Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Raffael II

17.08.2010 - 19:52 Uhr
Raffael II |#651
05.04.2011 - 13:57 Uhr
Was bei ihm ja dann vllt. doch interessant ist: Auch er meinte, dass es ihm am Wochenende etwas zu warm war...
Raffael II |#652
05.04.2011 - 14:02 Uhr
Zitat von Interimstrainer:
Was bei ihm ja dann vllt. doch interessant ist: Auch er meinte, dass es ihm am Wochenende etwas zu warm war...

Es geht dabei nicht speziell um das zu warm, sondern darum, dass es extrem schnell wärmer wurde. Zwischen etwa 5 und 25Grad in einer Woche. Das ist auch für Profi-Sportler eine nicht alltägliche Umstellung und das kann dem Körper schon zu schaffen machen.

Wichtiger ist aber, dass er am Montag dabei ist. Raffa Junior soll sein bestes geben, damit Papa helfen kann am Montag eine Vorentscheidung in Sachen Aufstieg zu schaffen. :)

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Raffael II |#653
05.04.2011 - 14:10 Uhr
Zitat von wacken:

Es geht dabei nicht speziell um das zu warm, sondern darum, dass es extrem schnell wärmer wurde. Zwischen etwa 5 und 25Grad in einer Woche. Das ist auch für Profi-Sportler eine nicht alltägliche Umstellung und das kann dem Körper schon zu schaffen machen.

Wichtiger ist aber, dass er am Montag dabei ist. Raffa Junior soll sein bestes geben, damit Papa helfen kann am Montag eine Vorentscheidung in Sachen Aufstieg zu schaffen. :)

Was? 5°? Aber nicht in Berlin! Und 25° waren es zum Spiel auch nicht.
Raffael II |#654
05.04.2011 - 14:22 Uhr
Zitat von wacken:

Was? 5°? Aber nicht in Berlin! Und 25° waren es zum Spiel auch nicht.

In der Sonne waren es aufjedenfall min. 25°..und der Platz lag nun nicht im Schatten :)

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Raffael II |#655
05.04.2011 - 14:40 Uhr
Man sollte ihm nicht frei geben..die Geburt seines Kindes ist sicher ein schöner und wichtiger Moment für ihn, jedoch ist es denke ich in so einer entscheidenen Phase seine Pflicht der Mannschaft zu helfen! Es geht darum einen direkten Mitkonkurrenten mehr oder weniger von sich fernzuhalten und da muss man halt auch seinen Pflichten nachgehen..
Raffael II |#656
05.04.2011 - 15:10 Uhr
Als Zeuge Jehovas hat er wohl keine Alternative ....?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Raffael II |#657
05.04.2011 - 15:29 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Als Zeuge Jehovas hat er wohl keine Alternative ....?

Zitat von Spaetzle:
Bitte den Bezug zum Sport bewahren. Für vernünftige religiöse Diskussionen ist es sicherlich hier nicht ganz der richtige Platz.
Raffael II |#658
05.04.2011 - 15:53 Uhr
Zitat von Eramazotti:
Man sollte ihm nicht frei geben..die Geburt seines Kindes ist sicher ein schöner und wichtiger Moment für ihn, jedoch ist es denke ich in so einer entscheidenen Phase seine Pflicht der Mannschaft zu helfen! Es geht darum einen direkten Mitkonkurrenten mehr oder weniger von sich fernzuhalten und da muss man halt auch seinen Pflichten nachgehen..

also sind fussballer deiner meinung nach nur sklaven die nach vertrag handeln müssen ?

ich würd gern mal deine reaktion sehen wenn dein arbeitgeber dir das verbieten würde ;)

falls es hart auf hart kommt soll er bei der geburt dabei sein
ohne ihn wird es zwar sicher noch schwerer
aber trotzdem beginnt das spiel mit 0:0 und ich traue jedem anderem in unserm kader zu Raffaels fehlen zu kompensieren und einen Sieg auch ohne ihn ein zu fahren !

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Raffael II |#659
05.04.2011 - 16:32 Uhr
Den Arbeitgeber will ich sehen, der einem für die Geburt des eigenen Kindes nicht (ausgleichs)frei gibt.

•     •     •

- ⚽️ -
Raffael II |#660
05.04.2011 - 16:35 Uhr
Zitat von correctly:
Zitat von Kevinho123:
Zitat von Eramazotti:

also sind fussballer deiner meinung nach nur sklaven die nach vertrag handeln müssen ?

ich würd gern mal deine reaktion sehen wenn dein arbeitgeber dir das verbieten würde ;)

falls es hart auf hart kommt soll er bei der geburt dabei sein
ohne ihn wird es zwar sicher noch schwerer
aber trotzdem beginnt das spiel mit 0:0 und ich traue jedem anderem in unserm kader zu Raffaels fehlen zu kompensieren und einen Sieg auch ohne ihn ein zu fahren !

Den Arbeitgeber möchte ich sehen, der nach dem Spruch, ich geh mal um 11h ins Krankenhaus, ohne Probleme ziehen läßt.

Wenn du so zu deinem Chef gehst hast du natürlich einiges falsch gemacht
sprichst du sowas nämlich vorher an und klärst das früh genug ab ,sodass sich ggfs eine aushilfe/ersatz oder sonstwas für dich findet dann dürfte das eigentlich nicht so das drama werden

natürlich gibt es auch berufe bei denen es was schwer wird das das realisiert werden kann
aber
Raffael ist Fussballer und wir können es ihm ermöglichen und man kann ihn ersetzen (zwar nicht gleichwertig aber so ausreichend das man nicht darunter leiden wird das er nicht anwesend ist)

also sollte der Verein (sein Arbeitgeber) ihm diese Möglichkeit bieten
es ist ja nichts alltägliches sondern die Geburt eines Menschens , seines Kindes

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.