch so weit oben eingestuft. Kroos und Raul klar in einer anderen Liga, aber dann kam für mich auch schon Raffa vor allem in Sachen "Wert für die Mannschaft" deutlich wertvoller und wichtiger als Kagawa in Dortmund oder Ivanschitz in Mainz.
Firminho hätte ich aber auch noch in den weiteren Kreis gehoben.
05.01.2012 - 12:44 Uhr
Man muss aber auch sagen, dass die Konkurrenz immer kleiner wird in dieser Kategorie, systembedingt. Durch die Verbreitung der Doppel-6 ist es doch kein Problem mehr, klassische Spielmacher aus dem Spiel zu nehmen. Sowohl Kroos und Raul spielen vollkommen anders als ein Raffael, der in seiner Spielform der Beste in der BL ist.
05.01.2012 - 16:07 Uhr
Quelle: www.bz-berlin.de
Verhandlung über Raffael-Sperre am 16.1.
Der Einspruch von Hertha gegen die Vier-Spiele-Sperre von Raffael wird am 16. Janaur verhandelt
(...)
12345
Der Einspruch von Hertha gegen die Vier-Spiele-Sperre von Raffael wird am 16. Janaur verhandelt
(...)
05.01.2012 - 17:31 Uhr
Zitat von nme17:
Zitat von il_capitano:
Aber nein, da Raffa ja zwei Plätze besser bewertet wird gleicht das den Farbfehler aus und beide sind gleichauf. :D
Zitat von il_capitano:
Aber nein, da Raffa ja zwei Plätze besser bewertet wird gleicht das den Farbfehler aus und beide sind gleichauf. :D
08.01.2012 - 14:02 Uhr
Und nachdem er umgezogen ist und eine erneute liebeserklärung gegenüber berlin abgegeben hat, ist es auch eher unwahrscheinlich.
am besten sollte man seinen vertrag um weitere 2-3 jahre verlängern :D
am besten sollte man seinen vertrag um weitere 2-3 jahre verlängern :D
08.01.2012 - 14:11 Uhr
Raffael verlässt uns nur bei einem 10 mio +x Angebot und selbst dann würde ich nichtmal einen Wechsel garantieren.
Es sei denn es kommt irgendwas extrem dramatisches dazwischen (erneuter Abstieg, familiäre Dinge, Krach mit dem Trainer, etc.)
Es sei denn es kommt irgendwas extrem dramatisches dazwischen (erneuter Abstieg, familiäre Dinge, Krach mit dem Trainer, etc.)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.