Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Raffael II

17.08.2010 - 19:52 Uhr
Raffael II |#621
18.03.2011 - 17:44 Uhr
Zitat von Babbel:
Gegen Fürth wolte ich mit der doppel 6 aus 2 gelernten 6ern das offensivspiel von fürth unterbinden.auch wenn niemeyer heute nicht gesperrt wäre, hätte raffael heute gespielt, weil er ein spieler ist der in so einem spie den unterschied ausmachen kann und das hab ich ihm auch vor dem fürth spiel gesagt...

Hört sich doch alles ganz anders an, als wie in der BZ zu lesen war...
Raffael II |#622
18.03.2011 - 17:48 Uhr
Bloss gut das man in Spitzenspielen keinen Spieler braucht, der den Unterschied ausmachen kann. Aber na gut, wer weiss wem er da was versprochen hatte.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Raffael II |#623
28.03.2011 - 13:48 Uhr
Zitat
Alles Gute Raffa!

Berlin - Aufgrund der Länderspielpause hatte Herthas Brasilianer Raffael am Wochenende spielfrei. An seinem 26. Geburtstag muss der filigrane Techniker aber wieder ran. Trainer Markus Babbel bittet mit Blick auf das Spiel gegen Paderborn am kommenden Sonntag wieder zum Training.

http://www.herthabsc.de/index.php?id=413&tx_ttnews[tt_news]=9700&cHash=900e7d794d947a827d73ebdc34682f72

Na dann Feliz Aniversario!

•     •     •

Hertha BSC - Nur der BSC!
Raffael II |#624
28.03.2011 - 14:16 Uhr
Allet Jute kleener Brasi! Und dass du dich auch ja gegen Paderborn noch selbst beschenkst! ;)
Raffael II |#625
30.03.2011 - 01:04 Uhr
Zitat
Raffa zu BILD: „Ich feiere gar keine Geburtstage mehr, weil ich seit eineinhalb Jahren bei den Zeugen Jehovas bin!

...

Er verrät: „Eine Freundin der Familie ist Zeugin Jehovas und hat mich mal mitgenommen, dann bin ich dabei geblieben. Ein-, zweimal die Woche bin ich in dieser Religionsgemeinschaft, lese, lerne und studiere dort die Lehre. Auch meine Frau Jamilly und mein zweijähriger Sohn Rafael Nunes sind dabei. Mein Bruder Ronny ist dort nicht.“

http://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/raffael-ist-bei-den-zeugen-jehovas-17149600.bild.html

Vielleicht klingelt er auch bald an eure Wohnungstür :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fhainer am 30.03.2011 um 01:15 Uhr bearbeitet
Raffael II |#626
30.03.2011 - 01:20 Uhr
Zitat
Raffa zu BILD: „Ich feiere gar keine Geburtstage mehr, weil ich seit eineinhalb Jahren bei den Zeugen Jehovas bin!

Oh man, Raffa. :rolleyes

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Raffael II |#627
30.03.2011 - 06:08 Uhr
Zitat von Toto-BSC:
Zitat

Abgesehen davon, dass es schade erscheint, seine Geburtstage nicht mehr zu feiern, wo ist das Problem dabei?

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Raffael II |#628
30.03.2011 - 08:43 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von Toto-BSC:
Zitat

Abgesehen davon, dass es schade erscheint, seine Geburtstage nicht mehr zu feiern, wo ist das Problem dabei?

jedem das seine,so kann man aber sicher davon ausgehen das es am/nach seinem B-Day nie Probleme geben wird wie bei manch anderem Profi :rolleyes

Solange er seine leistungen bringt....

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Raffael II |#629
30.03.2011 - 10:08 Uhr
Ich halte es da mit der Religionssicht in der ökumenisch-pluralistischen Vision.

Er soll gut spielen und ein guter Mensch sein.

Wo er betet und wie er lebt ist alleine sein Ding ;)
Raffael II |#630
30.03.2011 - 11:09 Uhr
Da hat er sich ja ne tolle Religion ausgesucht...naja wenigstens nicht Scientology.

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.