Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Raffael II

17.08.2010 - 19:52 Uhr
Raffael II |#1071
06.11.2011 - 15:49 Uhr
Zitat von lasagne99:
Bester Spieler von uns bis jetzt in dieser Saison.
Wen Raffa so weiter macht ist er bald so wertvoll wie früher Marcelinho.
Da unsere Gesamtqualität nicht annähernd die damalige erreicht hat Raffa m.E. schon diesen Wert für uns. Es ist nehezu nicht möglich ihn zu ersetzen.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pilleberlin am 06.11.2011 um 15:50 Uhr bearbeitet
Raffael II |#1072
06.11.2011 - 16:16 Uhr
Zitat von Pilleberlin:
Zitat von lasagne99:
Da unsere Gesamtqualität nicht annähernd die damalige erreicht hat Raffa m.E. schon diesen Wert für uns. Es ist nehezu nicht möglich ihn zu ersetzen.

Schon - allerdings hat Raffa noch nie ein Spiel komplett selbst entschieden (und ich meine jetzt nicht so das 1:0 gegen Stuttgart), so wie Marcello früher.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Raffael II |#1073
06.11.2011 - 16:46 Uhr
So sehr ich Raffael mag und der Meinung bin, dass er ein guter Spieler ist, war Marcelinho doch noch eine ganz andere Hausnummer.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Raffael II |#1074
06.11.2011 - 16:52 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von Pilleberlin:
Zitat von lasagne99:

Schon - allerdings hat Raffa noch nie ein Spiel komplett selbst entschieden (und ich meine jetzt nicht so das 1:0 gegen Stuttgart), so wie Marcello früher.

Richtig, allerdings muss Raffael insgesamt aber auch mehr für das Team Arbeiten als dies von Marcelinho je verlangt wurde.
Aber ich stimme insofern zu das er die Klasse von Marcelinho auch nie erreichen wird.

Ich wollte den Wert für das Team Damals/Heute in Relation stellen.

Dafür ist er aber pflegeleichter und skandalfrei. ;)

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pilleberlin am 06.11.2011 um 16:54 Uhr bearbeitet
Raffael II |#1075
06.11.2011 - 16:56 Uhr
Zitat von Pilleberlin:
Zitat von Santorin2001:
Zitat von Pilleberlin:
Zitat von lasagne99:

Richtig, allerdings muss Raffael insgesamt aber auch mehr für das Team Arbeiten als dies von Marcelinho je verlangt wurde.
Aber ich stimme insofern zu das er die Klasse von Marcelinho auch nie erreichen wird.

MArcelinho war einfach ein Ausnahmekönner. Es hat mir Spaß gemachtihn zu sehen. Er war ein genialer Fußballer. Jedoch weiß ich nicht, wie er heute in jüngerem Alter passen würde. Das Spiel hat sich verändert. Soviel Freiheiten wie er sie damals hatte, gibt es nicht mehr.
Für mich bleibt er der größte Spieler bei Hertha und es war einfach nicht würdig, wie er von den Fans ausgepfiffen wurde, als er mit dem VFL zu Gast war.
Raffael II |#1076
06.11.2011 - 17:20 Uhr
Zitat von Appius:
Zitat von Pilleberlin:
Zitat von Santorin2001:
Zitat von Pilleberlin:
Zitat von lasagne99:

MArcelinho war einfach ein Ausnahmekönner. Es hat mir Spaß gemachtihn zu sehen. Er war ein genialer Fußballer. Jedoch weiß ich nicht, wie er heute in jüngerem Alter passen würde. Das Spiel hat sich verändert. Soviel Freiheiten wie er sie damals hatte, gibt es nicht mehr.
Für mich bleibt er der größte Spieler bei Hertha und es war einfach nicht würdig, wie er von den Fans ausgepfiffen wurde, als er mit dem VFL zu Gast war.

Keine Frage, aber wo ist der Bezug zu Raffael?

•     •     •

Raffael II |#1077
06.11.2011 - 19:33 Uhr
Zitat von Borusse88:
Raffael spielt absolut geilen Fußball (:
Komm zu Lucien :D

wenn ihr das zahlt was der micha verlangt :p
Raffael II |#1078
06.11.2011 - 19:37 Uhr
Zitat von Borusse88:
Zitat von vanscap:
Zitat von Borusse88:

was will er denn haben?
10mille?

Für Ramos und auch Raffael hatte man schon vor der 2. Ligasaison mind. 10 Mio € gefordert. Das dürfte jetzt noch ne Ecke höher liegen. ;)

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Raffael II |#1079
06.11.2011 - 19:39 Uhr
Zitat von Borusse88:
Zitat von Borusse88:
Zitat von vanscap:
Zitat von Borusse88:

was will er denn haben? :p
Vllt stellt sich ja im Sommer eine andere Verhandlungsbasis dar :cool :rolleyes

wenn raffa die leistung hält dürfte das für gladbach wohl nur bei reus verkauf gehen ;)
Raffael II |#1080
06.11.2011 - 20:03 Uhr
Zitat von Borusse88:
Zitat von vanscap:
Zitat von Borusse88:

was will er denn haben?
10mille?
Wieso, wolltest du in der Sparbüchse nachgucken?

Und 10 Mille, also 10.000 fänd ich schon etwas knapp bemessen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.