Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Raffael II

17.08.2010 - 19:52 Uhr
Raffael II |#641
30.03.2011 - 17:39 Uhr
Zitat von Herthubal:
Aber Zeugen Jehovas sind natürlich gefährlich, und man muss hoffen das Raffael ein guter Mensch bleibt. :rolleyes Wenn man sich nicht mit einer Sache auseinandergesetzt hat, darf man auch nicht urteilen. Denn das ist gefährlich.

Also ist dein Fazit, dass jeder, der in diesem Fall eine andere Meinung als du hat, sich schlicht und einfach nicht damit auseinandergsetzt hat und kein Recht hat, sich eine Meinung zu bilden? Das ist natuerlich nachvollziehbar. :/:

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Raffael II |#642
30.03.2011 - 17:46 Uhr
Könnten wir diese spezielle Debatte bitte in den Talk-Thread verlangern?

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Raffael II |#643
30.03.2011 - 18:10 Uhr
Die Leute mit dem Wachturm haben hier zulande wohl keinen besonders guten Ruf. Aber 2/3 der Zeugen gibt es in Lateinamerika - von daher für Raffa wohl das Normalste der Welt.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Raffael II |#644
30.03.2011 - 18:19 Uhr
Bitte den Bezug zum Sport bewahren. Für vernünftige religiöse Diskussionen ist es sicherlich hier nicht ganz der richtige Platz.
Raffael II |#645
05.04.2011 - 11:01 Uhr
Zitat von B.Z.:
Baby-Alarm bei Raffa!

„Ja, das stimmt. Der errechnete Termin ist am Montag. Wie bei unserem ersten Sohn möchte ich sehr gerne dabei sein. Deshalb hoffe ich, dass sich der Kleine ein bisschen beeilt“, sagt der Brasilianer. Noch ist es aber nicht so weit. Seine Frau Jamilly (23) war am Sonntag gegen Paderborn zwar nicht im Stadion. Aber nur aus Angst vor zu viel Aufregung.

Verpasst Raffael also den Aufstiegs-Hit in Bochum? Der Superstar (9 Tore, 5 Vorlagen): „Ich hoffe, dass beides klappt. Dass ich bei der Geburt dabei sein kann und dass ich in Bochum spielen kann.“ Und wenn nicht? Dann würde Hertha wohl auf seinen Brasilianer verzichten müssen. Markus Babbel (38) ist noch gelassen. „Ich wusste nicht, dass das Kind am Montag kommen soll“, sagte er Am Montag zur B.Z.. Der Trainer weiter: „Wenn es aber zu Termin-Problemen kommt, gehe ich davon aus, dass Raffa auf mich zukommt.“ Und dann würde der Mittelfeld-Motor wohl babyfrei bekommen. Babbel: „Wenn es hart auf hart kommt, werden wir es ihm ermöglichen, bei der Geburt dabei zu sein.“ Doch vielleicht schafft es Mini-Raffa ja noch rechtzeitig…

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/raffael-baby-termin-zum-bochum-spiel-article1155939.html

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Raffael II |#646
05.04.2011 - 11:19 Uhr
Na dann mal gleich noch ein weiterer zu unserem Glücklichen:

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/342561.html

•     •     •

Das Leben ist hart, doch mein Leben ist Hertha!!!
Raffael II |#647
05.04.2011 - 11:41 Uhr
Das negative am Artikel ist wohl:
Zitat von B.Z.:
Babbel: „Wenn es hart auf hart kommt, werden wir es ihm ermöglichen, bei der Geburt dabei zu sein.“ Doch vielleicht schafft es Mini-Raffa ja noch rechtzeitig…

:/:
Raffael II |#648
05.04.2011 - 11:47 Uhr
Auf die Wundertüte können wir doch sowieso verzichten.

•     •     •

- ⚽️ -
Raffael II |#649
05.04.2011 - 12:32 Uhr
Zitat von OpusLuciferi:

Genau wie auf Ramos, Niemeyer, Hubnik :ugly

Weil Raffa ja in dieser Saison durch permanent schlechte Leistung glänzte. Oh Mann.

Aber da wir ja nen zweiten Anzug haben wie Real Madrid können wir ja ruhig auf unsere Leistungsträger verzichten. Geht ja um nix.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Raffael II |#650
05.04.2011 - 13:26 Uhr
Zitat von Pilleberlin:
Zitat von OpusLuciferi:

Genau wie auf Ramos, Niemeyer, Hubnik :ugly

Weil Raffa ja in dieser Saison durch permanent schlechte Leistung glänzte. Oh Mann.

Aber da wir ja nen zweiten Anzug haben wie Real Madrid können wir ja ruhig auf unsere Leistungsträger verzichten. Geht ja um nix.

Stichwort Ironie ;)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.