Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Raffael II

17.08.2010 - 19:52 Uhr
Raffael II |#1161
08.01.2012 - 14:20 Uhr
Ich denke mal die nächste Saison ist entscheidend. Sollten wir uns in dieser nicht für EL qualifizieren, bin ich recht sicher, dass er uns verlässt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von webskipper am 08.01.2012 um 14:21 Uhr bearbeitet
Raffael II |#1162
09.01.2012 - 16:30 Uhr
Auch wenn dies völlig unrealistisch ist, muss es zur vollständigkeit ja mal gepostet werden ;-)

Palmeiras Präsident lobt Raffael

Palmeiras Präsident Arnaldo Tirone, der gerade nach Verstärkungen für das neue Jahr Ausschau hält, brachte in einer Brasilianischen Radioshow nun Stürmer Raffael ins Spiel. Der ehemalige Nationalcoach Luiz Felipe Scolari leitet gerade die Geschicke des Klubs aus Sao Paolo und hat bereits die Rückkehr des erfahrenen Mittelfeldspielers Marcos Assuncao (ehemals Betis Sevilla) eingefädelt.

http://www.facebook.com/notes/raffael-caetano-de-ara%C3%BAjo/palmeiras-pr%C3%A4sident-lobt-raffael-president-of-palmeiras-sao-paolo-compliments-ra/276055759122630

Dies ist das offizielle Profil von Raffael, frage mich allerdings warum seine Agenutr so etwas postet ?!
Ronny wird gerade immer besser, der Traum der beiden zusammen in der BL zu spielen wird in der RR immer wahrscheinlicher und durch seine neue Traumwohnung hat er es sich ja gerade noch gemütlicher gemacht ..

•     •     •

Hertha BSC 1892, Karlsruher SC & Holstein Kiel
Raffael II |#1163
09.01.2012 - 16:42 Uhr
@Wendegambo

In Brasilien kann er sich besser für 2014 präsentieren als hier.

•     •     •

Raffael II |#1164
09.01.2012 - 16:52 Uhr
Raffael Vertrag bis 2014. Brasilianische Teams zahlen keine grossen Abloesen. Klappe zu, affe tot. ;)

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 09.01.2012 um 16:53 Uhr bearbeitet
Raffael II |#1165
09.01.2012 - 17:32 Uhr
Zitat von physsus:
@Wendegambo

Wieso? Kann der brasilianische Nationaltrainer nicht die BL verfolgen?

Mal davon abgesehen, dass er eh keine Chance hat gegen Leute wei Hernanes, Kaka, Lucas etc.
Raffael II |#1166
09.01.2012 - 17:36 Uhr
Zitat von BSC_Raffael:
Zitat von physsus:
@Wendegambo

Mal davon abgesehen, dass er eh keine Chance hat gegen Leute wei Hernanes, Kaka, Lucas etc.

Schlechter als Hernanes ist er sicherlich nicht (m.e. sogar besser) und Lucas spielt eine gänzlich andere Position.
Es ist immer schwierig, als no-name in die Selecao zu kommen. Raffael kennt man in Brasilien wohl noch nicht so gut (woher auch) und da sind die Bundesligaleistungen nicht so relevant. Fuer Raffael waere es am besten, wenn er entweder bei einem guten Verein spielen wuerde oder gleich in der Heimat.

•     •     •

Raffael II |#1167
09.01.2012 - 17:48 Uhr
Besser als Hernanes finde ich gewagt, allein schon, weil Raffa eben nach wie vor keine feste Position hat an der man ihn messen könnte. Unterm Strich ist er einfach zu vielseitig / flexibel um auf einer Position herausragend zu sein, wie es Hernanes auf seiner eben ist. Umso wertvoller ist Raffa aber eben für uns, weil er seine Aufgaben, egal wo er eingesetzt wird, immer überzeugend erfüllt und das zumeist auch besser als die jeweiligen Konkurrenten.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Raffael II |#1168
09.01.2012 - 17:48 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von BSC_Raffael:
Zitat von physsus:
@Wendegambo

Schlechter als Hernanes ist er sicherlich nicht (m.e. sogar besser) und Lucas spielt eine gänzlich andere Position.
Es ist immer schwierig, als no-name in die Selecao zu kommen. Raffael kennt man in Brasilien wohl noch nicht so gut (woher auch) und da sind die Bundesligaleistungen nicht so relevant. Fuer Raffael waere es am besten, wenn er entweder bei einem guten Verein spielen wuerde oder gleich in der Heimat.

Ich sehe ihn auch nicht schlechter als Hernanes, nur hat der letztes Jahr eine sehr gute Saison in Italien gespielt, während Raffa gegen Oberhausen und Ingolstadt glänzen durfte. Hätte Raffael die Leistungen, die er momentan bringt, schpn letzte Saison in Liga1 gebracht, wäre er Nationalspieler (behaupte ich einfach mal so ;) ). Jetzt haben nunmal schon andere einen Vorsprung.

Auch wenn Raffael in Brasilien noch so bekannt ist, werden Bundesligaleistungen schon wahrgenommen, der Nationaltrainer ist ja nicht blind. Wenn Raffael weiterhin das NIveau in der BL halten kann (bis 2014) hat er eventuell eine kleine Chance nominiert zu werden.

Aber Kaka, wenn er nicht verletzt ist, sowie Ganso und Lucas (evtl. auch Hernanes) sind dann immer noch vor ihm.

Welchen Lucas meinst du? Lucas Leiva ist DM, Lucas aus Sao Paulo ist OM,RM.
Raffael II |#1169
09.01.2012 - 17:52 Uhr
Zitat von il_capitano:
Besser als Hernanes finde ich gewagt, allein schon, weil Raffa eben nach wie vor keine feste Position hat an der man ihn messen könnte. Unterm Strich ist er einfach zu vielseitig / flexibel um auf einer Position herausragend zu sein, wie es Hernanes auf seiner eben ist. Umso wertvoller ist Raffa aber eben für uns, weil er seine Aufgaben, egal wo er eingesetzt wird, immer überzeugend erfüllt und das zumeist auch besser als die jeweiligen Konkurrenten.

Ich finde Raffael technisch und vor allem taktisch besser. Hernanes ist m.e. da, wo Raffael vor 2-3 Jahren war. Hernanes ist mir viel zu eigensinnig, turnt oft über den halben Platz und versucht in guter Ebert-Manier aus unmöglicher Position Tore zu erzielen. Und in einer so schwachen Truppe wie der bei Lazio siehst du eben immer gut aus, wenn du einigermassen etwas mit dem Ball anzufangen weisst.....o.k., kann man natürlich auch auf Hertha übertragen :p
Aber nachdem sich Raffael bereits zur Hertha bekannt hat, bin ich mir sicher, dass er noch eine Weile hier bleibt.

•     •     •

Raffael II |#1170
09.01.2012 - 17:57 Uhr
Zitat von BSC_Raffael:

Auch wenn Raffael in Brasilien noch so bekannt ist, werden Bundesligaleistungen schon wahrgenommen, der Nationaltrainer ist ja nicht blind. Wenn Raffael weiterhin das NIveau in der BL halten kann (bis 2014) hat er eventuell eine kleine Chance nominiert zu werden.

Aber Kaka, wenn er nicht verletzt ist, sowie Ganso und Lucas (evtl. auch Hernanes) sind dann immer noch vor ihm.

Welchen Lucas meinst du? Lucas Leiva ist DM, Lucas aus Sao Paulo ist OM,RM.

Meistens werden aber diejenigen nominiert, die vor ihrem Wechsel bereits in Brasilien bekannt waren (Mineiro, Gilberto, Kleber) oder beim FCB bzw. der Brasilien-Filiale Bayer unter Vertrag stehen. Fuer Raffael ist/wird es extrem schwer, in die Selecao zu kommen....das hat ja selbst Marcelinho nicht mehr geschafft. Wr sollte seinen Selecaotraum abhacken und es besser bei Löw probieren :cool

Ich dachte, du meintest Lucas von Liverpool, mein Fehler.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.